nod bo oO

TarLanc

Kanes Propagandaminister
Reaction score
1
huhu,

hat schon einer von euch ne gute nod bo gefunden?!also ich komm atm garnicht klar und fühle mich beim spieln wie der letzte noob...is nur schlimm...ich brauch 20min gegen nen scrin...das geht garnicht HILFE xD

mfg
tarlanc

Du musst dich jetzt halt daran gewöhnen, dass die Spiele allgemein ca. 3x so lange dauern werden...

Das ganze Spiel wurde langsamer... Landvermesser 50% langsamer... Updates viel teurer....
EA scheint wohl darauf abzusehen, dass beide Spieler einfach eine Riesenarmee zusammenbauen und in einer riesigen Schlacht alles entschieden wird...

So seh ichs jedenfalls... Tank Spam ist jetzt nämlich selbstmord...

hmmm....naja da were das shadow opening....und

Landvermesser
Raffe
Kraft
Waffen--->sofort nod mods pumpen (5 stück) und damit bissal druck machen, evt kann man sogar noch den land vermesser abfangen, owned :D danach 1 mal nen sammler
Raffe
Waffe--->wird beim landvermesser gebaut und sammler dann skorps

Wenn ich den gegner direkt angreifen kann go mit skorps wenn nicht techen auf laser upgrade und weiter skorps pumpen...

also ich hab gestern ein game gegen nen scrin gemacht und da bin ich mit ava´s und stealth´s sehr gut gefahren, war nur tierisch schwer endlich die überhand zu gewinnen und die bomber waren auch n1 gegen tripods

ZeroToOne ,so würd ich es auch machen aber in deiner BO fehlt mir die kaserne denn Infantrie ist ja jezt auch ziehmlich stark

wenn dann auch noch eine kaserne mit rein soll wird das aber sehr lange ohne kran.

ich hab in meinen letzten spielen das gefühl gehabt das ich ohne kran viel zu langsam bin

kran
raff / kraft
... / kaserne
... / schrein
raff / ...

wenn der schrein fertig ist die shadow-spezialfahigkeit. hierfür kurz die kaserne vom netz nehmen [raff geht natürlich auch....die kann man optional auch gleich wieder verkaufen...], dann den schrein verkaufen. dann hat man erstmal 3 shadows um ein bisschen zu nerven..

... / kraft
waff / raff
...

wenn man den gegner ein bisschen gescoutet hat kann man sich entscheiden wie es weiter gehen soll...

das ist so die bo, die ich meistens spiele... für ein spiel mit exe hab ich bisher keine bo...

naja...sagt mal plz was ihr davon haltet bzw was ich besser machen könnte...

Back