Nickel vs Dragon geiles game

doch zwei klicks ;-)
erkennt man an dem replay denn die regeln?
ich werds mit nachm feierabend erstmal ziehen und dann mal guckn ^^
schreibe dannach watt rin...denk ich mal .^^
mfg
MacBeth

echt spannendes game. habs mir gleich 2 mal angeschaut, weil ichs einfach nicht glauben konnte. absolut geiles mikro von beiden ;-)

und die buildorder ---> GENIAL

spass bei seite, bitte verratet mir dir rules. will in zukunft auch nur noch so spielen (als usa) ;-)

LosBeltos

die rules lauteten:
Gba spieler MUSS 2-3 HQ bauen und darf nur aus kasernen spammen
Der usaspieler MUSS auf doppelwaff gehen und darf NUR humvees spammen

AceCombat said:
die rules lauteten:
Gba spieler MUSS 2-3 HQ bauen und darf nur aus kasernen spammen
Der usaspieler MUSS auf doppelwaff gehen und darf NUR humvees spammen

usa darf nur mit EiNEM humvee zur selben zeit angreifen???
gba darf nur mit infanterie angreifen? (hab ihn nur ein paar terrors ausbilden sehn. das wars)

würde das jetzt mal bitte jemand aufklären, damit ich entscheiden kann ob es albern oder genial ist. :D wobei ich mein urteil eigendlich schon gefällt habe. Aber ich geb euch noch ne chance mich um zu stimmen ^^

lol die rules sind klar:

gba: hqs (3stück) bauen, das alte verkaufen. dann nur terrors ab und zu mal und mit kaseren und supplies überleben :D

usa: mit einem hummer zur zeit angreifen, den gba möglichst schnell killen, gba ziel möglichst lang überleben

dito jeder unknown der sowas gepostet hätte und auch nicht die rules verrät wird vollgeflamed. außerdem war das ja wohl nicht wirklich sehenswert...hätte jeder noob produzieren können
meine meinung
mfg
ich

die rules sind klar usa darf erst angreifen wenn er mehr als 20 humvees hat und ibg muss mindestens 3 hq's und 7 barracks haben...is doch klar...seht ihr das alle nich? ^^

DAS ETWAS ANDERE GAME

MacBeth said:
dito jeder unknown der sowas gepostet hätte und auch nicht die rules verrät wird vollgeflamed. außerdem war das ja wohl nicht wirklich sehenswert...hätte jeder noob produzieren können
meine meinung
mfg
ich
hier wäre niemand fertig gemacht worden... da wäre ich wohl doch schon eingegriffen Oo...
nach fast 2 Jahren ZH will man vielleicht auch mal was anderes sehen? Also ich hab mal aus Langeweile im Middlegame 20 Dozer gegen nen CW.CC Spieler gebaut weils so ein gebunkere war^^ die Dozer hab ich dann alle in seine Defense gesteuert und ihn ausgelacht^^
btw. selbst jeder noob kann ein gutes Replay produzieren (vielleicht nicht so regelmäßig aber dennoch...) daher ist nicht entscheident wer das alles auch gekonnt hätte... Fakt ist, Nickel hat es gepostet, und Leute die es interessiert sollen es sich anschauen... gibts dazu noch mehr zu sagen?

Ich fass mal zusammen:

3 HQ`s und eins verkaufen. Ne, 3 HQ`s bauen und eins bei etwa 90% abbrechen und main HQ verkaufen.

GLA darf dann nur noch Kasernen bauen und terrors produzieren. Er darf nur an den beiden main supplys bauen.

USA darf immer nur mit EINEM HUmvee angreifen.

Eine Sache fehlt noch die auch net aus dem rep zu erkennen ist =)

Nickel said:
Ich fass mal zusammen:

3 HQ`s und eins verkaufen. Ne, 3 HQ`s bauen und eins bei etwa 90% abbrechen und main HQ verkaufen.

GLA darf dann nur noch Kasernen bauen und terrors produzieren. Er darf nur an den beiden main supplys bauen.

USA darf immer nur mit EINEM HUmvee angreifen.

Eine Sache fehlt noch die auch net aus dem rep zu erkennen ist =)
schön, aber wayne btw?? spielt gescheit das will doch keiner sehn!! da is ja quickmatch besser.

Ghosttalker said:
schön, aber wayne btw?? spielt gescheit das will doch keiner sehn!! da is ja quickmatch besser.
ich fands mal ganz lustig... war mal was anderes... ;)

k. dann macht mal als regeln no inf no air no tank das find ich lustiger muhaha! sw overpowered

ich finds witzlos, wie gesagt, mir tut im nachhinein die zeit leid ...

replays von Nickel will ich mir gar nit mehr reinziehen. Nickel hat ne scheiss BO und einfach immer nur luck, das Luck was er hat sieht man in den marathon games die er gemacht hat, ich saugte sie mir und dachte die wären krazz aber nur lucker und er zokkte die halbe zeit nur inf

das du nicht eingreifst hab ich dir ja auch nie unterstellt aber dann hau ich hier auch maln replay rein...;-)! mal gucken ob ichs noch hab und finde! ich persönlich fands lustig zwar nur mittelmäßige spieler aber fein...ich hoffe ich habs noch
mfg
< er wars

2 mal inf... einmal rnd einmal ne inf mirror auf wunsch des Gegners... Ich glaub also net das das halbe Zeit is, rofl...
Wenn dir meine BO nicht gefällt schrieb mir ne PM und du zeigst mir deine monster todes BO`s. Wobei ich sehr stark daran zweifle das du besser kannst...
Aber sry, ich hab ja vergessen das du der 3on3 Lobby pro game rbist der schnell mal dei 2 waffs mit gla baut und dann vierlinks im 1on1 spammt, rofl... Also DENKEN dann POSTEN und MECKERN................. danke

@ topic: Der gla Spieler muss 20 Minuten überleben um zu gewinnen.

das is mal jetzt malne regel....aber dürfte gla eigentlich keine probs haben oder? 2hq das dauert mit einem hunv! wenn dann nochn arbeite ab und zu zum rep kommt wirds noch schwerer das kannste mit einem hunv doch eigentlich nicht schaffen oder?

Back