wir haben ein problem....

Nun , Unser volk ist stark geworden , wir brauchen mehr platz ,
Also sag ich wir bestzen die antaktis , und zwar aus einem einzigen zweck Wir können Raketnsilos Anbringen und so die ganze Welt aus einem einzigen Standpunkt Kontrollieren.

Also die FOlgenden Maßnahmen müssen in den nächsten 48 Stunden Getroffen werde:

-Bestzung der Antarktis

-Vernichtung aller Dokumente über uns bei der CIA , FBI , NSA

-Exikutierung aller Insider in unsrem lande

-Sofortige Wirtschafts aufwand , bei Schwarzmärkten , Dealen ect

-Ausbau von Alcatras mit Hochleistungs Gattlings, einem Partikel beschleuniger und EMP´s die für usner Wohl sorgen

-Des weiteren bin ich dafür das wir den Strand vermienen


Unsere jetztige STatistik :
Wirtschaft:
Wir verkaufen täglich tonnen von Drogen aller Welt, wir können die "süchtler" Zahlen in Europa um 3,5% Steigernund somit einen großteil von diesne Leuten auf unsre Seite bringen .

Des Weiteren Liefert unser " Don Addi " jede nützlich Geld quelle und somit konnten wir usna uch eine Forschugs anlage erlauben welches unsere Waffensysteme um 39% gesteigert.

Waffenstatus:
Wir sind im besitz von 106 Anthrax Raketen die auf die verschiedensten Großstädte ausgerichtet sind . Im falle eienr Militärischen drohung , setzen wir diese ein . Dazu kommt noch dass wir DNA beschleuniger in die Raketen eingebaut haben , also alle ehrlichen mitbürger der jeweilgen stadt werdn zu kreaturen unfgeformt die nur , und nur dem Allmächtigen Cebu gehorchen.

des weitern sind wir im besitz von:
456 Tomahawk Raketen werfer, 200.000 Gefreite , 400.000 DNS´s (DNA Neutron Solidre) ,200 Apokalypse panzer , 12 Higspeed B-2 Bomber mit jeweils 2 H bomben. 150 Raptors , 200 Apachen , 56 Comanchen, 5 B-52 , 30 Sniper, 400 Bazooka troops,45 Mörser trupps, 4.000, Terror cyborgs, 32, 30 Gattling Panzer , 40 Flamer , 500 Emperror Panzer , 300 mA1-Aibrams, 86 T- 80 , 4 Flugzeug träger , 50 Schalcht kreuzer , 17 Zerstörer , 45 U-Boote der Taifun klasse, 400 langstrecken Torpedos, 3.000 Raketen buggys, 56 Syrax Hochleistungs Raketen, 400 AMP , 4.000 Crusaider Panzer, 200 Rhino Tanks , 500 IBF , 400 Patriot Raketen , Flak -Abwehr, Atlerie stellung,

Des Wietern Rüsten wir unsere Truppen Statt AK-47 mit Gattlings aus , und unsere Mutationen bekommen an-operrierte Kättensägen, und Eingepflanzte Nervengas , Tanks.

Wir benötigen allerdings unbedinkt eine MAfia und terror , Truppe , die unsere Nation mit ihrem Glauben verteidigen .
Dieser abteil fällt unter den Schutzkreis unseres Heiligen , anführers Abe. Die Mafia fällt unter General Kanes obhut.

Also nochmal die zusmmanfassung:

..::Verrücktolandien::..

1.Unser Allmächtiger und großer Anführer Cebu.
-> Alles und jeder
2.Matser Nero aka "SKillor Skillor".
-> Forscher
-> Alles Andre
3.General Kane
-> Propaganda Meister Seal
->Geheimdienstleiter Nobody.
->Mafia
4.Der Erleuchtete Geistliche Führer A1B2E5.
->Terror Abteilung
->Freiheits Kämpfer
->DorgenBoss Addi
 
Aufgrund der raschen entwicklung unseres Staats wurden immer lauter stimmen breit welche durch medien und Mundproppaganda anticebutische Unwahrheiten über uns und den Staat verbreiten !

