Umfrageergebnis anzeigen: Ändern diese Screenshots deine Meinung über C&C4?

Teilnehmer
66. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja zum positiven

    21 31,82%
  • Nein

    29 43,94%
  • Ja zum negativen

    16 24,24%
+ Antworten
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 149

Neues vom Schlachtfeld

Eine Diskussion über Neues vom Schlachtfeld im Forum Tiberian Twilight. Teil des C&C Classic-Bereichs; uh, du weißt schon dass das ein DEMO-Video ist? Da sind logischerweise die Werte geändert damit man was zu sehen ...

  1. #81
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    uh, du weißt schon dass das ein DEMO-Video ist? Da sind logischerweise die Werte geändert damit man was zu sehen hat. Es geh nur um die Effekte, nicht um die Balance.
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  2. #82
    [ -Doppelaccount- ] Avatar von I_Always_DC{0]
    Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    291
    mhh stimmt das kann sein/ wills hoffen^^ aber auch die optik sieht nicht so recht gut aus... ist ein wenig ra3 besonders das fahrende mbf...
    Wer DCer, cheater usw. Reportet sollte sich auch nicht beklagen das es zu wenig spieler gibt

  3. #83
    oh nein schau mal wie schnell man in Supreme Commander bauen kann phöses EA -.-
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  4. #84
    Major
    Avatar von AnNo1935
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Duisburg
    Alter
    23
    Beiträge
    9.338
    Name
    Daniel
    Zitat Zitat von Stygs Beitrag anzeigen
    uh, du weißt schon dass das ein DEMO-Video ist? Da sind logischerweise die Werte geändert damit man was zu sehen hat. Es geh nur um die Effekte, nicht um die Balance.
    Zitat Zitat von I_Always_DC{0] Beitrag anzeigen
    mhh stimmt das kann sein/ wills hoffen^^ aber auch die optik sieht nicht so recht gut aus... ist ein wenig ra3 besonders das fahrende mbf...
    Richtig, dass Video zeigt lediglich eine Demonstration dessen was der Crawler eigentlich kann. Jedoch kann er und das kann ich sagen zu 100% nicht so Einheiten vernichten. Das dauert da schon etwas länger.

  5. #85
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Exti-X
    Registriert seit
    10.10.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    3.290
    das sind promovid´s...die einheiten werden nicht so stark sein...

    worüber ich mich nur aufrege...das NOD emblem...können die sich endlich mal entscheiden wie die es lassen wollen?

  6. #86
    Hauptgefreiter
    Avatar von Neronymus
    Registriert seit
    22.10.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    324
    Nick
    Neronymus
    Zitat Zitat von I_Always_DC{0] Beitrag anzeigen
    und schau mal wie schnell man einheiten bauen kann...
    Der Crawler kann während er mobil ist, Einheiten produzieren und dient als großer Transporter. So hieß es mal
    Was zwei Backen hat, ist noch lange kein Gesicht.

  7. #87
    Stabsgefreiter
    Avatar von RedBasti
    Registriert seit
    13.06.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    414
    Name
    Sebastian
    Zitat Zitat von Neronymus Beitrag anzeigen
    Der Crawler kann während er mobil ist, Einheiten produzieren und dient als großer Transporter. So hieß es mal
    Richtig. Während des Laufens können Einheiten produziert werden, die nach der Stationierung mit einem Schwung den Crawler verlassen.

  8. #88
    [ -Doppelaccount- ] Avatar von I_Always_DC{0]
    Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    291
    find ich persönlich bissl doof da man da nette rushs machen kann mit crawler..... einfach kommen ausladen ( möglichst noch deffens nehmen) einfach alle Einheiten beim Gegner raus zu towern und aus ist....


