NOD Mods zu stark, was meint ihr ?

Ich sag nur, es ist unfair wenn seeker und Scorp je 800 kosten der seeker aber schwächer ist ..

Seeker kann man mit Schilden upgraden ( NUR 1000!!!! FÜR ALLE !!! ) ( bei Reaper ) + Kristallschuss upgrade !

Scorpions kann man nur mit NOD upgraden Laserschuss aber auch erst ab dem Technologiezentrum.

seeker = luftangriff + aufklärungsfunktion !

und wenn der scrin noch dazu ein paar andere einheiten baut haben scorps es ziemlich schwer.

scrin ist und bleibt imba
 
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und mit schaufeln ab t2, was viele nod spieler gerne mal vergessen zu erwähnen, hm? Und die Schaufel erhöht die HP. Damals glaub um 33%, weiß nich obs immernoch so is. Also sehr früh mehr HP für die scorps. Oh, hat eignetlich schon jemand gesagt das das Schild Upgrade für Seeker 1:30 minuten dauert?
 
In TW waren Dozerscorps im 1on1 gleichstark wie Laserscorps... hab früher die Dozer auch immer unterschätzt.
Trozdem ist es imo fair das Scorps stärker als Sucher im 1on1 sind.
 
Ich finde Scorps auch etwas zu stark, siehe den einen Typen mit seiner Scorp only Taktik .. schwer zu schlagen nur mit seekern ..

Aber du hast auch beschissen gespielt ..man baut 2 Raffs vor der Expansion WF, man kann einen ungeschützten Engi locker killen (oben hättest kriegen können)

Ich sag nur, es ist unfair wenn seeker und Scorp je 800 kosten der seeker aber schwächer ist ..

Seeker = anti air/stealth detect/anti tank + reaper has 2 upgrades for them.... Offcourse they are a little weaker then scorps/preds but they still are the best allround unit in the game with good fighting powers which nod lacks (repair/spike/swarm/stasis shield or w/e its called).

Plus tripods > all..... nod just gets this weakened avater (unless your black hand which also still loses to tripods).

So yea.... scorps need to be good in order to make it fair.
 
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@sixshot !

ich stimme dir voll und ganz zu !!!! Du hast echt ahnung vom game Respect !!! :)
 
preis leistung zwischen scorp und seeker ist doch vollkommen ok. das geheule kann nur von noobs aus der eps kommen :P


und wer immer United-Forum-69 ist sollte spielen üben bevor er weiter replays postet und sich über scorpspams von noobs aufregt. deswegen hasse ich diese heulthreads. können nicht ordentlich spielen aber über units lästern und meinen die sind imba.

zudem hat der nod spieler die mok emp inf gut genutzt...
 
Still, it cant be possible the whole gameplay to just spam scorps till you dont see any ground textures anymore. RTS stands for "real-time-strategy", not "real tight scorpspamming". I just played to games with nod vanilla (got them in random). First game i won with nod mots. Second i tried this scorp spamming thingy and overwhelmed my Scrin opponent. The two easiest games i played till now in KW...and the quickest.

seriously, nod need to get fixed. And i am pretty sure they WILL within the next patch.

zudem hat der nod spieler die mok emp inf gut genutzt...

er hat kaum nen seeker getroffen wenn ich mich recht erinnere. Du scheinst ja viel Ahnung vom Spiel zu haben das du so größe Töne spuckst -.- btw is das nun das zweitemal das ich dich großartig wahrnehme. Bist du bekannt in TW/KW? 0o
 
du anscheinend nicht. schau mal hin wieviel seeker der damit ausgeschaltet hat am ende. das sind gut 6-7 stück. hätte der scrin mehr gehabt wären die alle emped gewesen.

trotzdem bleibe ich dabei der scrin hat misst gespielt und der nod nicht mehr als nötig ^^

ps quäle dich nicht in englisch zu schreiben. six kann gut deutsch lesen ist nur zu faul auf deutsch zu antworte ^^ j/k six
 
Ich kann mich kaum erinnern überhaupt mehr als 7 gleichzeitig gehabt zu haben (na etwas übertrieben, aber viele waren es nicht gerade). Und die alle EMP'ed? Na nochmal schau ich mir das rep nicht an, wenn du es unbedngt beweisen willst mach nen screenshot. Aber selbst wenn waren das einfach zuviele scorps. Er hatte bis kurz vor ende nichtmal ne exe gebraucht für seinen 2 warfac spam LOL.

