Nix geht mehr, Tiberian Sun

Reaction score
0
Also,

ich wollt gestern abend TS zocken. Da kam die Fehlermeldung von Westwood, daß meine Seriennr. falsch ist.
Daraufhin hab ich TS von meinem PC gelöscht und neu install..
Install. hat einwandfrei funktioniert. Als ich dann TS starten wollt kam wieder eine Meldung: "Tiberian Sun kann ihr CD-ROM-Laufwerk nicht finden". So, nun geht gar nixmehr weder offline noch online. Habe auch eine andere TS - CD von einem Kumpel ausprobiert - die gleiche Fehlermeldung. Andere CD`s funktionieren aber normal. Hat jemand von euch eine Idee woran das liegen könnte?

Bitte, Bitte helft mir!!!!:((

Installieren hättest net neu brauchen , kam naemlich bei jedem ;)

Also dazu brauchen wir noch ein paar Angaben :

1.Dein Betriebssystem
2.Funktionieren andere CDs / Spiele
3.Sind die CD-Rom Laufwerke richtig installiert (Treiber usw.)
4.Hast du ne korrekte Serial ^^

1.Dein Betriebssystem
2.Funktionieren andere CDs / Spiele
3.Sind die CD-Rom Laufwerke richtig installiert (Treiber usw.)
4.Hast du ne korrekte Serial

1. Windows 98
2. Ja
3. Ja
4. Ja

Bei meinem Kumpel gehts auch net mehr!!

@esaya die fehlermeldung kommt nicht nur bei dir sondern bei allen, ein offizielles statement von westwood aus gabs noch nicht, wir können nicht mehr tun als abwarten :((

Also du willst im Gefechtsmodus spielen sehe ich das richtig ?

Wann genau kommt diese Meldung beim starten ?

dann starte mal von CD aus.

Ist die CD gebrannt / verkratzt oder so ?

Win98 , hmmm geh mal Systemsteuerung > System > Geräte Manager , und sieh nach ob sich gelbe Ausrufezeichen ueber den Cd Rom Laufwerken befinden ^^

kannst du mal einen screenshot machen, wann die meldung kommt(mitm cd-rom kann nicht gelesen werden)

So, hab jetzt noch mal neu installiert und gleich das Spiel gestartet.

Und ...

... es hat funktioniert!!!

Habe kurz getestet scheint alles io zu sein. Keine Ahnung warum das vorher nich ging.
Kann mit oder ohne CD spielen. Ich danke euch und werde jetzt endlich ins Bett gehen.
Vieleicht treffen wir uns mal bei WW.

:)

CU

kein problem, oder wir treffen uns mal wieder hier im united-forum(ist wahrscheinlicher) viel spass beim spielen dann mal, wenns irgendwann wieder einmal gehn wird

Hmmm yo seltsamer Fehler ^^

Dann schlaf gut und viel Spass beim (Offline-) zocken ;)

Ohne CD ... :o das kann ich net :D

Back