NN vs IE

Welchen Explorer bevorzugt ihr?

• Internet Explorer

Votes: 19 79.2%
  • Netscape Navigator

Votes: 3 12.5%
  • Opera

Votes: 2 8.3%
  • MSN Explorer

Votes: 0 0.0%
  • Netzanbieter Explorer (z.B. AOL-Explorer, T-Online Browser)

• einen anderen (welchen?)

• Total voters
    24

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Reaction score
3
Ich persönlich benutzt den Netscape Navigator und bin sehr zufrieden, Ist halt nur schade, dass viele Pages nicht sehr Netscape freudlich programiert wurden, bzw. Netscape nicht die entsprechenden Plug-Ins rausbringt.

früher verwendete ich auch netscape, verwende heute auch noch netscape, aber standart browser ist microschrott internet explorer geworden, wie du sagtest, es wurde vieles nicht netscape freundlich programiert....
naja zu opera.... da hast ya die ganze zeit lästige werbung dabei, mag ich net grad so...

ich hab opera wääääää

ich hab betscape wääää

und ie der is in letzter zeit auch net grad toll find ich aber den besten

gruß tak

bin mit IE5.0 unterwegs -> i love it! Nix upgraden oder son schrott, lauft 1A kackt eigentlich nie ab und ownt den boden.

Netscape -> SEHR loliger browser, macht 0 punkte gegen IE
opera -> nett, anderes system und durchaus zu gebrauchen.
Provider browser -> kenn i keinen bzw. noch nie damit irgendwie in kontakt gekommen

hmm netscape hatte ich früher, fand aber net gut, weil er nie richtig aktualisierte..!!! seitdem ich explorer habe ist alles bestens!!

schliesse mich hier Kili an! IE is um einiges besser! Surfe zwar mit IE 6.0 (win XP) und bin sehr zufrieden damit...

ich verwende hauptsächlich für meine webdesignarbeiten um nacher zu betrachten ob alles funzt die ganze opera reihe und die nn reihe und natürlich m$ heiß geliebten IE den ich auch privat verwende ...

ich find IE ownt total bei opera und NN find ich scheiss das so viele leisten sind die kein schwein braucht ich hab mir den IE so eingerichtet das ich viel platz für die webseite hab und net alles mit menuleisten zugepflastert ist

hmm ya beim ie kannst du sehr leicht alles machen! aber ie6 der rult noch mehr!

Ich verwende inzwischen grunsätzlich den Internet Explorer 6, er bitte bei einem sehr schnellen Seitenaufbau auch noch eine hohe Sicherheit und ständige Updates. Früher habe ich auch einmal den Netscape Navigator benutzt, da aber die meisten Seiten für IE und für NN extra programmiert werden müssen, schreiben die Leute die Seiten meisten nur für IE. Auch fehlen Netscape diverse Plug Ins und Updates.

ich persönlich nutze den internet explorer 6.0, da läuft wenigstens alles so wie ich das will, nur die schei** ständigen Upgrade's kotzen mich an, mit dem aol-explorer hab ich auch lange zeit im net umher gestöbbert, das ding ist voll schei** und die site's werden total lahm aufgebaut, mit Netscape hatte ich bejetzt die grössten prob's die ich überhaupt mit dem comp hatte, also meine meinung zu netscape ist voll negativ

I-Explorer is top

Wir haben in der Schule NetScape und ich habe ihn echt HASSEN gerlernt .
Daheim benutze ich (natürlich) IE 6.0

ja, das ist eigentlich auch das einzige was mich an opera stört, naja geld ausgeben(damit die werbung weg ist) tue ich trotzdem net, dafür ist i-explorer schon ne alternative wo ok ist

Back