Neues Feature! | Enjoy the UF Experience!

Sagen zwei Benutzer mit Aktivität 35% und Aktivität 62%. :kek

dafür das ich nur 2 stunden am tag on bin ist das viel

lol, ich bin die ganze zeit on, und mein balken kackt voll ab xD scheiß steroide ^^

och manno jetzt dachte ich ich steig nen level auf. hab jetzt wieder 2000 punkte zu bringen und bin immernoch im selben level :-(

jetzt ist der levelaufstieg auch schriftlich: vllt. hatte ich nur zuwenig geduld

Das im verlinkten Beitrag aufgeführte Levelsystem 1-4 ist noch aktuell und wird von der UF Experience nicht beeinflusst.

Damit ist die eigentliche Frage zwar beantwortet, aber da wir grad dabei sind fällt mir gleich noch etwas ein:
Ich konnte erst 3 Monate nach meiner Registrierung (also Userlevel 2) sehen, welche Themen einzelne User grade lesen usw. Steht auch im FAQ, dass sich das mit dem Userlevel ändert. Aber ein Spezi von mir konnte in meinem Profil sehen welchen Tread ich gerade lese obwohl ihm die 250 Beiträge für Level 2 noch fehlten...
Sind die Werte wirklich noch alle aktuell? :?

[SPOIL=P.S.]Hast du meine PM vergessen, oder willst du sie nicht beantworten? :?[/SPOIL]

In weiß nicht ab welchen der Level man welche Informationen im Who's Online sieht. An den Leveln wird aber auch seit Jahren kein Admin irgendwas verändert haben.
Wenn dein Spezi aber z.B. Supporter ist würde er auch mit weniger als 250 Beiträgen diese Informationen erhalten.

PM hab ich vergessen.

Supporter ist er nicht, die Sache is mir aber auch nicht wirklich wichtig...

Danke für deine Antwort!

wie kann warzneschweiner den award spammer erhalten, wenn er keine posts schreibt und gebannt is Oo
warze said:

Beiträge pro Tag
24,80
Pat said:

Beiträge pro Tag
24,97
.pp

Back