NfS-U Squad?

Reaction score
3
Ich hab keine Ahnung ob es diesen Thread schonmal gab aber ich habe bemerkt das bei manchen in der Sig ihre ESL-NfSU Stats stehen heisst das wir haben jetz einen NfSU Squad oder ist das nur so nebenbei? Ich spiele das Spiel nicht da ich nicht so gerne Rennspiele hab aber interessieren würds mich schon

Als ich teccy letztes mal gefragt habe hat er mir gesagt es wären zu wenig leute da ...
die machen das nur zum fun so nebenbei !

also ich will jetzt nich für tecc sprechen aber ich denke es ist kein squad !

Ich hab keine Ahnung ob es diesen Thread schonmal gab aber ich habe bemerkt das bei manchen in der Sig ihre ESL-NfSU Stats stehen heisst das wir haben jetz einen NfSU Squad oder ist das nur so nebenbei? Ich spiele das Spiel nicht da ich nicht so gerne Rennspiele hab aber interessieren würds mich schon

Nee ist Just for Fun , Hoschi und ich fahren in der Liga als Team " RacinG SkuLL's " aber wie gesagt nur so Just for Fun :D

nfsu ist mit abstand das unrealistischste rennspiel das es jeh gegeben hat :eek, sollte indiziert werden weil den kindern die das spielen vorgegaukelt wird dass man mit 300 kmh gegen wände fahren kann ohne nen kratzerzu kriegen :scared

Original geschrieben von [SoDsW]LordRaven
hey is doch goil das versucht man doch gleich selber mal wenn wenn man nen führerschein hat :lol

eben und deshalb sollte man es indizieren, gemeingefährliches gedankengut wird da verbreitet :kek

Naja und bei Counterstrike nur als Beispiel wird einem vorgegaukelt das man ruhig mal ein Schuß in die Magengegend wegstecken kann und trotzdem noch den Gegner mit einem Headshot killen usw. finde ich unrealistisch aber das sind halt Games und die sollten auch als solche behandelt werden welchen Game ist schon zu 100 % realistisch ??? Ich kenne keines !!!

das mitm indizieren war ja auch spaß :o

finde nfsu trotzdem eindeutig zu unrealistisch weil es einfach keinen spaß macht wenn man gegen wände fahren kann und das auto nichtmal nen kratzer bekommt ...
einige andere rennspiele haben ähnliche oder bessere grafik und sind obendrein noch realistisch :)

jop, also NFSu gefällt mir auch net besonders....davon mal abgesehen finde ich reallys games viel besser so wie zb CollinMCReally2 :D

hmm und was CS angeht: es ist finde ich persönblich von allen ballerspielen noch das mit dem meisten realismus und taktik

lol nimm dir mal UT....das ist sowas von nen dreck....du ballerst mit net gun ne halbe stunde auf nem typen bevor er stirbt, teleportierst dich durch die gegen oder hupft 100 meter hoch...ich hasse das game :alien

Gut wenn du schon mit UT kommst cebu: zB Yuri. Ich laube nich dass es fliegende Untertassen gibt die die Energie abstellen können oder dass es meterhohe Teslaspulen gibt die einen grillen oder dass sich ein männchen hin und her teleportieren kann oder.... Siehst du? Also hasse kein Game wegen der Realistik denn kein Spiel ist realistisch^^

UND AM REALISTISCHEN IST IMMER NOCH BLACK HAWK DOWN! :D

SOLL ICH DICH REALISTSICHES KICKBOX MACHEN HÄH? ICH MACH DIR WIRKLICH GLEICH VOLL REALISCHTISCHES KICKBOXSCHMERZ DA GIÄBTS NIX EY

Original geschrieben von troop
Gut wenn du schon mit UT kommst cebu: zB Yuri. Ich laube nich dass es fliegende Untertassen gibt die die Energie abstellen können oder dass es meterhohe Teslaspulen gibt die einen grillen oder dass sich ein männchen hin und her teleportieren kann oder.... Siehst du? Also hasse kein Game wegen der Realistik denn kein Spiel ist realistisch^^

UND AM REALISTISCHEN IST IMMER NOCH BLACK HAWK DOWN! :D

es gibt Teslaspulen :pp

UT rulz, damit is das thema wohl gegessen ^^

Es gibt Tesalspulen aber keine tötliche Dosen von elektrischen Strom durch die Luft schicken können. Wenn das ginge dann wäre das wohl die ultimative Waffe in usnerer Zeit oder?

Original geschrieben von troop
Es gibt Tesalspulen aber keine tötliche Dosen von elektrischen Strom durch die Luft schicken können. Wenn das ginge dann wäre das wohl die ultimative Waffe in usnerer Zeit oder?
soweit ich weiß wird diese technologie militärisch nicht genützt da sie:
a) viel zu viel energie verbraucht und somit unwirtschaftlich ist (grillen kann man ja schließlich auch mit einem kleinen und handlichen FlamenWerfer)
b) aufgrund der energie wären ganze aggregate notwendig und die dinger somit absolut unbeweglich
(so ähnlich wie die SchallTechnologie)

Original geschrieben von cebudom

soweit ich weiß wird diese technologie militärisch nicht genützt da sie:
a) viel zu viel energie verbraucht und somit unwirtschaftlich ist (grillen kann man ja schließlich auch mit einem kleinen und handlichen FlamenWerfer)
b) aufgrund der energie wären ganze aggregate notwendig und die dinger somit absolut unbeweglich
(so ähnlich wie die SchallTechnologie)

außerdem ham wir wasserstoff/atombomben und langstreckenraketen, was will man da mit solchen lächerlichen dingern anrichten :)

die sollten mal ne "sichere" neutronenbombe entwickeln

Back