Wir können dem nicht weiter regungslos zusehen und müssen eine addaptierte Zensur einführen! Da Zensur aber ein diabolisches Synonym für demokratisch-kapitalistische Bevormundung ist, ist das Wort 'Zensur' ab jetzt und nun aus dem Wortschatz zu streichen und durch das wort 'Wahrheitskorrektur' zu erstetzten

Aufgrund dieser Geschehnisse wird eine Stelle als 'Wahrheitsminister' frei, welche schleunigst besetzt werden muss !


folgende Kompetenzen sind für diesen Posten aufzubringen:

- amtlich geblaubigtes Zeugnis in 'Scheißereden'
- nachgewiesene Grenzdebilität oder Suizidgefährdung
- 1 Lichtbild oder adequate abbildung der visage
- grün leuchtende augen

bewerbungen bitte an meine rechte hand



whg cebu
 
Last edited:
des weitern sind wir im besitz von:
456 Tomahawk Raketen werfer, 200.000 Gefreite , 400.000 DNS´s (DNA Neutron Solidre) ,200 Apokalypse panzer , 12 Higspeed B-2 Bomber mit jeweils 2 H bomben. 150 Raptors , 200 Apachen , 56 Comanchen, 5 B-52 , 30 Sniper, 400 Bazooka troops,45 Mörser trupps, 4.000, Terror cyborgs, 32, 30 Gattling Panzer , 40 Flamer , 500 Emperror Panzer , 300 mA1-Aibrams, 86 T- 80 , 4 Flugzeug träger , 50 Schalcht kreuzer , 17 Zerstörer , 45 U-Boote der Taifun klasse, 400 langstrecken Torpedos, 3.000 Raketen buggys, 56 Syrax Hochleistungs Raketen, 400 AMP , 4.000 Crusaider Panzer, 200 Rhino Tanks , 500 IBF , 400 Patriot Raketen , Flak -Abwehr, Atlerie stellung,


wo lagert ihr das, wenn ich fragen darf?

-amtlich geblaubigtes Zeugnis in 'Scheißereden'
- nachgewiesene Grenzdebilität oder Suizidgefährdung
- 1 Lichtbild oder adequate abbildung der visage
- grün leuchtende augen

ich glaub night is wie geeignet dafür (siehe memberpics)

btw eure zentrale is mit 1 a-bombe weg und die ammis fragen sich solangsam warum sie kein kontakt mit den gefängniswärtern aufnehmen können (hab ich eben bei n24 gesehen)
 
Das ist Staatsgeheimniss


Aber , ich Rufe hiermit die Treuen untertarnen von Unsrem Dikatorischem lande auf .
Um unsere Schlagkräftigkeit auf dem Schlachtfeld zu beweisen , müssen wir 100% fanatische Schlagkraft Beweisen.
Deshalb:

Ab sofort müssen alle Anhänger 3 Mal am Tag beten ,um 6 uhr um 12 und um 20 uhr

Ihr müsst euch vor diesem bild hin Kniehen und Dieses Gebet aufsagen:

Lang lebe der mächtige Cebu:

Cebu derr herr , hat uns erschaffen , aus Menschen und Tieren und elendigen Affen.
Töten wir nun im namen unsres Meisters für die nation von Cebu unsren Mächtigen Herscher.

Er hat die gabe uns alle zu heilen , jeden zu pflegen wenn alle leiden.

Er hat uns erschaffen für einen Zweck , die vernichtung der
Alianz diesem elendigem Dreck.
Nun Hörten mich , und redet mir nach " Cebu der Meister der die Alianz nicht mag " "tötet
in namen des Herr und des Meisters und verschont nicht deppen aus den kleienren ländern.

Krieg ist sehr Reizvol und Krieg ist echt geil , ihr müsst nur dran glauben und alle sind frei.
Nützt die Macht der masse aus und schlachtet die Eingeweiden eurer Feinde aus ,
Glaubt nur an Cebu den Allmächtigen herscher , beschützer der Zombies und kreaturen und Geister.

Cebu , CEBu CEBu, Oh Almächtiger Herscherr , wir glauben an dich du bist Unser Meister.

Cebu , CEBu CEBu, Oh Almächtiger Herscherr , wir glauben an dich du bist Unser Meister.


Höret die Worte eures Mächteg meisters :" JA mein volk Kämpft
ruhig Weiter , vernichtet die armen und schwachen begeistert mich Weiter"
Fühlet die kraft dieser Großen masse und Schlachtet im namen cebus die elendige Rasse.

Wir haben die macht die Welt zu beherschen und lassen uns niemanden etwas vorwerfen.


Cebu unser meister unser beschützer ja , im falle eines
angriffes verteidgen wir ihn mit unsrem leben gar.
Denn Kane hat die macht all dies zu tun unser general
, mit seiner army , gewinnt jede schlacht in nu..

Und nun gehet hin im Tode und Blut tötet für Cebu den Meister
der Geburt.Den meister der Geburt des ewigen leides ,
die qualen und schmerzen und des sicheren verderbens.


Cebu , CEBu CEBu, Oh Almächtiger Herscherr , wir glauben an dich du bist Unser Meister.

Cebu , CEBu CEBu, Oh Almächtiger Herscherr , wir glauben an dich du bist Unser Meister.
 

Attachments

  • ceb.jpg
    ceb.jpg
    20.3 KB · Views: 56
Grüne Karte
Dieses geistlose wesen steht unter meinem protektorat !


cebu möchte mit diesem geistlosen satz ausdrücken, dass seine fähigkeiten scheiße sind und er net solche gemixten einheiten wie die china tusse hat ^^
 
Last edited:
Also schließt euch uns an :cool

Ihr werdet in wohlstand Leben so wie dieser AKW arbeiter in unsrem staate :
 

Attachments

  • nurp-schlitzie-2.gif
    nurp-schlitzie-2.gif
    11.3 KB · Views: 51
ich poste im namen eurer eminenz, da nero gerade abwesend ist

es gibt einige änderungen im staat:

-ich werde neuer propaganda-minister mit spezialisierung auf medien und kunst unseres staates

-seal wird zum "minensuchgerät 42" "befördert"

-es wurde eine begattung cebus verboten. denn wenn cebu erst einmal zu einem *räusper* ihr wisst schon was kommt, werden ungeahnte kräfte frei die den planeten aus der umlaufbahn reißen würden. es wird um vorsicht geboten


dann noch einige ungeklärte fragen:

-wie wird die flagge unseres staates aussehen? sie sollte nicht schwer gestaltet sein, damit ich sie leicht in bilder einbeziehen kann. (ich persöhnlich wäre für *schwarz-weiß-rot* hrhrhrhr)

-wollen wir den namen verücktolandien wirklich beibehalten? er klingt etwas unglaubwürdig, ich würde einen besseren vorziehen, z.b. 4. reich ^^

-was ist unser ziel?
 
Original geschrieben von Freezy
-wollen wir den namen verücktolandien wirklich beibehalten? er klingt etwas unglaubwürdig, ich würde einen besseren vorziehen, z.b. 4. reich ^^

-was ist unser ziel?

endlich beginnt diese geistlose kreatur die gedanken seines meisters z u vertehen

auch wir haben bereits mit dem gedanken gespielt, unserem kotzreichem staat einen neunen namen zu geben !
 
Korrekt Abgeordneter Freezy aka Propagandameister

Der Meister verlangt Korrekte Arbeit , also habe ich mir erlaubt die Planung für den Angriff auf die Sowjetunion , vorzubereiten .