    €: aber der gegner kann ja einfach wegrennen^^
    Wer DCer, cheater usw. Reportet sollte sich auch nicht beklagen das es zu wenig spieler gibt

  9. #89
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Mh, also mal angenommen der Gegner baut keine Einheiten und das du trotz FoW weißt wo der Gegner ist dann könnte an deiner Theorie was dran sein
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  10. #90
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Zitat Zitat von I_Always_DC{0] Beitrag anzeigen
    find ich persönlich bissl doof da man da nette rushs machen kann mit crawler..... einfach kommen ausladen ( möglichst noch deffens nehmen) einfach alle Einheiten beim Gegner raus zu towern und aus ist....


    €: aber der gegner kann ja einfach wegrennen^^
    Jo, und da Crawler ja problemlos ersetzt werden und ihr Verlust an sich keinen großen Einfluß auf das Spiel hat, hast du grad Zeit damit verschwendet nen Cralewer zu killen (grade am Anfang dauert das ewig weil Crawler ohne Waffen starten und T1 relativ schwach ist) während dein Gegner mit seinen EInheiten schon ein paar TCNs eingenommmen hat und fleißig Punkte sammelt.
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  11. #91
    [ -Doppelaccount- ] Avatar von I_Always_DC{0]
    Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    291
    achja ich vergas das man gegner nicht töten kann °_°


    frage am rande: was sind TCN´s?
    Wer DCer, cheater usw. Reportet sollte sich auch nicht beklagen das es zu wenig spieler gibt

  12. #92
    TCN steht für Tiberium Controll Network sprich die Türme
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  13. #93
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sven
    Registriert seit
    15.09.2001
    Ort
    Jüchen
    Alter
    49
    Beiträge
    848
    Nick
    xysvenxy
    Clans
    CnCBoa
    Tiberium Control Nodes
    ciao
    Sven

  14. #94
    oh xD stimmt das was ich geschrieben habe ist das system an sich.
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  15. #95
    Feldwebel
    Avatar von TrUeTrAiN
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Posthausen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.281
    Name
    Maik
    Nick
    SamDHewage
    hab mir jetzt alles in ruhe durchgelesen ... was ich in den letzten 2 monaten verpasst habe da ich kein internet hatte ... muss mit erschrecken feststellen das wird wohl nichts mehr mit aktiv zocken .. da bekommt man ja augenkrebs und die finger faulen ab nur weil man nichts zu tuen hat damit noobs das spiel zocken können^^

    Im back!

  16. #96
    [ -Doppelaccount- ] Avatar von I_ALWAYS_DC{0}
    Registriert seit
    27.10.2009
    Beiträge
    25
    ich denke ehr die noobs werden an den spiel verzweifeln weil es microlastiger wird...
    Wer DCer, Cheater usw. reportet soll sich nicht beklagen das es keine spieler mehr gibt

  17. #97
    Feldwebel
    Avatar von TrUeTrAiN
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Posthausen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.281
    Name
    Maik
    Nick
    SamDHewage
    das problem für noobs is mehrere sachen gleichzeitg zu machen da man jetzt keine basen mehr bauen kann und sicherlich net mehr so viele fronten hat wie "damals"hat man jetzt immer nur 1 dickes schlachtfeld hat is deine meinung nicht wirklich ernst zu nehmen^^

    Im back!

  18. #98
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Fronten wird es denk ich mehr geben als in KW,

  19. #99
    fronten betont da 5vs5 spiele wahrscheinlich im vordergrund stehen10 crawler massig einheiten hm front?xD
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  20. #100
    [ -Doppelaccount- ] Avatar von I_ALWAYS_DC{0}
    Registriert seit
    27.10.2009
    Beiträge
    25
    da rumpelt es in jeder ecke^^ aber ich hoffe die packen nen 1v1 rein......
    Wer DCer, Cheater usw. reportet soll sich nicht beklagen das es keine spieler mehr gibt

+ Antworten
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.2009, 17:02
  2. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 16:24
  3. [WoW] intsanz von schlachtfeld ein bug??
    Von Broadwinn im Forum Rollenspiele
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2005, 14:22
  4. neues uf
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.09.2001, 16:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •