Nick gechanged ^^!

@jokerchen:mit der stg44 haste recht is ja ganz andere Waffe.:)Aber die 40iger und die 44iger kommen aus der selben Epoche und sind Deutscher produktion.

Die 40iger(bei rtcw nutzbar)
mp40-01.jpg

@jokerchen2:jap stimmt ak is nachkriegsmodell sry bin au nur nen Soldat :).

Hier die Stg44(bei DoD=Day of Defeat nutzbar) + die Mp40 + 2 Lugger Pistols :).
stg44-3.JPG

@jokerchen:ich glaub die Mp44 der Deutschen hats nie gegeben.In DoD steht das Mp44 für Stg44.....das is ein Bug im spiel ^^

Last edited:
Original geschrieben von AndrZ
Freak

hehe diese Bezeichnung is leider nicht korrekt :).Ich wird mich lieber als Waffenexperte bezeichnen lassen.
Nur weil ich mich mit Handfeuerwaffen usw...indensiv beschäftigt habe bin ich lang kein freak :).
Mein Wissen reicht über Handfeuerwaffen(MPs,MGs) auf Artellerie Geschütze(Stalinorgel,Haubitzen) bis hin zu Panzern und Transportern.Der 1-2Wks Epoche bis in die Neuzeit.Natürlich auch die heutigen Waffen sind mir bekannt.Und teilweises wissen über Helicopter seit dem Vietnam krieg >_<.

Des einzige wo ich noch net genug weiss is sind Flugzeuge Schiffe und Chemische kampfstoffe >_<.

ich bilde mich halt gern mit und über geschichte , ist das verwerflich? :D

o_0 seh ich ja jetzt erst... nen dümmeren Namen konntest du dir net aussuchen??? Soldi war sooo cool.... und jetzt son tuckischer Möchtegern Gangsta-name: CrImInAl..... buhahahaa,man hab ich angst -_-

CrImInAl is geil because..... und wie gesagt türken haben net den style sich so einen nick auszudenken , da CrImInAl wenig benutzt wird im Englischen und englisch büchern nur Robber steht >_< ^^.

Bald poste ich die Deutsche Power bei rtcw >_< ^^.Hatte eben wieder 2 fette Runde wo durch mich die Docus aus den fängen 13 Campender Axis im WarRoom befreit wurden.

****ing BEACH MAP.DIE AXis LOOSA CAMPEN ALLE NUR IM WAR ROOM >_<.Muahaha >_<.

nade rein und draussen waretn bis sie vor angst rausstürem :nono das gibt frags :)

ich find mohaa besser, das kommt wohl daher das ich noch nie richtig rtcw im netz gezockt habe, da ich nur die amie version habe, aber keinen richtigen key :S

SOLDI WAR BESSA btw back to BLUBBI

es hat sich ausgeblubbert :P.Blubbsi is vergangenheit :P.Ich bin nun ein Mann und kein Spinat mehr (das heisst net mehr grün hinter den öhrchen).

@matze:naja mit einer nade erreichste net viel.einen killste und wenn du dann mit 3 mann übern schacht reinkommst und 4 mann von vorne schiessen 12 campende axis einfach drauf los , auch einfach ihre eigenen leute.Die man zum glück als Sani wieder beleben kann.

2 mal habe ich es geschafft.

Ich kam alleine durch den Schacht.schnell noch selbst gemedict greni schon losdicken lassen , also zeit verzögerung dann aussem schacht raus.nade *werffffffff*platsch.3 mann platt dann renn ich los gleich mit medic in der hand.8 mann schossen mir ins kreuz und ich wuchtete meinen fetten arsch übern einen verletzten deutsche der am boden lag*Hüpf*ich rannte mit speed extra dafür aufgesparrt.3 sanis und 2 leutnants axis hinter mir her.ich renne schmeiss mir immer medic vor die füsse.Ok dann im 2 eingang kam die Kavalarie zuerst ein vereinzelnter Leutnannt der die 4 hinter mir her laufenden axis erstmal aufhielt bis ich mich weitgenug entfernt hatte dann sanite ich mich selbst und forderte ammo an >_< die ich auch brommt bekam ^^.

