- Reaction score
- 0
ja hab die schon gesehen ich hab auch glaub ich doch was von gehört. is aber glaub ich nicht nge was ich meinte ist aber was ziemlich ähnliches aber ich schätz mal das kam noch nicht im ger fernsehen oder? hab den auf vox gesehen is aber auch viel psycho drin muss man auch ordelich schnell alles raffen
war aber echt geil is nicht nur mech hau drauf aber mir fällt einfach nicht ein wie das hieß hm ich guck mal n bisschen also wenn es nge nicht sein kann so schwer wird das wohl nicht zu finden sein ich schätz mal so viele dieser art gibt es auch wieder net.
war aber echt einer der besten anime den ich gesehen hab aber leider nur 1 mal vor so 3 jahren.
naja bei englisch untertitel komm ich meist net so schnell mit aber mal gucken (wird es die n mit deutsch untertitel geben *irgetwan*)?
war aber echt geil is nicht nur mech hau drauf aber mir fällt einfach nicht ein wie das hieß hm ich guck mal n bisschen also wenn es nge nicht sein kann so schwer wird das wohl nicht zu finden sein ich schätz mal so viele dieser art gibt es auch wieder net.war aber echt einer der besten anime den ich gesehen hab aber leider nur 1 mal vor so 3 jahren.
naja bei englisch untertitel komm ich meist net so schnell mit aber mal gucken (wird es die n mit deutsch untertitel geben *irgetwan*)?

der is mega hammer gewesen das beste was ich bis jetzt gesehen hab
in
)