Neues CnC Announcement von EA

Ich sag mal so... Warum soll es floppen? Man hat doch schon an den ganzen Reaktionen zu AoE gemerkt, dass es genug Leute gibt, die sich das zulegen werden. Natürlich war das marketingtechnisch ein netter Schachzug von Microsoft, aber warum sollte es nicht auch bei CnC klappen? Wer weiß was die noch so alles planen, worüber absolutes stillschweigen herrscht und sobald diese Meldung mal ein paar wellen schlägt und mal paar einflussreiche Streamer, Youtuber und was es noch alles gibt sich darauf einen kloppen, fragen sich auch die 12 Jährigen was das ist und legen sich das zu
 
Ich sag mal so... Zero Hour remake in HD, neue online Server mit vernünftigem Matchmaking, Ranglisten, Anti-Cheat Maßnahmen, geiler Lobby... Balance etwas verbessern, paar neue Maps und eventuell ein paar neue Generäle. Zack, bestes Spiel ever :D
 
Wie wäre es mit Renegade Battle Royal?
Statt ne Mauer zubauen wie bei Fortnite, baut man ne Waffenfabrik oder Obelisk.
 
Und der Rand besteht aus ner Red Zone Kristallwand :D
 
Ich glaube EA hat eher vor das C&C RTS zu reviven, da passt nen Renegade Remake oder Teil 2 irgendwie nicht ganz rein. Auch wenn es vermutlich sogar besser die Masse ansprechen würde, hmm.
 
Man hat schon gesehen, dass mit Betafield/front und Titanfall nicht beides erfolgreich laufen kann. Gut, da lag es auch daran, dass es zu nah beieinander veröffentlicht wurde. Aber einen dritten Shooter setzen sie da vermutlich eher nicht daneben.
 
Ich sag mal so... Zero Hour remake in HD, neue online Server mit vernünftigem Matchmaking, Ranglisten, Anti-Cheat Maßnahmen, geiler Lobby... Balance etwas verbessern, paar neue Maps und eventuell ein paar neue Generäle. Zack, bestes Spiel ever :D

was wären denn deine ideen bezüglich neuer generäle? :?
 
Hier Bilder von einer russischen webseite.

Red-Alert-2-Red-Alert-Command-%26-Conquer-%D0%98%D0%B3%D1%80%D1%8B-4767813.jpeg

Red-Alert-2-Red-Alert-Command-%26-Conquer-%D0%98%D0%B3%D1%80%D1%8B-4767814.jpeg

Red-Alert-2-Red-Alert-Command-%26-Conquer-%D0%98%D0%B3%D1%80%D1%8B-4767815.jpeg
 
So sehr ich mir ein RA2 wünschen würde. ZH würd mehr sinn machen.
 
Ein paar Fan Renders, was denn sonst. Halt wie ein RA2:YR Remake oder ein Renegade im RA Universum aussehen könnte (das ist aber kein Remaster mehr).

Bitte zu sowas immer Infos posten bevor einige Träumer falsche Schlüsse ziehen.

(und jetzt sag nicht, dass du denkst, dass das offizielle Bilder wären Starscream...)
 
2020 hm, hat ja dann nur 10 Jahre gedauert seit Tiberian Twilight. :O

Aber Remaster wäre schon mal gut, bzw. dass überhaupt wieder CnC für den PC kommen soll, ist schon mal ne Nachricht mit der ich seitens EA nicht mehr gerechnet hätte.

Scheinbar haben sie gemerkt, dass mobile nicht sonderlich zieht und dass AoE gezeigt hat, dass es noch nen RTS-Markt gibt.

Aber ich würd den Ball erstmal flach halten, bis 2020 ist noch lange hin und noch gibts ja keinerlei Infos bezüglich des neuen Titels.


Die Bilder der russischen Website könnten auch rein gar nix mit dem Projekt zu tun haben.

Bzw. sowohl ein Remaster- oder Remake, als auch ein neues C&C für den PC wäre schon erfreulich.
Und Tiberium Wars war ja nun nicht gerade der schlechteste Teil.
 
Ein paar Fan Renders, was denn sonst. Halt wie ein RA2:YR Remake oder ein Renegade im RA Universum aussehen könnte (das ist aber kein Remaster mehr).

Bitte zu sowas immer Infos posten bevor einige Träumer falsche Schlüsse ziehen.

(und jetzt sag nicht, dass du denkst, dass das offizielle Bilder wären Starscream...)

Nebenbei, hat der Typ gemacht, is ein Panoramabild^^
https://www.artstation.com/artwork/58nmzE
 
Ich bin ziemlich gespannt, was da wohl kommen könnte.

Ohnehin fühlt es sich so an, dass periodisch immer wieder gewisse Themen oder Genres beliebter sind als andere. Mal sind Arcardeshooter gefragt, dann eher Racing ... Mal ist die Zukunft total super, mal WW2.

RTS könnte mit etwas Glück einen kleinen Aufschwung bekommen. Schön wäre es, auch wenn ich C&C nur im SP gespielt habe
 
Back
Top Bottom