Das neue CnC sollte in meinen eigenen Vorstellungen volgenes haben.
Einheitenbegrenzung bisl 100 Surply
Basisbau
Helden (bis Stufe 10 mit 3Fertigen + eine Level 7 Spezialfähigkeit)
Items
Shops wo man Items kaufen kann
4 spielbare Rassen, die man Menschen, ,Untote, Nachtelfen und Orks nennen könnte (hab ich mir allein ausgedacht)
Basisbau
Items
4 spielbare Rassen, die man Menschen, ,Untote, Nachtelfen und Orks nennen könnte (hab ich mir allein ausgedacht)
Will kein C&C mehr haben. Die Tiberium Reihe haben sie kaputt gebastelt (Insbesondere Storytechnisch), RA interessiert mich nicht mehr und ich glaube kaum das ein Generals 2 an die Klasse von Generals/Zero Hour herankommen würde.
Kann man mich mit jagen, hätte nie gedacht, das ich das mal über meine Lieblings Reihe sagen würde. :/
Geht mir ehrlich gesagt genauso. Vor Tiberian Sun habe ich damals noch Nächte lang gesessen, aber mit jedem neuen Teil wurde die Motivation weniger, woran sicher nicht meine persönliche Entwicklung allein Schuld hat. Battlefield spiele ich ja auch noch ein, zwei mal pro Woche.
Basisbau
Items
Mir gehts am Ar*** vorbei was das neue C&C ist kaufen werde ichs sowiso nicht und jedes mal aufs neue hoffen das es gut/besser wird bringt ja auch nichts
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.