newz

Reaction score
0
Nachrichten vom 17.11.2001, 19:10]

Moderator:
"Willkommen bei GNN! Wir haben gerade eine hochexplosive Meldung in unseren Newsroom bekommen. Laut noch von offizieller Seite unbestätigten Meldungen liegt ein Updatetermin vor. Mehr dazu im Beitrag von Paul Schuchster!"

Bericht:
"Schon seit Wochen warten die Galaxywarsspieler auf eine Nachricht von den Schöpfern des Universums. Wo bleibt das Update, diese Frage blieb lange unbeantwortet. Nun hat GNN aber eine noch inoffizielle Meldung erhalten, dass das Update schon in 1 bis 2 Wochen kommen soll. Die neuen Features sollen dann bereits vollständig eingebaut sein. Allianzen werden dann noch effektiver zusammenarbeiten können. Angeblich soll es sogar eine Funktion geben, mit der sich mehrere Flotten zusammenschließen könne."

Moderator:
"Wir möchten sie noch einmal darauf hinweisen, dass wir diese Meldung von einer verlässlichen Quelle erhalten haben. Offizielle Bestätigungen liegen derzeit nicht vor. Das wars von den Nachrichten."

GNN-Der Nachrichtensender im Universum

genau meine ich nämlich auch. aus versprchungen mache ich mir net viel

jo lol sie haben ja auch gesagt das die neue version am 27.10 rauskommen sollte ... naja ich hoffe sie kommt aber hört sich nit shclecht an :D

Also ich finde cool, durch den Patch werden die Allys endlich WIRKLICH zeigen koennen, wie stark sie sind, natuerlich wird die Triade alle wegrulen, aber dass steht ja nicht zur diskussion :-)

Endlich bin ich nicht mehr in der aeusseren Perepherie, so Koords um 250 sind recht... langweilig... um mich herrum ist... NICHTS ;-)
Dass ist zugegeben die Sache, auf die ich mich am meisten freue.... endlich ganz am Anfang mitmachen zu duerfen und mitten im Geschehen zu sein und nicht irgendwo rumzulungern und nichts zu tun.

Back