News Neues Command and Conquer 2013 ???

Wenn wirklich noch eins kommen soll dann wie KW einfach besser balanciert :D und einfach besser ^^

Das neue CnC sollte in meinen eigenen Vorstellungen volgenes haben.

Einheitenbegrenzung bisl 100 Surply
Basisbau
Helden (bis Stufe 10 mit 3Fertigen + eine Level 7 Spezialfähigkeit)
Items
Shops wo man Items kaufen kann
4 spielbare Rassen, die man Menschen, ,Untote, Nachtelfen und Orks nennen könnte (hab ich mir allein ausgedacht)

Glaube sowas gibbets noch jarnie x)

Dann darf man aber kein release datum angeben und es muss die ganze zeit heißen "when its done" also sind all deine argumente futsch;)xD

Basisbau
Items
4 spielbare Rassen, die man Menschen, ,Untote, Nachtelfen und Orks nennen könnte (hab ich mir allein ausgedacht)

das ist ja kacke, einheiten limit in C&C?? gibts ned, wirds nie geben! und den rest naja nicht wirklich was gutes...

Will kein C&C mehr haben. Die Tiberium Reihe haben sie kaputt gebastelt (Insbesondere Storytechnisch), RA interessiert mich nicht mehr und ich glaube kaum das ein Generals 2 an die Klasse von Generals/Zero Hour herankommen würde.

Kann man mich mit jagen, hätte nie gedacht, das ich das mal über meine Lieblings Reihe sagen würde. :/

Geht mir ehrlich gesagt genauso. Vor Tiberian Sun habe ich damals noch Nächte lang gesessen, aber mit jedem neuen Teil wurde die Motivation weniger, woran sicher nicht meine persönliche Entwicklung allein Schuld hat. Battlefield spiele ich ja auch noch ein, zwei mal pro Woche.

Basisbau
Items

Glaube sowas gibbets noch jarnie x)

Hahahaha ^^

na mal echt ein altes nehmen und wie blizzard nur aufpushen würde reichen da so gut wie alle die alten teile mehr lieben :)

Meine Rede.
Alten Teil nehmen, aufpeppen, Bugs raus und es reicht schon. Macht nicht nur Blizzard so.

Mir gehts am Ar*** vorbei was das neue C&C ist kaufen werde ichs sowiso und jedes mal aufs neue hoffen das es gut/besser wird

Mir gehts am Ar*** vorbei was das neue C&C ist kaufen werde ichs sowiso nicht und jedes mal aufs neue hoffen das es gut/besser wird bringt ja auch nichts

Wenn EA aus seinen Fehlern lernt, dann gerne, sonst sage ich wie bei TT "nein, danke".

Back