- Reaction score
- 0
Meiner einer findet das "Style"°(das Neue) zum ab Kotzen
das "alt Styl "ist wech....da kommt man sich ja vor wie inner Tekno Disko.....ein paar pillen und dann gehen die farben schon ab mit einem
ich muss sagen ,mir hat das mit den alten Styles besser gefallen....die Neuen kannste inne Tonne haun
..na ja halt ein Jung Hänchen Board für Schulanfänger...UF steht für>>>Unreife Früchtchen"<<< da
und wo ist das"intern von BoD"...na ja halt >>>UF>>>>Unreife Früchtchen<<<
und jetzt können "DIE ADS "wieder ein Bann machen>>>>>
p
p
p
p
p
das "alt Styl "ist wech....da kommt man sich ja vor wie inner Tekno Disko.....ein paar pillen und dann gehen die farben schon ab mit einem
ich muss sagen ,mir hat das mit den alten Styles besser gefallen....die Neuen kannste inne Tonne haun
..na ja halt ein Jung Hänchen Board für Schulanfänger...UF steht für>>>Unreife Früchtchen"<<< da
und wo ist das"intern von BoD"...na ja halt >>>UF>>>>Unreife Früchtchen<<<
und jetzt können "DIE ADS "wieder ein Bann machen>>>>>
p
p
p
p
p

.
er alte Style hat mir besser gefallen,der bunte hat nix.....Was hat meine Meinung mit meinem Alter zu tun,Tatsache ist,das die Ad zu meist das Kindergartenalter net überschritten haben und das äussert sich ja ganz klar im neuen Style...Das Du Dich mal wieder dazu äussern musst,wahr allerdings vorraussehbar...Aber wie gesagt der alte Style hat mir besser gefallen als dieser bunte Schrott.
das ich gleich einr Vervar bekomme habe von ******** siehe links oben...wegen mal Meinug sagen (schreiben) habe...ist echt Kr habe nix gemacht ...nur mal geschrieben wies ist...und wenn keinner wass darüber schreib...dann weist auch keiner was darüber....aber wenn mann dann schon wegen so etwas die Gelbe Karte bekommt....na
habe troz all Gelbe von "Dir" durch Shadow bekommen wegen meinen koment
ist jeztz auch egal....einner hat "die "Macht und "DER" macht"wen den"******" das nicht nicht inne hose past dann kommt "DER" und der macht das schon mit Gelb mit Mad...alleas oki......ich verst....schon....nix negar sagen immer nur posi 
.
.