NGE: Death & Rebirth

Reaction score
0
ich hab mir ma die Death & Rebirth DVD bestellt End of Eva gabs noch net ich bin gespannt wies is es kommt Juli weils ausverkauft is!

Last edited:
eigentlich ises langweilig *g*

ne, die zusätlichen udn geänderten szenen rocken doch schon ganz schön... Oo

Bin grad erst bei Folge 4 , kose najami ko nesa do yogoni

mope7 said:
eigentlich ises langweilig *g*

ne, die zusätlichen udn geänderten szenen rocken doch schon ganz schön... Oo

isses jetz die bestellung wert oder net??????

is auf jedenfall wert ;)

das ganze is im grunde zwar "nur" ne zusammenfassung der serie + überlanger "trailer" zu EoE, aber wie schon gesagt: sind en paar geänderte und zusätliche szenen... jeder der eva mochte MUSS sich das ding kaufen ;) und EoE dann auch @_@

end of eva bestell ich wenn ichs wo finde....weist du wo ich des finden könnt?? hassu auch alles auf DVD wenn ja woher?

ich hab "nur" die limitierte nge box mit deutschen untertiteln und D:R auf japanisch, auch DvD... demnächst sollen aber D:R und EoE auch mit deutschen untertiteln rauskommen ! in EINER box @_@.. naja, is eigentlich schon seit einem ganzen jahr in planung -_-... hoffentlich wird das mal was...

und ich hab D:R und EoE als rip aufer pladde mit eng. untertiteln ;)

ich glaub das wird noch dauern..... weist du wo man EoE bekommt?

entweder bein nem importhändler, dann hastes aber nur auf japanisch... weis nich ob du japsich kannst, wenn nit, verstehste halt nen mist ;)... gibt zwar auch amerikanische version, aber die ami synchro is fast so scheisse wie der rtl2 mist -_-

hm... ich habs wie gesagt geript... versuchs mal per esel oder imesh oder so O_o

hmm ma gibts da net auf Jap mit Engl untertitel so wie ichs bei D&R dann hab

jau, kommste aber irgendwie nur sauschwer ran.. also wenn du die DvD ham willst.. oder musst echt viel mäuse locker machen... deswegen ises sugen einfacher denksch mal Oo

hehe ich hatte glück.... mein kumpel gin letzten sommer auf japan und konnte mir dirt eine besorgen... japanish mit englischen untertitel...

also death ist ein rückblick der serie, rebirth ist der anfang von end of eva.... end of eva ist das wirkliche ende mit 2 folgen... mega. es wird einem alles nochmal erklärt....

es lohnt isch...

Nene in Japanische SPrach eund Englischen Untertitel naja!

was denn ? ises beste wasde im mom bekommen kannst O_o

domi(schmidi) hast überhaupt ahnung von anime? (nich weil du DB guckst heisst das das du ahnung hast :D )
ich versuch mir jetzt erst mal nge was von zu besorgen
Ps: kennt einer den namen von so nem mega geilem mech action anime? sind die mech mit eigenem leben und können irgetwie auch bluten spielt in einem umfeld wo die erde fast überflutet ist oder so (schon lange her wo ich es gesehen hab)
die typen die die mechs steuern leiden auch irgetwie mit
mist hab echt den namen vergessen weiss einer?
Ps: is mir nge Neon Genesis Evanglion gemeint???
könnt ihr mie mal ne gute addy geben für deutsche syncro oder deutscher untertitel ich find nur englisch

Last edited:
äh... en anime den du beschreibst, klingt sehr nach nge.. aber da musste dich echt mit der materie beschäftigen.. das ist reines psycho feuer udn nich dumpfe mech action :D

ja, mit nge ist neon genesis evangelion (im org: shin seiki evangelion) gemeint...

öh... mit eng. untertiteln is doch okay...

gibt bis jetzt nur diese versionen:

serie: jap. mit deut und eng. untertiteln
eng. mit deut untertiteln (hol dir auf KEINEN fall englische synchro.. die chars MÜSSEN japsich reden, alles andere ist müll !)

beide filme: jap. mit eng. untertiteln
eng.

Back