Nochmal zu dem 'Bug usen'

Naja wenns geht mach ich Tanya bug auch immer der ruled pro Tanya 1000 gewinn :D

Chrizzy du musst bei deinen clans image* und bo-om entfernen, weil ich nämlich dafür gesorgt habe, dass du gekickt wirst, und schwup weg warste sry :$

wird nach ablauf des verfallsdatums eh gelöscht

huhu michi du eichhörnchen hoden omg das avatar is derp geil.ich sehs mir nur noch an , wenn du postest :D.les schon gar net mehr deine texte :D.das avatar hat mich in seinen ban gezogen :D

ich machs genauso soldi hehe

hehe :D oh der oberul0r admin spricht zu mir!der stef!was wollen sie von mir mein gebieter*niederknie*ich ziehe für sie in den krieg*und werde erst dann wieder kehren bis die letzte unit ihre schlacht beendet hat.

*oh mein großer gebieter*sie sind heilig*geheiligt werde ihr skill*geheiligt werden ihr fraggs*geheiligt werde ihr name*

Nobody does it better as Stefros :D!

:D

huldige lieber dem heiligen Pferd zu Suhl

mich schreibt man übrigens komplett klein hehehe

Original geschrieben von stefros
:D

huldige lieber dem heiligen Pferd zu Suhl

mich schreibt man übrigens komplett klein hehehe

nein fert huldige ich nicht mehr da er nie kommt.und einen gott der nie da is huldige ich net.
da huldige ich lieber ihnen oh großer stefros" :D.

P.S:ich lass mir jetzt die haare schneiden,und was schweiniches in den hinterkopf rasieren :D.
Am besten"Fame" oda "shame" oda so :D

Na klasse mods lol. Und was macht ihr da? spammt doch genauso...

ja jetzt wos im testforum is , das testforum is zum spammen da ^^

und hier zählen eh keine posts

lasss dir FERT >_< reinrasieren !!!!!!!!

Original geschrieben von GanXta
Na klasse mods lol. Und was macht ihr da? spammt doch genauso...

Hier im Test Forum kannst du deinen schwachsinngsten geistigen ergüssen freien lauf lasse die in anderen Forenbereichen nichts zu tun haben :D

achso cool, nadann lol. Ihr mods seit doch die reinste witzfigur, OIS war der beste mod, er hat euch doch kein geld gekostet, im gegenteil, er hat euch viel arbeit erspart. Naja was auch immer...

geld ? arbeit ? änder nichts dran dass das ra2forum ein krisengebiet ist/war

Was hat so ein Topic über Ra2 hier zu suchen?
Ich poste was über 'n Bug und ab Seite 2 ließt man nur noch Müll.
Häts einfach einer von euch mods geclosed..ihr Planer.

der bug ändert sich so ofhfp9 cnü012acizmgoqwzgpo0ng3n g6we6e4+65we4z+65we4zh+5we4+z42354ze4h+6534h+
2354zh65+wt44eh+
54+
24h4+5et4hwt4j+
wr5tj4erjkezrkwrjkdfhjfe4jef4jk+5erjk+ketrkek ok?

Back