Ziele sind wie gesagt die Geld Quellen .Das Zielgebtiet ist und Bleibt Novosibirsk , wo es Genug Ereisen gibt für unsre panzerarmeen.Und erdöl für massenvernichtugs waffen , und treibstoff

Wir freuen uns über 2 Neue Sponsoren von unsrem Staate.
Bill Gats hat uns die Technik von Microsoft zu verfügung gestellt und Boeing , ebenfalls .

Des Weitern bekommen wir Spende aktionen und Geld transfers jede minute.
Ich darf stolz berichten dass unser Bescheidenes Budget fast 45 Milliarden Us Dollar Beträgt.

Wir werden aber auf der antkartis Mineralien felder Produziern ,durch eine neue Technik die Einsteib mit in sein grab genommen hat. Des Weiteren Erhält A1b2E5 Den "Silverstar"

Da er durch tapfere Dienste die Irakische und Saudiarabische Muslim Anhänger auf unsre Religiös und Fanatische Kultur Gebracht hat , alleine durch ihn haben wir fast 20% unsres Einkommen zu verdanken.

Und nciht all zu letzt möchte ich an 2 äuserst Tapfere Gefreite mein beileid Aussprechen:

Sie haben im Tiefen Kongo einen Dieamanten gesucht der von Einheimischen Werwolfs Menschen bewacht wird , gefunden und wollten diesen ihren herscher ein "present" bereiten .Doch leider hat sie das drahtseil und die Tellermienen zuerst erwischt. Die Republik Afrika hat uns heute ihre Leichen überlassen. Zu ehren dieser 2 euserst tapfern Gefreiten , darf ich verkünden das wir sie zu 2 unserer Neu erschaffenen Genetisch mutierten cyborgy machen.

Möge sie der Meister Segnen. Amen
 
endlich mal ein guter plan. wir müssen natürlich dringend lebensraum im osten erobern, die einheimische bevölkerung wird in GZSZ-lager deportiert schlage ich vor. dort werden ihnen hirnverbrannte serien gezeigt, die als propaganda dienen.


achja ich bräuchte nun bald eine genaue flagge unseres reiches, ich wäre natürlich für dieses schmucke exemplar :kek

rkfowappen.gif
 
Last edited:
Halt nich das GZSZ Lager das ist selbst für Verücktolandien zu hart das wird keiner überleben!!!!

Da Afganistan nun befreit wurde hatt der Afganische Oberindianer mir weitere anbauflächen zur Verfügung gestellt, der Ertrag hatt sich um 5% erhöt!!

Wir haben jetzt ein Monatseinkommen von 4 Milliarden Takken!

Ich habe von einem Späher erfahren das ein Meteorit in der nähe unseres Landes eingeschlagen ist.

Es wurde mir berichted das es in diesem Gebiet zu einer ansammlung von merkwürdigen Kristallen kommt .
Es sollte ein Forschertrupp ausgesand werden um dies näher zu untersuchen!
Ich habe mir von Gohsttalker eine neue Kampfeinheit bauen lassen ich nenne sie
MARKMK2, sie wird für diese Mission zu verfügung gestellt!

MfG ADDI8899 Drogenboss

Lang lebe der goße Führer Cebu!!!!
 
:haeh :haeh was iss das denn fürn beklo-pp-ten thread?
cebu der herrscher hä? eben noch ausser schule gekommen und heute obermotz von uns allen
:nono :alien
Aber merke: Der ehrliche Pusher wird von Bullen umzingelt während beim klugen Punscher stets die Kasse klingelt.
:D :D :D
 
Don Addi , erlaubniss erlteilt , wir bitten um bestätigung der mission "Katzenpisse" sobald truppe back ist.


zonk, du kanst ja zum unter drogen boss ernant werden oder eventuel als mafia boss, oder freiheits kämpfer,
sich wheren ist sinnlos , denn wenn du jetzt nich uns joinst musst du es wohl später tun aber da sind die hohen posten bestzt also : Join us

nahc dem motto: Visit us , fight us , Join Us ....
 
nero kannst du mir nicht eine bild von dir schicken? und die parfum von.... äääääh ich meine was soll ich als dein bild bei meiner propaganda-art verwenden? für cebu und kane haben wir ja schon was :)
 
Wir wurden belästigt ! ! !

