New Kids Thread

deamon

Ehrenmember
Joined
Jul 5, 2002
Messages
4,801
Points
300
new_kids_1325068b.jpg

Yeah, nen Kumpel hat mir das vor ein paar Tagen gezeigt und meinte das läuft schon einige Zeit auf ComedyCentral( mit Synchro).... In den Assi/Messi/wtf thread wollte ichs nicht posten, weil da stehn die Jungs ehrlichgesagt drüber, Junge.
Ich hab mich richtig weggeschmissen, imho ziemlich schwarzer gemeiner äh niederländischer humor, echt auf sowas können nur Niederländer kommen. Manche Clips sind einfach so dermaßen verstrahlt dass ich beim ersten mal sehen einfach nur "wtf" dachte..

Die New Kids sind ein haufen Asis mit Frisuren aus dem letzten Jahrhundert mit total asozialem Verhalten und einer Vorliebe für Dosenbier

Zur Seite du Muschi oder lieber mit O-ton Junge(tip!!)
www.youtube.com/watch?v=bQyDvE91iQI
http://www.youtube.com/watch?v=P_29eUpSYpI

Und achtet mal drauf wie die Typen im Abspann tanzen :D :D

Andere gute Clips sind zb: Rummelplatz, Rubbellose, Strand, SWAT
Irgendwann im Dezember darf man mit einem äh Kinofilm rechnen lol

€: Videos einfügen funktioniert im UF derzeit nicht? und der Text im InputFeld ist bei mir weiß auf weiß
 
Last edited:
Hab die meisten Folgen dies auf YT gibt gesehn. Die Jungs habs drauf :top
 
Auf trendhure.COM sind alle unzensiert zu sehen, junge.

Du packst verdammt nochmals nicht meine Biere an, du Fickschnitzel!!!!!!!

Auf yt gibt's auch Videos, die sind von 2007. Ich frag mich, wie uns das so lange durch die Lappen Ehen konnte. Allerdings waren die noch nicht so lustig.

Fokken Mongo!!!
 
Richtig geiles Zeug, habs auch erst vor ein paar Wochen entdeckt. Leider ist die deutsche Synchro doch arg beschissen, die bkommen ja nicht mal gscheit nen holländischen Dialekt hin :/
 
Kenns auch schon ne Zeit lang :) Bushaltestelle ist auch nice :D
 
eigentlich ziemlich hirnloser scheiß, mit kleineren lachern
 
Der Blick wie die Alte die Dose in die Hand nimmt und dann erstmal richtig eine zentriert mitten in die Fresse rein.

Du bleibst verdammt nochmal von meine Bier weg, du Fickschnitzel!!!!

Zitat aus der Strand Folge. :D:D:D


Das Intro und Outro sind doch total epic + die Mukke. :ugly

Und nicht zu vergessen das verwichste Eichhörnchen am Ende immer.
 
jo, new kids, hat mir mal jm vor ~2monaten bei icq geschickt

das beste daran is die musik am anfang/ende
 
Du bleibst verdammt nochmal von meine Bier weg, du Fickschnitzel!!!!
so geil:rofl

ey wat wenn da wirklich n kinofilm kommt geh ich krachen
 
Der Humor ist so flach, da vergeht einem jegliches Lachen :o Aber scheint ja Anklang zu finden, hab' schon auf anderen Webseiten positive Meinungen dazu gelesen.
 
Ist mir scheinbar zu hoch, konnte nicht einmal auch nur schmunzeln, OK, doch als der Vater des Kindes überfahren wurde (mein Humor ist tiefschwarz).
Ansonsten ist das echt nur dumm imo :o
 
So ein Feuerball Junge! BAM! Einfach zu geil sie schauen zu wie die Tankstelle explodiert :D Hahaha, das schau ich jetzt öfters, die dummen Atzen ey :D
 
Ich hab mir mal eine Szene komplett angeguckt.
Die Jungs stehen an einer Bushaltestelle und ein wohlangepasstes,gutbürgerlich-konservatives Päarchen kommt hinzu. Nach einem anfänglichen Gespräch über die Abfahrtszeit des Buses benehmen sich die Jungs noch recht passabel... bis plötzlich der Assi dem Mann unverhohlen die Fresse poliert. Mit einer blutigen Nase stolpert der Mann samt Freundin über die Straße... dann kommt der Bus und fährt beide platt.

Dieser Sketch hatte für mich NICHTS humoristisches. Nix. Daran war nichts witzig, es war absoulut stillos, da die Gewalt in keinem Verhältnis zur Situation stand. Es war geradezu geschmacklos. Auch war es keine Satire.
Gut, die Meinung fußt nur auf dieser einen Szene, die ich komplett gesehen habe, doch ich fands so dumm... einfach stillos. Von daher is es nix für mich.
 
Back
Top Bottom