News Neues Command and Conquer 2013 ???

oha Privateer 3.....echt? Wäre ja goil :D....hach war das ein geiles Spiel. ^^

b.t.
Der Thread hier ist für die nä. Wochen ein schönes Spammthema über EA/C&C etc. bal bla

Ich habe dieses Mal denn ersten Schritt gemacht, das erste C&C Game zu boykotieren und so werde ich es wieder tun, wenn ich sehe, dass es ein Reinfall mit Ansage wird.
Mir Latte wie lange die brauchen. Entweder es taugt was und gehen auf unsere Wünsche ein oder sollen sich für ihr nä. Game die C&C4 Käufer wieder ins Boot holen...........sollen ja ne Menge sein. ^^

3 jahre zeit hmmm da sollte man meine das es vlt sehr gut wird :)

hoffe ein guter tiberium teil der das ende bringt nach dem mist ende bei cnc4 sind die es uns schuldig ein hammer game zu bringen -.-

ich warte gern :)

Wenn C&C4 9 Monate lang entwickelt wurde, haben sie ja erst kurz vor der CommandCom angefangen :D

Naja, verwunderlich wärs nicht, die meisten Einheiten usw hätte man so auch in RA3/TW umsetzen können, einzig das UI und der verbesserte Onlinecode waren wirklich neu.

Wobei ich auch nicht glaube das sich die 9 Monate auf die komplette Entwicklungszeit beziehen sondenr mehr auf die Zeit die man für das Konzept usw gebraucht hat.

Kann mir die 3 Monate recht gut erklären eigentlicht, imo sind die Einheiten alles Units aus TWKW gewesen welche minimal verändert worden sind, die welche sie neu dabei hatten lagen sicher auch schonmal irgendwo angefangen rum, ist ja nicht so, dass man jede Einheit sofort im Spiel übernimmt, vll sah sie auf dem Comcept gut aus und ingame passte sie dann doch gar nicht mehr oder hätte das Balancing völlig verhunzt.
Und wenn wir mal wirklich objektiv sind bietet die CC4 Engine im Vergleich mit RA3 recht wenig neues, eher im Gegenteil.
Der einzige größere Aufwand war dann also der Netcode und auch da kann man evtl vorher schon etwas gebastelt haben.

Ansonsten ob ein neues CnC in 2013 wirklich kommt oder nicht weiß nur der Entwickler allein, wir werden schon früh genug erfahren wenn eines kommt, sollen sich mal Zeit lassen und vor allem eine anständige Engine basteln oder ihre Unreal 3 Lizenz verwursten.

Also ich bin gespannt. Nur weil C&C 4 ne Fehlgeburt war, ist C&C noch lange nicht tot.

ra3 war schon ne halbe fehlgeburt, cnc4 dann ne ganze und davor wurds auch von mal zu mal schlechter

cnc ist tot, ea will und kann einfach kein gescheites cnc mehr bringen

Ra3 hatte aber die ladder gut nur durch Am kein noobbashen kein dodgen ,das sollte das neue(falls eins kommt ) sicher haben und das alte gameplay :)

(falls es ein tib-teil wirs sollte scrin wieder dabei sein [ ich liebe sie :)] aber ein generäle wäre auch ned bad ,obwohl sie uns ein guten tibteil schuldig sind )

Ehre dem ehre gebühre...naja egal wenn dann sollen se wenigstens einen gescheiten Generals teil bringen mit genialem setting am besten so realistisch das es hardcore beschnitten wird in deutschland mit guten gameplay und story,dann bin ich zufrieden ^^

Ich habe dieses Mal denn ersten Schritt gemacht, das erste C&C Game zu boykotieren

Den mache ich schon immer, deswegen besitze ich auch nur Gen/ZH, TW/KW und Renegade.

Vor der deutschen Weichei Zensur habe ich fast schon am meisten Angst, wenn ein Gen 2 kommen soll.

Deswegen ein Hoch auf diejenigen, die den Patch erstellt hatten. Dennoch kann ich sagen, dass die BPjM ein Weichkeksverein ist.

Kann mir die 3 Monate recht gut erklären eigentlicht, imo sind die Einheiten alles Units aus TWKW gewesen welche minimal verändert worden sind ...

"Minimal?"
Die Models so gezielt schlechter aussehen zu lassen als ihre TW Pendants kann durchaus Zeit gekostet haben.

Ansonsten freue ich mich sehr auf (jedes neue) C&C. Durch diesen bekloppten Multiplayerpass, den EA ja nun fordern wird, ist ein längerer Support durchaus drin.

Das Problem Spieler durch TW/KW, AR3 und vor allem TT verprellt zu haben besteht leider weiterhin.

Tja alles nach Gen/ZH war schlechter, ich habs schon immer gewusst. Was davor war aber auch. :cool

Man muss ja nicht alles am Multiplayer festmachen. Alarmstufe Rot 2 ist ein geniales Spiel wenn es um die Kampagne geht. :)

Von mir aus könnte neues C&C schon morgen rauskommen.
Warte ja schon seit 8 Jahren auf einen Anständigen Nachfolger.

Das hier ist sowieso nur ein Gerücht und keine Offizielle aussage. Mich würds beglücken wenn sie sich mal ein bisschen mehr zeit lassen. Vielleicht bekommen wir sogar nen richtig Multiplayertaugliches C&C mit Basisbau und ner hübschen Engine ;)

C&C hat ne großartige Zukunft wenn das wahr ist. Drei Jahre Entwicklungszeit, das wird sicher ein Hammer C&C!

Die kurze Entwicklungszeit alleine macht ein Spiel noch nicht schlecht.

Bei kurzer Entwicklung muss man sich einfach auf das wesentlich Konzentrieren und das unnötige (Zb. der Einzelspieler Modus) weglassen :)

Back