Neues C&C

Nach dieser Quelle wurde das andere game für das sie sich entschieden haben mittlerweile auch schon wieder gechancelt, nach 2 1/2 jahren Entwickungszeit.

:rofl
 
Last edited:
Und? Was meinst du den wie viel Spiele jährlich gecanclet werden von denen man nie was gehört hat? Für jedes veröffentlichte Spiel kannst du mindestens 1 abgebrochenes rechnen, wenn nicht noch weit mehr.

Wenn das Spielkonzept nicht funktioniert oder es finanzielle Probleme gibt ist das halt der beste Weg, egal wie schade es um die bisherige Arbeit ist.
 
Laut Gamestar sind soll es auf jedes veröffentlichte Projekt eines kommen, dass es nicht bis zum Release schafft. Wundert mich nicht, dass dann auch mal ein paar prominentere Beispiele dabei sind, wie Tiberium und jetzt der neue FPS-RTS-Mix. Naja, wayne. Hauptsache es kommt mal was vernünftiges im Jahre 2012. :)

*EDIT*
@ Stygs
Dito, genau das meine ich auch.
 
Es gibt hoffnung am Horrizont!

Jeremy Feasel said:
You guys don’t need to do anything to get EA excited about CnC, and honestly, you couldn’t make enough of an impact. What did? Starcraft selling millions. Now the EA execs (as we predicted many months ago) are fired up again and willing to give some $$$ to the CnC team. I still know most of the guys that are there working on the next project, and I don’t think you’ll be disappointed. Now if only I can convince them to finish up 1.03 for me, we’ll see how that goes
 
Coole Sache, aber klärt mich auf, wer ist JEremy Feasel?
 
Er war leaddesigner von C&C3 Kanes Rache. Arbeitet mittlerweile bei Blizzard
 
Und woher weiß er, dass Ea mehr Geld in ein neues C&C steckt?
 
Feasel war eh cool, genauso wie Vesella, was macht Jim eigentlich :o
Der war mir so der sympatischste Entwickler bei EALA :D
 
Es gibt hoffnung am Horrizont!
Ja, ich denke auch, dass EA nun verstanden hat: Die Spieler mögen keine Crawler, also wird er abgeschafft. Ab sofort gibt es nur noch Units.

Nun gut, die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
Nach dieser Quelle wurde das andere game für das sie sich entschieden haben mittlerweile auch schon wieder gechancelt, nach 2 1/2 jahren Entwickungszeit.

:rofl

EA gilt nicht ohne Grund als Projektfriedhof.

Besonders ägerlich wirds wenn man sich bekannte Marken wie Ultima oder Wing Commander kauft, Spiele anfängt, abbricht und die Marken dann ganz einfach vergammeln läßt.
 
Wäre es besser wen sie jeden Müll auf den Markt werfen?
Ich glaube nicht und sage nur mal ET von Atari xD
 
Es hat ja nur Millionen vernichtet und war absolut scheisse ;)

Und ganz nebenbei hat es noch mit zum grossen Videospiel Crash geführt....
 
Ums mal für alle zusammenzufassen^^

Generals 2
1289596576Painting1.jpg

gekillt

C&C-lite Boarderlands-type hybrid (würd wetten für Iphone)
1289596628Render_NOD_Barracks_v1_wip.jpg

gekillt

http://www.cncsaga.com/forum/viewtopic.php?id=8023
 
Franzosen als Quelle angeben ... da könnte man genau so gut lügen :ü
 
Back
Top Bottom