dann gings auf >_<, erstmal ein paar allies reanimieren die verletzt am boden lagen und sani in den arsch geschoben.Ok team war fertig für sturm auf Axis Satelite Room um docus zu sende.ok eine 5er gruppe rennt los mich inbegriffen.ok 2 leutnannts vorraus.haben mir erstmal den wegfrei genadete platsch.Diese 2 vielen aber wovon ich einen im rennen aber noch reanimierte und dann rannte ich mit shift auf den sender ZUUUUUUUUUUUUUUUU , JUHU DOCU SENDET >_<.

******** WAS HAM DIE ALLIES GEBRÜLLT VOR FREUDE :P.WEIL auf pubs sieht meisst schlecht aus das allies mal gewinnen ^^

Original geschrieben von CrImInAl

hehe diese Bezeichnung is leider nicht korrekt :).Ich wird mich lieber als Waffenexperte bezeichnen lassen.
Nur weil ich mich mit Handfeuerwaffen usw...indensiv beschäftigt habe bin ich lang kein freak :).
Mein Wissen reicht über Handfeuerwaffen(MPs,MGs) auf Artellerie Geschütze(Stalinorgel,Haubitzen) bis hin zu Panzern und Transportern.Der 1-2Wks Epoche bis in die Neuzeit.Natürlich auch die heutigen Waffen sind mir bekannt.Und teilweises wissen über Helicopter seit dem Vietnam krieg >_<.

Des einzige wo ich noch net genug weiss is sind Flugzeuge Schiffe und Chemische kampfstoffe >_<.

ich bilde mich halt gern mit und über geschichte , ist das verwerflich? :D

Ich sags doch................. Freak

für mich warste,biste und wirste immer nur "blubb" sein :D

*hüstel* aber mich damals auslachen als ich meinen in un1 hab ändern lassen ;)

hdgdl :bday

hey criminal du weist schon das ich nur spas mach mit freak wa?
Finds cool was dü für Kentniss mit bringst.

Ich find Criminal ********...mehr sag ich net weil mein name is eigentlich auch ******** ^^ ABER ICH STEH DAZU :D:angel

Original geschrieben von OwNaGe
hey criminal du weist schon das ich nur spas mach mit freak wa?
Finds cool was dü für Kentniss mit bringst.
jojo kp :P ich versteh spass , keine sorge :).Bist net der erste der mich als Freak bezeichnet :P.Spezialgebiet bleibt halt egoshooting :).

@uniiiiiiiiiiiiiiiiceeef >_< hdgdl >_< alda ^^

@skepi:jap dein name is tuckig :) , aber Yeah schlummert nicht in jedem von uns ne kleine tucke :P.pass auf wat de sagst skepi >_< ^^ wir wollten doch next year togetha zur Games Convention :).

Last edited:

@soldi: die zivil version vom g36 is goil @_@

schön in weis @_@

Original geschrieben von mope7

@soldi: die zivil version vom g36 is goil @_@

schön in weis @_@

wie meinen?*nicht ganz verstehen tuh*:)

das g36 jibbet auch als zivile vbariante als einzellader oder repetierer

is in weis gehalten, sehr griffig und der feuerstoß sieht sehr lustig aus (obwohl die projektile verhältnissmässig klein sind) - rückstoß spürt man fast keinen Oo

sowas musst du mal in der hand gehabt haben @_@

axo omg die knarre is müll >_<.die kannste doch bei ts bei cs kaufen.die waffe is absoluter bockmist! :).

Ich glaub ich mach mal D-Day thread mal den tag irgendwann auf :P.Wenns jemand interiessiert bitte joaaaaaaaaaah geilo sagen :) , hab nämlich menge pics :P.

dann gibts nen ausführlicheren Weaponreport :P.

Back