NOD Mods zu stark, was meint ihr ?

Wenn man das Spiel gewinnen will muss man frühzeitig attackieren und sammler killn, das geht aber auch mit Scrin 5 sucher und blitzturm oder so...ich finde es in Bezug auf den Spass aber auch mehr als dürftig dass nen nod mod buggy spam kaum zu blocken ist, wenn mann sich bissel ausbreiten wil und selbst wenn man ihn blockt ist man in der deff und bleibt es bis man down ist. daher kann man nach vielen spielen immer nur sagen der als erster die sammler kickt gewinnt das spiel egal welche fraktion, dass war auch vor kanes rache nicht anders, nur dass die sammler noch wacker sind als vorher. Tiberium Krieg und so...Nod hat da nen vorteil aber als guter spieler gehts mit jeder Fraktion und man gewinnt....

ich find der thread ist wieder so ein o815 thread zum ausheulen.

aufpassen, micro, bissl neue taktiken rausfinden... wie kontert man was. verbringt eure zeit lieber damit als solche threads zu shreiben.

nod mods kann man recht einfach aufhalten. gut die dinger sind schnell aber es gibt genug konter units. und wenn man nen sammler verliert baut man einen neuen :)

seht das bitte nicht als flame an, ich hab halt meine meinung dazu, wie ihr eure habt.

Leute die der meinung sind das man Nod Mods aufhalten kann solllen ma bitte ein Replay schicken wie sie es machen.

währe klasse wenn das mal jemand machen könnte hier (gdi vs nod):)

Ich hatte auch gerade so ein Erlebniss, der kommt ruck zuck mit zig nod mods an und zernagelt mir meine Sammler, keine Chance mehr das Spiel zu gewinnen. Ich hab jetzt schon kein bock mehr auf KW.

Ja, das mit den Mods stimmt schon, ich machs ja auch selber :D
Wobei genauso die Reaper auch gute Möglichkeiten haben, z.B. mit dem Kristallwalker. Das is eh komisch: Verdammt viele spielen Reaper! Seeker-Spam usw.

Eben ein replay von Germanmachine und nem anderen Horst gesehen. Als scrin reicht offenbar ein einziger Ravager um 4-5 mots in den Griff zu bekommen bevor sie zuviel schaden anrichten. Germanmachine zog die mots aber auch jedesmal viel zu schnell zurück. Normalerweise bashen die meisten durch die verteidigung ohne rücksicht auf verluste um 1-2 sammler zu kicken.

also einen sucher machen die nod mods wie nix kaputt das kann nicht sein das er sie damit aufgehalten hat...

ravenger != sucher :o

mit 3-4 suchern kann man schon die ersten 4-5 mots die anrollen aufhalten mit höchstens einem sammler verlust.
wenn man gut scoutet kann man auhc alle retten wenn man die mots vorher abfängt.

ich find den speed klasse ^^ xD

Scrin ist aber auch nicht viel besser mit ihrer übetriebenen infanterie + fähigkeiten... Vor allem auf maps wo man unbedingt Tiberium Türme haben muss hat Scrin die meisten vorteile.....

die sind voll stark zehn fünfzen stück von den nod-mods un d man verlietr:[[:[[:mad:[[:[[

vllt sollte man sie range wieder ein bisschen kleiner machen, dann wären sie gut zum harras können sich aber nicht mehr ggn tanks wehren. atm kann man ja doch mit n bissl skill einzelne tanks kicken. dann könnte man keinen nodmod spamm mehr machen.

Vielleicht etwas OT, will aber deswegen kein extra thread aufmachen.

Hier ein replay das zeigt wie schwach der Nod scorpspam eigentlich ist^^ ich meine mal ehrlich...scorpspam is nur gut gegen...hm...so ziemlich ALLES was es in KW gibt, außer air. Aber ansonsten... is doch easy 5 mrd. scorpions als Scrin abzuwehren. jaja, arme Nod Spieler...so ne schwache Fraktion :(

Attachments

Ne die Nodmots sind schon bissl krank oO hab mal einmal zum Testen in die SteelTalons Sammler Raks getahen und ein Sammler ist immer noch down gegangen gegen 4 Mots oO

Hier ein replay das zeigt wie schwach der Nod scorpspam eigentlich ist^^

Ich finde Scorps auch etwas zu stark, siehe den einen Typen mit seiner Scorp only Taktik .. schwer zu schlagen nur mit seekern ..

Aber du hast auch beschissen gespielt ..man baut 2 Raffs vor der Expansion WF, man kann einen ungeschützten Engi locker killen (oben hättest kriegen können)

Ich sag nur, es ist unfair wenn seeker und Scorp je 800 kosten der seeker aber schwächer ist ..

hm, selbst wenn ich besser gespielt hätte (die Idee mit der waff an der exe kam mir spontan, leider eher suboptimal) hätte ich eventuell ein-zwei Minuten länger gelebt, mehr nicht. Hab ja nichtmal mehr die Map vor lauter Scorps gesehen =(

Naja, bezweifel auch nicht das geübte Spieler weniger Probleme haben das abzuwehren. Zumindest nicht wenn ein noob scorpspam versucht. Aber mittelklasse Spieler gegen mittelklasse Spieler...scorpspam mittelklasse Spieler gewinnt.

Ich sag nur, es ist unfair wenn seeker und Scorp je 800 kosten der seeker aber schwächer ist ..

Lol, das finde ich jezt echt zum Lachen.

Ein Skorpion kann:
-Schießen auf Bodenziele
-mit DOzer so ziemlich alle Inf überfahren

Ein Seeker kann:
-Schießen auf Alles
-Splashdamage
-Stealthdetection
-mit Upgrades entweder mehr HP oder größerer Schaden

In Nod mirror dominieren ja immer noch die bikes wie man hier sieht.
Ich würde nicht sagen,dass sie OP sind,weil man als Scrin oder GDI sie leicht aufhalten kann,nur in Nod mirror ist das eine andere Sache.

@Oyasumi
Auf smalltown muss du all in rush gegen Scrin als Nod machen.

Attachments

wo das thema grad zur seeker-scorpion diskussion abschweift hab ich auch was kleines beizusteuern...

im allgemeinen verabscheue ich ja stumpfen spam,
aber wenn ich schon die 2. waff an der exe aufploppen sehe kann man halt außer gegenspam nix machen,
wenn der tech noch nicht durch ist...

sammlerkicken > scorps/seeker :anime

die tanks sind gut so wie sie sind, haben beide vor und nachteile...
mir geht das gewhine langsam auf den keks...

Attachments

naja nod mod rush hab ich schon oft geschafft abzuwehren mit Steel Talons...sobald mein Waf steht erst 5 Titane und 2 schwere Sammeler die titane zum tib feld schicken und nod mod kommen lassen meistens reichen 2-3 titane und der zieht sich schon wieder zurück weil die mit ein paar schuessen kaputt gehn ohne das sie einen sammler kicken....die Scorps die dann meistens kommen sind auch gleich kaputt mit titanen bzw rak trupps....

Back