Bitte beachtet genau unseren MSN-Nick und die reaktion darauf dieses armen, sichtlich verwirrten, individuums !

-----------------------------------------------------------------------------------
<|-SHERIFF6-|> sagt:
was soll den das für scheiß sein ?
Ich hab zum Sterben kein Talent... sagt:
hey
Ich hab zum Sterben kein Talent... sagt:
was los ?
Ich hab zum Sterben kein Talent... sagt:
hujj anna sofia henao
Ich hab zum Sterben kein Talent... sagt:
lecker
<|-SHERIFF6-|> sagt:
noch dümmere sprüche fallen dir wohl nicht ein !??
Ich hab zum Sterben kein Talent... sagt:
was regt dich das auf ?
Ich hab zum Sterben kein Talent... sagt:
wennst den zusammenhang net versteht reg dich net auf
<|-SHERIFF6-|> sagt:
ja weil man sowas nicht draufschreiben soll
Ich hab zum Sterben kein Talent... sagt:
lol wieso
Ich hab zum Sterben kein Talent... sagt:
ich kann schreiben was ich will
<|-SHERIFF6-|> sagt:
ja aber bitte nicht das es jeder sehen kann
Ich hab zum Sterben kein Talent... sagt:
lol waer mal ich hab was viel positiveres auf
Ich hab zum Sterben kein Talent... sagt:
wenn dich das zum selbstmoird anregt mein text hier kann ichs ändern
<|-SHERIFF6-|> sagt:
nein danke
Laufen wir Amok-Laufen ist gesund ! sagt:
BITTE !
<|-SHERIFF6-|> sagt:
schreib normal cebudom hin und fertig
Laufen wir Amok-Laufen ist gesund ! sagt:
besser so ?
cebudom sagt:
muhahahaaaa !
<|-SHERIFF6-|> sagt:
besser so
cebudom sagt:
füge dich mein kind
<|-SHERIFF6-|> sagt:
hast du ne schraube locker oder so#
cebudom sagt:
war das eine qualifizierte frage oder eine voreilige feststellung
<|-SHERIFF6-|> sagt:
das war eine feststellung
cebudom sagt:
durchaus mein kind
cebudom sagt:
jedoch
cebudom sagt:
manch einer wie du meint ich hätte ne schraube locker
cebudom sagt:
ich jedoch meine: mein ganzes getriebe ist im arsch
<|-SHERIFF6-|> sagt:
bist a kleiner beschugele
cebudom sagt:
nun ja das ist relativ
cebudom sagt:
ich bevorzuge den ausdruzck
cebudom sagt:
grenzdebil
<|-SHERIFF6-|> sagt:
für dich vielleicht aber nicht für mich
<|-SHERIFF6-|> sagt:
ah hau ab du zipfelklatscher
cebudom sagt:
aber aber armer irrer
cebudom sagt:
so spircht man doch nicht mit seinem meister
<|-SHERIFF6-|> sagt:
du dich gleich am besten raus von msn
<|-SHERIFF6-|> sagt:
cya
cebudom sagt:
nein nich doch
cebudom sagt:
das wäre schlimm
-----------------------------------------------------------------------------------
 
Last edited:
Aufruf an das ganze Volk !

Liebe Mitbürger und -innen !

In anbetracht des stangierenden Interesses an unserem Staat und der kurzen Halbwertzeit unserer Psycho-Berserker-Soldaten, müssen wir umbedingt den Wahnsinn wieder auf Platz 1 der Paranoya-Charts bringen

Aus diesem Anlass steht diese Woche unter einem neuen Slogan. Planung, Realisierung und Detail sind freigestellt
Also meine Bürger: Baut Bomben - Sprengt das System !


whg cebu
 
Back
Top Bottom