Tiberian Sun von Englisch auf Deutsch

Lunak

Moderator

Mitglied seit
22 Okt 2008
Beiträge
27.146
Punkte
365
Lieblings C&C



Schon was neues von der Front?
 
Mitglied seit
15 Sep 2001
Beiträge
875
Punkte
250
Das einfachste dürfte doch sein, eine deutsche Version zu installieren, oder? Und seit TS Freeware ist, dürfte es ja kein Problem sein, die CDs als ISOs bereitzustellen, denke ich.

Ich hab nur keine Ahnung wie das mit den Keys aussieht - aber wer nicht gerade online zocken will, dürfte kein Problem haben, irgendeinen Key im Netz zu finden.
 

Lunak

Moderator

Mitglied seit
22 Okt 2008
Beiträge
27.146
Punkte
365
Lieblings C&C



Läuft unter Windows 10 nimmer, die Original CD´s hab ich noch rumliegen xD^^
 
Mitglied seit
2 Dez 2001
Beiträge
24.750
Punkte
350
Ich hatte die deutschen Datein alle mal Kasian geschickt zum hochladen ins UF - ka was damit passiert ist ^^
 

Lunak

Moderator

Mitglied seit
22 Okt 2008
Beiträge
27.146
Punkte
365
Lieblings C&C



Danke schon mal, naja dann nerv ma den nächsten Admin den wa in die Finger kriegen xD
 

Lunak

Moderator

Mitglied seit
22 Okt 2008
Beiträge
27.146
Punkte
365
Lieblings C&C



Jo immerhin bekom ichs damit zum starten allerdings ist das Menü nicht mehr bedienbar sobald man von der 800er Auflösung abweicht.
Bzw wenn ich versuche in Einstellungen Anzeige zu gehen schmierts direkt ab.
An sich funktioniert da nur IE-ddraw halbwegs - wobei ich 0 Plan hab für was das überhaupt steht, und das eigentlich auch nur im Fenstermodus mit anschließendem DLL Error ^^

Gibts sowas für RA2 auch? :D
 
Mitglied seit
15 Sep 2001
Beiträge
875
Punkte
250
Keine Ahnung, ich lasse es als TfD Version laufen und das funktioniert auch ohne den Patch.
 

Lunak

Moderator

Mitglied seit
22 Okt 2008
Beiträge
27.146
Punkte
365
Lieblings C&C



Aso für die Englischen gibts ja den 1.03er aber für die Deutschen nicht^^

So oder so ohne Patch dürfte es auf einem neuen Windows 10 System von Haus aus nicht laufen
 
Mitglied seit
15 Sep 2001
Beiträge
875
Punkte
250
Jupp, richtig :)

Hat eigentlich mal jemand probiert, einfach die .mix Dateien, die für die Sprache zuständig sind, der US mit denen der deutschen Version zu ersetzen?
OK, grundsätzlich vermutlich eher eine doofe Frage - aber was passiert, wenn die US TfD schon auf 1.03 gepatcht ist?
 

Lunak

Moderator

Mitglied seit
22 Okt 2008
Beiträge
27.146
Punkte
365
Lieblings C&C



Naja das hatten wir ja eigentlich hier vor xD
Mal schauen ob das klappt wenn ichs demnächst über Origin ziehe, brauch erst wieder Sprit ^^
 

Vasaal

Moderator

Mitglied seit
14 Jun 2006
Beiträge
9.163
Punkte
260
Jupp, richtig :)

Hat eigentlich mal jemand probiert, einfach die .mix Dateien, die für die Sprache zuständig sind, der US mit denen der deutschen Version zu ersetzen?
Ja *meld*
Hab die TfD Version und die german mix von der Original CD in die Dir rein, stimmt exakt überein, allerdings hab ich die Firestorm Datei noch nicht probiert, also die Erweiterungen sind noch englisch demzufolge xP
 
Oben Unten