Neues C&C

also wenn hier schon so heiss spekuliert wird, wie wärs wenn wir Wetten abschliessen! ist das im Forum erlaubt? LOL..
ich denke für ein neues GENERALS stehen die Chancen sehr gut, schliesslich brodelt schon seit Jahren die Gerüchteküche z.B. ( siehe Link Unten) und GENERALS war DER Verkaufsschlager! es wird immernoch gekauft und man glaubt es kaum, aber findet das Spiel immernoch in den Regalen :o

PS. Zu dem Thema Erwartungen, gibt es ein tolles Sprichwort.

WER NICHT ZUVIEL ERWARTET, KANN AUCH NICHT ENTTÄUSCHT WERDEN

http://www.cnc-inside.de/news-artikel,Hinweise-auf-ein-Generals-2-verdichten-sich,35499,1.html
 
Der Artikel ist 2 Jahre Alt und von Gambler erstellt...
 
also wenn hier schon so heiss spekuliert wird, wie wärs wenn wir Wetten abschliessen! ist das im Forum erlaubt? LOL..
ich denke für ein neues GENERALS stehen die Chancen sehr gut, schliesslich brodelt schon seit Jahren die Gerüchteküche z.B. ( siehe Link Unten) und GENERALS war DER Verkaufsschlager! es wird immernoch gekauft und man glaubt es kaum, aber findet das Spiel immernoch in den Regalen :o

PS. Zu dem Thema Erwartungen, gibt es ein tolles Sprichwort.

WER NICHT ZUVIEL ERWARTET, KANN AUCH NICHT ENTTÄUSCHT WERDEN

http://www.cnc-inside.de/news-artikel,Hinweise-auf-ein-Generals-2-verdichten-sich,35499,1.html

lol man findet TibSun.sc1,diablo auch noch in den regalen nur tw so gut wie garned mehr bei uns in wien , war bei 2 saturn und 3medimarkten und habe nur 10jahre cnc gefunden aber tibsun gab es genug

ok hoffen wir mal ein neues generäle , dann wird die tiberium saga ned noch dreckiger und schlechter als es cnc4 gemacht hat

aber der tiberium shooter wäre sicher lustig als zeitvertreib
 
Hab ich nicht gesagt, aber alles was er hier zum Besten gibt is aktueller...
 
Einfach die Zeit mit StarCraft2 verbringen, bis mehr zum neuen C&C bekannt ist :>
Ich warte da lieber auf die zwei noch ausstehenden Addons von StarCraft 2 (auch einige Jahre) als auf irgendeine Infos über einem neuen C&C.
 
Dieses "Selbst ein gutes C&C würde ich mir nicht kaufen" und "gut und C&C passen nicht zusammen" empfinde ich irgendwie als ziemliches kindliches rumgeflame ;) Einfach abwarten und gucken was erst einmal überhaupt kommt. Wenn man mehr weiß, kann man mit konstruktiver Kritik förderlich auf die Entwicklung Einfluss nehmen. Das die Erwartungen verständlicherweise unglaublich niedrig sind, kann doch eigentlich nur förderlich sein für ein neues C&C - aber wie schon gesagt, da müssen wir erst einmal abwarten.

schau mal, apoc startete mal eine fragen was man im nächsten cnc haben möchte. es wurde viel geschrieben und auch drüber diskutiert. es kam aber dann nichts mehr rüber. im gegenteil apoc verabschiedete sich und man hörte nichts mehr daraus. dann haben wir ja selber gesehen und gemerkt wie ea den support hält. und zwar fast gar nicht. das einzigste was die machen ist cheater und spammer bannen. die meisten haben sich auf einen cnc teil nummer 4 gefreut, durften die beta spielen und man hat in den foren geschrieben was nicht passt. es wurde keine rücksicht genommen und einfach stur weiter gemacht. jetzt kommst du und sagst ich würde ja gerne was sagen aber kann nicht. ich sehe das als pr an, um das thema weiter am laufen zu halten. wie ist denn deine meinung zu der vorgehensweise von ea? würde gerne mal deine persönliche meinung hören, nicht die als com-manager.
 
