• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Tiberian Sun von Englisch auf Deutsch

Das einfachste dürfte doch sein, eine deutsche Version zu installieren, oder? Und seit TS Freeware ist, dürfte es ja kein Problem sein, die CDs als ISOs bereitzustellen, denke ich.

Ich hab nur keine Ahnung wie das mit den Keys aussieht - aber wer nicht gerade online zocken will, dürfte kein Problem haben, irgendeinen Key im Netz zu finden.
 
Läuft unter Windows 10 nimmer, die Original CD´s hab ich noch rumliegen xD^^
 
Ich hatte die deutschen Datein alle mal Kasian geschickt zum hochladen ins UF - ka was damit passiert ist ^^
 
Danke schon mal, naja dann nerv ma den nächsten Admin den wa in die Finger kriegen xD
 
Jo immerhin bekom ichs damit zum starten allerdings ist das Menü nicht mehr bedienbar sobald man von der 800er Auflösung abweicht.
Bzw wenn ich versuche in Einstellungen Anzeige zu gehen schmierts direkt ab.
An sich funktioniert da nur IE-ddraw halbwegs - wobei ich 0 Plan hab für was das überhaupt steht, und das eigentlich auch nur im Fenstermodus mit anschließendem DLL Error ^^

Gibts sowas für RA2 auch? :D
 
Keine Ahnung, ich lasse es als TfD Version laufen und das funktioniert auch ohne den Patch.
 
Aso für die Englischen gibts ja den 1.03er aber für die Deutschen nicht^^

So oder so ohne Patch dürfte es auf einem neuen Windows 10 System von Haus aus nicht laufen
 
Jupp, richtig :)

Hat eigentlich mal jemand probiert, einfach die .mix Dateien, die für die Sprache zuständig sind, der US mit denen der deutschen Version zu ersetzen?
OK, grundsätzlich vermutlich eher eine doofe Frage - aber was passiert, wenn die US TfD schon auf 1.03 gepatcht ist?
 
Naja das hatten wir ja eigentlich hier vor xD
Mal schauen ob das klappt wenn ichs demnächst über Origin ziehe, brauch erst wieder Sprit ^^
 
Jupp, richtig :)

Hat eigentlich mal jemand probiert, einfach die .mix Dateien, die für die Sprache zuständig sind, der US mit denen der deutschen Version zu ersetzen?

Ja *meld*
Hab die TfD Version und die german mix von der Original CD in die Dir rein, stimmt exakt überein, allerdings hab ich die Firestorm Datei noch nicht probiert, also die Erweiterungen sind noch englisch demzufolge xP
 
Hallo,

der Thread ist zwar schon alt.
Aber da ich auch nach einer möglichkeit gesucht habe mein TS auf Windows 7/8/10 zu spielen bin ich bei CNC gelandet nur leider die Englische version.
Hier habe ich einen link zum Umstellen auf Deutsch und andere Sprachen gefunden:


Viel spass damit
 
Sehr schön, danke!
Vielleicht kann einer der Admins den Link ja mal in die FAQ packen, kann das ja nicht mehr bearbeiten.
 
Warum FAQ? Wir haben immerhin ein DL Center.
 
Back
Top Bottom