No Mercy - The Event

THX ^^

Bin mal gespannt was da so abgeht :D
Und immer dran denken:

TEAM ROCKING ROXX

Greetz
Wisler

Die Line Ups der 8 teilnehmenden Clans steht nun fest und sehen wie folgt aus:

Line Ups:

Gamerz@Work
1on1: wOrking`Bug
2on2: wOrking`YuRi, wOrking`RelaxX Clan:

Team Rocking
1on1: RockingVicious
2on2: RockingBlack, RockingHololo

Clan der Rebellen
1on1: CdR|Guardian
2on2: CdR|Onair, CdR|Punisher Clan:

Incredible
1on1: Balllaman
2on2: RavenSix, Skep

Cybersports
1on1: cYs|Ronnan
2on2: cYs|Burton, cYs|Genchamp Clan:

High Fidelity
1on1: Chr1Zz|HFD
2on2: AFIREICEE|HFD, FirstDai|HFD

Mumtakers
1on1: [-MUM-]Taker
2on2: [-MUM-]PaLaDiN, [-MUM-]Cifixi0n Clan:

Xel Naga Core
1on1: DOOmxnc
2on2: QUAKERxnc, PSYCHOxnc

Außerdem hat das UBZ Team die Coverage und Eventpage für den Event Online gestellt und ist nun verfügbar.

Nähere Informationen zum Event findet ihr dort. Außerdem könnt ihr noch den offiziellen Trailer zum Event downloaden.

UBZ Eventpage
Trailer zum Event

He guckt mal was mir gerade aufgefallen ist ^^

Attachments

• leet.jpg
    leet.jpg
    9.9 KB · Views: 140
toll könnt ihr solche spams nicht lassen ?

sieht ******** aus^^ schreibt nochwas dazu oder ich lösche =)

naja jetz kanns ja losgehen alle gamer und bekannt :D

hehe ya na mal sehen wies wird, mal gucken wen ich und cifix kill0rn dürfn =)

Wird bestimmt sehr sehr spannend.. jetzt darf ich nur noch nicht mehr mein Downloadlimit von 10 GB überschreiten sonst hab ich dann nur noch 312 kb und kann nicht mehr zugucken.

ach das kann ja nicht werden. Schließlich is TEF nich dabei. Könnt den Event gleich absagen ^^ :angel

NAja ich bin eh nich dabei ( zuhören). Find es echt kagge, dass das nur für DSl-User zugänglich gemacht wird.
Naja ich kann ja nicht erwarten DSL zubekommen... ich wohn ja nur in Berlin. Spacken von Telekom.... gruml

Gibt es wenigstens nen normalen Shoutcast? Das wär ja mal ne lohnende Alternative für mich. Will ja auch Preise absahnen rofl ^^

Giga

aso Edit: Beim 3. Gewinnspiel is nen Rofl-Preis dabei. Ne Keeperfigut. :lol nich schlecht hehe

Einige Nominierung kann ich absolut nicht verstehen. Aber ist ja nicht meine Sache....:pp

jo scheiss nominierungen *traurigseiweilnichtgewählt* :nono naja hätte ich halt auch random spielen müssen wie ronnan >_<

Original geschrieben von [TEF]GigaDrow
ach das kann ja nicht werden. Schließlich is TEF nich dabei. Könnt den Event gleich absagen ^^ :angel

NAja ich bin eh nich dabei ( zuhören). Find es echt kagge, dass das nur für DSl-User zugänglich gemacht wird.
Naja ich kann ja nicht erwarten DSL zubekommen... ich wohn ja nur in Berlin. Spacken von Telekom.... gruml

Gibt es wenigstens nen normalen Shoutcast? Das wär ja mal ne lohnende Alternative für mich. Will ja auch Preise absahnen rofl ^^

Giga

aso Edit: Beim 3. Gewinnspiel is nen Rofl-Preis dabei. Ne Keeperfigut. :lol nich schlecht hehe

Leider hat ISDN oder was auch immer du hast eine sehr geringe Bandbreite von daher ist es nicht möglich liegt also nicht an den Leuten von Gamesports, mit ISDN oder gar Modem geht halt nun mal kein Internet TV :)

Jo ich muß auch bei meinen parents gucken,denn ich persönlich habe auch nur ein 56k modem(ja solche leute gibts noch,hört zu lachen auf),jo bin schon gespannt,interessante paarungen!!

mfg

bei icr zockt nicht taktik oO. najo gl allen auch wenn wir net dabei sind:(

Original geschrieben von sniper078
Jo ich muß auch bei meinen parents gucken,denn ich persönlich habe auch nur ein 56k modem(ja solche leute gibts noch,hört zu lachen auf),jo bin schon gespannt,interessante paarungen!!

mfg

omg 56k hehe sorry aber ein lacher :D naja hatte auch mal ne zeitlang modem wäre nix mehr für mich nachdem ich nun in den genuß von DSL bin :>

Ich wäre auch traurig, wenn ich Modem oder ISDN hätte - aber es ist so ziemlich unmöglich, da man sich dann auf _sehr_ schlechte Qualität beschränken müßte...

Ich würd mir jetzt schon noch höhere Bandbreiten bei den Streams wünsch, damit man ein noch etwas besseres Bild hätte.

Back