schau mal, apoc startete mal eine fragen was man im nächsten cnc haben möchte. es wurde viel geschrieben und auch drüber diskutiert. es kam aber dann nichts mehr rüber. im gegenteil apoc verabschiedete sich und man hörte nichts mehr daraus. dann haben wir ja selber gesehen und gemerkt wie ea den support hält. und zwar fast gar nicht. das einzigste was die machen ist cheater und spammer bannen. die meisten haben sich auf einen cnc teil nummer 4 gefreut, durften die beta spielen und man hat in den foren geschrieben was nicht passt. es wurde keine rücksicht genommen und einfach stur weiter gemacht. jetzt kommst du und sagst ich würde ja gerne was sagen aber kann nicht. ich sehe das als pr an, um das thema weiter am laufen zu halten. wie ist denn deine meinung zu der vorgehensweise von ea? würde gerne mal deine persönliche meinung hören, nicht die als com-manager.

Zu der APOC-Geschichte: Er wollte die Chefetage überzeugen, was ein richtiges und vor allem erfolgreiches C&C benötigt bzw. beinhalten muss. Zu dem Zeitpunkt war für ihn klar, dass er EA verlassen wird. Die Antworten waren also teilweise dem neuen Team zugesprochen, damit die Jungs wissen, was die Community möchte. Was nun daraus letztendlich umgesetzt wird, und ob diese Maßnahme den gewünschten Erfolg hatte, lässt sich wohl erst zu einem späteren Zeitpunkt sagen.

Meine persönliche Meinung zum neuen Teil? Nun, einen großen Punkte gibt es da für mich an dieser stelle zu nennen. Die Jungs lassen sich mehr Zeit bei der Entwicklung. C&C4 hatte eine Entwicklungszeit von 9 Monaten mit wechselnden Teammitgliedern, wenn ich mich da gerade nicht verzettel. Der neue Titel wird insgesamt länger in Entwicklung sein. Finde ich schon mal gut. Außerdem hoffe ich, dass endlich erkannt wird, dass man über Qualität und nicht über Quantität punkten kann, wofür eine längere Entwicklungszeit ja ein erster Hinweis ist. Und mit van Caneghem denke ich, dass wir da einen fähigen neuen Anführer haben. Ich war enttäuscht, schaue nun aber etwas weniger pessimistisch in die Zukunft - So als Abschlussfazit.
 
Ich warte da lieber auf die zwei noch ausstehenden Addons von StarCraft 2 (auch einige Jahre) als auf irgendeine Infos über einem neuen C&C.

Ich halte es da wie Junker. :top..............hätte auch nie geglaubt ein SC Anhänger zu werden.

Auch noch ein abschließender Satz.....
Wenn EA ernsthaft C&C oder Generals am Leben halten will, sollten sie mal die Hosen runter lassen. Damit meine ich ob sie den "falschen" Weg weiter beschreiten und was wirklich zukünftig geplant ist.
Anregungen wie es richtig laufen kann haben sie in genug Forenbeiträgen erhalten.
Zeit genug bekommen sie, denn mit den kommenden Addons von SC haben wir ja ein mehr als adäquates Game. ;)

Amen
 
Der hat ja bisher nur Rollenspiele entwickelt, oder?. Ich glaub mir wird schlecht.
 
Man aus welchen abgründen wurde der den herausgegraben ^O^

Der Man ist ein Visionär, seine Spiele hatten wirklich gute Ansetzte.
Den kenne ich hauptsächlich aus Rundenstrategie Spielen.
Hey das ist einer Urvater von der Heroes of Might and Magic Serie,

In Heroes of M&M 4 hat der das Gameplay virtuos erweitert.
Die Probleme lagen da ehr ans der Staubigen Grafik und Performance Problemen.
 
Unser John hatte auch die Might and Magic Serie erfunden, die ich sehr Schätze, Schuld am Untergehen der Qualität von Heroes war 3DO.
Er hatte sein Team damals aufkaufen lassen, um seinen Traum eines Might and Magic Onlinerollenspiels zu verwirklichen, welches aber in letzter Sekunde zugunsten von drei kleineren gestrichen wurde.

Vielleicht kennt einer die Konsole, den 3DO noch, war zwar gut ausgerüstet aber schweineteuer und kommerziell eine Niete. Dann musste man andere Geldflüsse finden und da waren die neue Lizens perfekt.
Leider löste auch, dass jedes Jahr ein neues Spiel (entweder Heroes of Might and Magic oder Might and Magic) heraus kam die Probleme nicht und ging dann in die Insolvenz.

