NEwb F**** SNG NUSSI NEWB

Status
Not open for further replies.
ich würde mal er sagen S3XXXBOMB=noob reconer d/c cheater und nicht nussi ... s3x hat bestimmt gelost und postet gleich ins UF das "angeblich" nussi D/C macht...LMAO

ya s3xxx hat zu king gesagt das ich mappe und techcheater bin....pff sowas

...ich kann mich erinnern als ich mit dir(S3xxx) in einem clan war, du sagtest ich soll TS task beenden wenn wir am l00sen sind ....gj

und ich der cheater yo klar

hehe yoyo spricht also alles für s3xxbomb der kl. d/c-ler der es immer auf andere schiebt !!!!!!!!!!

@admin wer auch immer das war wird auch zeit das mein banner wieder am start ist habt ihr nochmal glück gehabt

sooo jetzt ma ganz im Ernst:

Nussi du hast schon oft recon gemacht.
Aber eine Sache geht mir net ausm Kopf...
Ich kann nicht ernsthaft glauben, dass der SS echt sein soll...
Das erste mal, dass ich net verstehe, wie sowas denn funtzen soll....
Du sagtest doch, dass du mit nem Infantrie gescoutet hast.
Ok... ABER... wenn man mit nem Inf scoutet, kommt da bei diesem möglichen Laufweg NIEmALS solch ein gerader Schnitt heraus.
Dieser gerade Strich kann an dieser Stelle NUR dann herauskommen, wenn du nen Flieger per alt dahin geschickt hast.
Du hast aber gesagt, du hättest dort mit nem Inf gescoutet. Dann sähe der Schatten oben völlig anders aus.
Also falls du das mit nem Inf angeblich gemacht haben willst, sag ich , dass der SS gefakt ist.
Wie hast es denn nun gemacht?

Man kann auch mit Infs grade Striche machen ... wenn er wieder zurück läuft usw das is kein Fake sieht man am 2ten Schatten-

@ SILENT

HINWEIS: Benutze den Edit Button um eine korektur des vorhandenen texten zu machen |Security³

FsLegende said:

und btw grandler is best (Tetris Zocka) ever^^ also ruhe nussi lmao :D

lieber herr fslegende wie soll ich das verstehen machst du mich dumm an oder was? wenn ja dann würde ich von den sec leuten eine verwarnung vorschlagen denn beleidigungen in nem ordentlichen forum sind ja net ok

falls ich es missverstanden habe mache deine aussagen bitte ein bischen deutlicher (und hier wäre auch dann eine verwarnung der sec angebracht da dies ja dann spam ist)

so FSLEGENDE lmao und lern mal das richtige TS und las FS kinderkram (achja pic du bist ja kind lol mach FS weiter rofl)

c yaz

@ grandler

yoyo so ist richtig, der legende hat ne ziemlich grosse klappe !!!

PS: wasn nu mit Clan? melde dich ma..

LMAO GODSMILE lol du lost ever gg mich laberst dann ich newbe lucker wovon ich auch noch paar ss habe und wie soll ich den gelost haben habe laddr faked oder wus loool

Buildings Killed/Bought/Left: 0/29/7

newbe ohne frage ..... thx Phil ohne dich haette ichs net gefuntzt

wie kommt ihr jetz auf s3x cheater? er is sauber hab etliche screens von ihm kl0r? aber nussi99 kenn ich als absolut fairen spieler , das dachte ich auch bei w0ppertal, naja mir is loosen schon lang egal, wenn ich mal loose :) moep

darkraze

macht euch doch hier am besten alle mal blöde an..... bah was soll das?? is man neuerdungs newb wenn man mal s jemand anderen loost? also am besten alle nurnoch reconen dann gibts keine looses mehr und demnach auch keine newbs oder was ??

omg!:nono:

Das Thread hier is Beleidigung²³²³²³²³³² noch son Thread Forum weg :p

Status
Not open for further replies.
Back