Egal, mit jedem vergangenem Tag werden sich die beschwerden über die Balance häufen, das ist schonmal ohne jeden zweifel^^ das EA das patcht (muss) is ebenso sicher. Da allerdings Seeker UND scorpspam die regel zu sein scheinen, denke ich mal das was an den T1 units gedreht werden wird. Vielleicht kommt das auch den nod mot problem zugute.

Und ich antworte grundsätzlich in der Sprache in der ich Angesprochen werde (oder in dem Fall auf die ich mich beziehe) falls möglich ;) Is ja nicht so als wär englisch schwer^^
 
scheint aber so bei deiner ausdrucksweise, nami hätte dich schon wieder zugeflamed ^^

spass bei seite.

das mit den seekern und scorps war schon zu tw zeiten so und es wurde nix geändert. bis jetzt seh ich auch kein grund dazu. schau dir einfach mal sein income und deines an. er hat viel mehr und du wunderst dich wieso er soviele scorps hat und spammen kann ?
das er kein expand hat hab ich auch gesehen, aber dafür mehr harvs als du :P

das erste feld kann man richtig gut ausbeuten mit den reapern. und wenn ich reaper spiel bau ich wachstumsbeschleuniger :P die geben sogar "iot" income over time lol ^^
 
hahaha :D

das schreibst du nur, weil du selber so ein nod mod-spammer bist, frozi ;)

meiner meinung nach sind sie viel zu effektiv. auf kleinen maps sind sie auch leichter abzuwehren imo, aber auf großen maps wie rift kommen aus jeder richtung 5-6 nod mods und illen fast deine ganze eco.
dann versuchst du sie wieder aufzubauen und dann kommen doppelt so viele nod mods...lächerlich.
und nebenbei techt der nod dann noch während man selbst 2 sammler hat.

habe nichts gegen harrassen, aber die mods sind einfach zu OP.

also du machst das schon ganz gut! ich hasse es wenn du das machst. Ich ärgere mich immer heftigst das ich mit meinen so OP mods von die nur max 2 sammler erwische*grrr*

Also leute, es ist abzuwehren! Benny zeigts euch^^
 
Ich finde das die Nod Mods deutlich zu starck sind oder man könnte auch sagen das die Sammler zu schwach sind, je nach dem wie man es nimmt.
Es kann ja nicht sein das man mit 6 Nod Mods die recht schnell fertig sind eigentlich fast immer 2 Sammler zerstören kann wenn nicht sogar noch mehr. Wenn man sich halbwegs geschickt anstellt.

:bla :bla Mr Freeman
 
In TW waren Dozerscorps im 1on1 gleichstark wie Laserscorps... hab früher die Dozer auch immer unterschätzt.
Trozdem ist es imo fair das Scorps stärker als Sucher im 1on1 sind.

ein scorp mit dozer+ laser upgrade ist gleich stark wie ein predator ohne railgun.
 
also gegen scrin haben nodmots keine chance... wenn er schnell auf tech baut und einen blitzturm in deine base stellt gelingt das schneller als du 2 nodmots bauen kannst und dann haste mit dem erstmal genug zu tun sodass der scrin sich schön weiterentwickeln kann während der nod mit seinen nodmots nur langsam den blitzturm kleinkriegt, wenn der scin dann mit seinen obercoolen infanty-einheiten ankommt und dir die sammler wegklaut hast schon sogut wie verloren...
 
also ich würd die sammler eher billiger mache(~1000/10sec oder so) dann kann man sich gut wieder auffangen wenn man paar sammler verloren hätte. heisst sammler jagen wäre immer noch gleich nützlich jedoch ein bisschen weniger spiel entscheiden.
und raff sell würde sich noch weniger lohnen da man dann 700 verlust machen würde
 
Ich bin dafür das die Sammler/Nodmods wieder so sind wie sie bei TW waren.
Das man immer direkt zu Anfang mit einen Nodmodrush angegriffen wird ist Schwachsinn.
Nur um ein Beispiel zu nennen: 2vs2 auf Grassland … na ja kenne denn Namen der Map nicht genau. Spielte ich Nod und mein gegenüber GDI und mein Verbündeter Scrin und dessen gegenüber auch Nod. Ich starte den Nodmodrush mit 5 Nodmods, dadurch habe ich keine Verteidigung in meiner Base gegen feindliche Nodmods. Deshalb verlor ich das Spiel als der Gegner meines Verbündeten mich angriff und all meine Sammler (2) zerstört hat.

Das kann nicht im Sinne des Spiels sein das nur gerusht wird. Meistens wenn der Rush erfolgreich war und der Gegner auch nur einen Sammler erwischt hat ist man sofort in der defensive.
 
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