Es wurde einfach auf Teufel komm raus ein neues Spiel verlangt, bei dem (ja kennen wir das nicht irgendwo her?) halt stückweise die Qualität schlechter wurde, das Hauptproblem an HOMM 4 war auch, dass eben ZU VIEL auf die Community gehört wurde und nach dem Motte "zuviel Köche verderben den Brei" wurde es zwar ein Titel mit sehr vielen sinnvollen Erneuerungen, aber auch einigen Sachen, die dann als ganzes doch nicht passend waren.

Der Grund dafür, dass JVC bei EA arbeitet ist, dass er aus seiner eigenen Firma (Trion World Network) rausgeschmissen wurde, die Gründe dafür sind nicht bekannt, aber es soll wegen seiner Sturheit gewesen sein (das sind die gleichen, die jetzt auch End of Nations mit Petroglyph aka WW2 entwicklen).

Es ist schwer zu sagen in welche Richtung er die Serie lenken will, meine Begeisterung für ihn hat allerdings ein Ende.


Ich erwarte von EA einfach, dass sie ihre Fehler einsehen und sich bessern. Sie haben jetzt ja auch mit Visceral Games gezeigt, dass sie gute Spiele machen können wenn sie wollen und EA hat sich scheinbar auch zum guten gebessert ( der "Biggest Asshole Award" hat jetzt seine Residenz in Santa Monica :ugly: ) und ihnen für Dead Space 2 so viel Zeit wie sie sich wünschen eingeplant, was keine Selbstverständlichkeit darstellt.

Im Vertrag von EALA stand ja afaik 3 CnCs innerhalb dieser Zeitspanne, aber mit einem ordentlichen Team und genügend Zeit kann sich aus der Lizens noch so einiges machen lassen, es braucht natürlich noch kompetente Leute, die hoffentlich auf die Community hören und gleichzeitig nicht jeden Furzt umsetzten (siehe Homm 4).


Arg, schon wieder so ein Riesenpost, den ich nicht durchlesen möchte >.>, wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
 
Vor kurzem ist ein Schooter von EA erschienen. Ist von EALA mitentwickelt worden.
http://en.wikipedia.org/wiki/EA_Los_Angeles
http://en.wikipedia.org/wiki/Medal_of_Honor_(2010_video_game)

Medal of Honor. Hab zwar nicht gespielt, es hat aber recht schlechte Wertungen.
http://www.gamestar.de/spiele/medal-of-honor/test/medal_of_honor,44539,2318396.html
Hauptproblem an HOMM 4
Na ja der Kritik Hauptpunkt der Community von HOMM 4 war und ist das Schlachtfeld.

Teil 3.

Extra-Klasyka-Next-Heroes-of-Might-and-Magic-III-Zlota-Edycja,images_zdjecia,17,5907610711355_1.jpg


Teil 4^^
heroes-of-might-and-magic-4-0004.jpg
 
EALA ist ein Campus, und dort arbeiten viele Entwickler-Teams, zB auch EA Mobile, eine Casual Abteilung für Wii Games, Danger Close und eben auch C&C ;) Also jetzt keine Überraschung.
 
Diese Geheimniskrämerei ist suboptimal. Wenn EA eins tun sollte, ist es diesmal die Community frühest möglich, ja schon im Konzeptionsstadium, einzubinden.

Bei C&C 4 wurde die Community mit Closed/Open Beta zu spät eingebunden.
Denn wenn das Spiel erstmal diesen Status erreicht ändert das Studio nichts und auch rein gar nichts mehr an der Konzeptionierung, sondern versucht lediglich aus dem bestehenden Konzept das Beste rauszuholen.
Auch wenn C&C 4 ein paar Fans hat (hatte Sol Survivor ja auch) ist das Spiel bei der Mehrheit und bei der Presse durchgefallen.
Die Kritik wurde von außen so früh wie nur möglich geäüßert, gebracht hat es zu wenig.

Wenn wie jetzt unerfahrene Entwickler (die mit C&C Erfahrung wurden wohl gegangen) im stillen Kämmerlein werkeln, geht EA ein hohes Risiko ein.
Denn blind wird nach C&C 4 wohl kaum noch jemand zugreifen.
 
Waren überhaupt welche mit C&C Erfahrung da :?
Bis Schlacht um Mittelerde sind die meiste eh gegangen
 
Back
Top Bottom