noch ein schul thread - seit ihr schonmal eingepennt ?

Schule noch nie eingepennt. Das könnt ich auch gar net,is mir da viel zu unbequem.

Zudem hab ich Coffein -Tabletten. Die Dinger halten wach wie sonst was .....

lolol das ist auf meinen alten schulen dauernd passiert vorallem in deutsch bei osner schnarchnase als lehrer...
Ich bin total müde und lass meinen kopp aufn tisch knallen. ca 1min später habe ich wohl geschnarcht.
Lehrer: "FELIX!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
Ich: "häää? wuss?"
Lehrer: "HIER WIRD AUFGEPASST UND NET JEPENNT!"
Ich: "Bei mir isset aber anders." kopp umgedrehht und weitergeratzt :D

etwas später in mathe (ein paar monate auf ner anderen schule)
Ich leg meine arme aufn tisch und den Kopp darauf
auf einmal rast mein kopf schneller als das licht hoch, weil ein beschissener lehrer neben meinem ohr ein buch aufn tisch geknallt hat.
Ich: "wasn los, herr dingsbumbs?" (weiss heute netmehr wie der vvank0r heisst)
Lehrer: Nicht schlafen, Felix!"
Ich: "Doch schlafen!" und wieder geratzt.

sonst immer so absichtlich schoen laut geschnarcht, dass ich ausse klasse raus musste und dann afm gang weiter gepennt :D

vorm einpennen in der Schule konnte ich mich bisher immer grade so retten

aber Donnerstags früh die ersten beiden Deutsch is immer so ein kritischer Zeitpunkt...da kommt man immer noch im Halbschlaf in die Schule und dann das Gefasel von der Alten da...man is wirklich immer beschäftigt nich einzunicken und wenn man dann noch Video guckt wirds echt böse :D

öhm ich muss morgen ja wieder früh raus...kein Wunder,dass ich immer so müde bin,wenn man mal betrachtet wie lang ich schon wieder on bin...

ja ich bin neulich in chemie eingepent,ich war total müde und dann haben wir einen film geguckt und das war total langweiig naja dan habe ich die ganez stunde über geschlafen,aber es hatte keine folgen,meine freundin hat mich dann wach gemacht,als der film zuende war.
ich bin jeze übrigens auch gerade in der schuel und habe keien bock auf kunst

Jo, wenn Filme gezeigt wurden , die mich net interessiert haben bzw. die net wichtig für`n Unterricht waren, hab ich schon aus Prinzip gepennt. Man muss die Zeit schließlich sinnvoll nutzen:D

also richtig eingepennt bin ich (zum glück) noch ned
aber sekundenschlaf is öfter mal drin
das is dann sone phase von 10 minuten wo man alle 20 sekunden mal 2 sekunden wegnickt :D

meistens 7, 8 Stunde englisch
langwelig ohne ende...

Back