wir haben ein problem....

korreckt Meister, Wir sind Waffen technisch bereits dazu in der lage alles und jedne zu vernichten , wir brauchen aber GEN- Troops ,

--->

Berebungs formular für eine "Selbstexikution und damit beitritt unsere GEG- Troops " bitte an Freezy .

<--

RICHTET DIE WAFFEN DIE HORDE SIEGT , DER MEISTER TÖTET DER MEISTER LIEBT
Amen
 
hm und was is GEG troop? soll ich nen bildchen designen, wo du dich selber exekutierst oder was lol
 
*auskram*

Ich frag mich grad wo die tollen Bilder hin sind, die ich entwickelt hab? Hab ich die nur in MSN geschickt oder gab's da noch nen Thread? ^^

Da unsere Staatsidee nicht verwirklicht werden konnte, schlage ich vor, wir beginnen von vorn. (im anderen Thread)
 
lol ich hab mir wiedermap paar texte durchgelesen ROFL !

die 'Krank&Kränker' Tage muahhahahaa :lach
 
cebudom said:
lol ich hab mir wiedermap paar texte durchgelesen ROFL !

die 'Krank&Kränker' Tage muahhahahaa :lach

Pack ma den Würmchenbanner von mir wieder rein ^^
 
Back
Top Bottom