Neues C&C

Ein CCG wäre fast sinnlos, weil die bestehenden so gut sind (auch ZH) das es kaum eine verbesserung geben kann.
 
Spielerisch vielleicht aber Grafisch kann man was tun^^
 
so leute was ist jetzt mit dem neuen cnc?
keine witzigen google verweise bitte. ich hab jetzt schon lange genug google durchforstet und wozu ist ein forum denn da :D
ich finde überhaupt keine news. ist das wieder nur so ein witz von denen gewesen wie der shooter Tiberium oder die oppenheimer approximation? dann bin ich enttäuscht..
 
Es ist auch noch nichts angekündigt. Kommt aber noch. Dass eins in Entwicklung ist, ist sicher.
 
na hoffentlich. die sollen aber auch ruhig zeitlassen. wenn der teil genauso gut wird wie Tibwars3 und KW plus ein mehr an qualität durch den fortgeschrittenen zeitkoeffizienten, lohnt sicht das warten!
 
Aufgrund der Feedbackrunden bei EA auf der letzten GamesCom haben wir eine wöchentliche Feedbackrunde eingerichtet, bei der wir beginnend bei jedem Montag ein neues Thema diskutieren.

http://www.united-forum.de/united-talk-f12/c-and-c-feedback-montag-1-automatch-fuer-alle-105095/
http://www.united-forum.de/united-t...k-montag-2-peer-to-peer-serverbasiert-105202/

Dieses Feedback fließt auch direkt zu unserem EA Community Manager EA_CIRE, welcher hier mitliest. Wenn dir also etwas auf der Seele liegt, so beteilige dich hier gerne :)
 
Back
Top Bottom