Neues C&C

Von den Franzmännern hab ich nur die Bilder :p
 
Ums mal für alle zusammenzufassen^^

Generals 2
1289596576Painting1.jpg

gekillt

C&C-lite Boarderlands-type hybrid (würd wetten für Iphone)
1289596628Render_NOD_Barracks_v1_wip.jpg

gekillt

http://www.cncsaga.com/forum/viewtopic.php?id=8023

Die Franzosen lagen da aber etwas falsch ;)

http://www.cnc-inside.de/news-artik...-Casual--und-Borderlands-C-und-C,49604,1.html

Dein "Gen2" war das Borderlands-Like Game, und dein "Borderlands" ist das casual game
 
Wie manche hier immer noch glauben, es könnte mal ein gutes CnC erscheinen :o

EA lernt nichts dazu, und das bezieht sich nicht allein auf C&C. Dead Space war mal ein absoluter Glücksgriff, was aber wohl auch daran liegen kann das Visceral Games (alter Name: EA Redwood Shores) ein nagelneues Substudio war.

Ich hoffe, sie lassen CnC jetzt in Frieden ruhen, nachdem sie soviel zerstört haben.
 
Wie manche hier immer noch glauben, es könnte mal ein gutes CnC erscheinen :o

EA lernt nichts dazu, und das bezieht sich nicht allein auf C&C. Dead Space war mal ein absoluter Glücksgriff, was aber wohl auch daran liegen kann das Visceral Games (alter Name: EA Redwood Shores) ein nagelneues Substudio war.

Ich hoffe, sie lassen CnC jetzt in Frieden ruhen, nachdem sie soviel zerstört haben.

Den Kopf erst in die Kacke stecken, wenn der Sand am dampfen ist... :o

Mit anderen Worten: wir wissen absolut nichts übers neue C&C und urteilen schon darüber. Sinnvoller ist es da doch nackt über die Reeperbahn zu rennen.
 
Den Kopf erst in die Kacke stecken, wenn der Sand am dampfen ist... :o

Mit anderen Worten: wir wissen absolut nichts übers neue C&C und urteilen schon darüber. Sinnvoller ist es da doch nackt über die Reeperbahn zu rennen.

Nicht, wenn es um einen etwaigen Nachfolger der CnC-Reihe unter den Fittichen von EA geht.
Im Umkehrschluss könnte man dir jetzt hingegen Naivität unterstellen - könnte, mach ich aber nicht, da ich mir da
kein Urteil drüber bilden kann. Nur glaub ruhig, aus Erfahrung der letzten CnC-Teile: Wer jetzt noch ohne weiteres
an ein "gutes" CnC glaubt, ist fast schon lernresistent. :D
 
Naivität kannste mir gerne unterstellen, obwohl es der völlig flasche Begriff ist/wäre. Gut, die letzten Teile der C&C Serie nach TW gingen ziemlich bergab, aber was bisher an Infos kam, gibt Anlass davon auszugehen, dass EA aus seinen Fehlern gelernt haben könnte. Und das EA das kann, sollen die Leutz schon bei NfS bewiesen haben - ich persönlich habe mit NfS nur wenig am Hut, verfolge aber die Berichterstattung in der Fachpresse und die Meinungen in einigen Foren. AB Shift soll es in der Serie wieder bergauf gegangen sein und das kommende Hot Pursuit soll laut Gamestar ein würdiger Nachfolger der Arcade/Action-Racing-Serie sein.

Ohne Weiteres glaube ich nicht an ein gutes C&C, aber das Vorabgelose von einigen kann ich trotzdem nicht ab. Ich hasse es, wenn Leute auf etwas losgehen, von dem sie nichtmal eine halbe Salamischeibe an Infos haben, geschweige denn überhaut ein Bild, aus dem man sich ein paar fetzen zusammen reimen könnte. Daher bleibe ich noch auf neutralem Boden, bewerte die bisher bekannten "Infos" und warte vor allem ab, was kommen wird - sowas ist fernab jeder Naivität. ;)
 
Ich glaub die Erleuchtung EAs erst wenn ich es sehe. Es hieß vor jedem der letzten C&Cs man hätte gelernt bla blubb ... ich sehe den nächsten Teil schon deutlich vor mir. Crawlworker in Sage3 und 8bit Grafik.
 
@DetoNato:
Ist ja auch üblich, dass man sich erst dann ein Urteil bildet, wenn man einige Infos hat. Aber wie du richtig erwähntest, ebenfalls wie dezi über mir hier,
hat EA schon viel zu oft Besserung gelobt und Versprechungen gemacht, an die sie wohl selbst nicht glaubten. Naja ich hoffe zwar, dass der nächste Teil
ein annährend ähnlich "guter" Teil wie Generals/Zh wird (nur dann halt mit balance und Support lol @EA^^) aber mehr als Hoffnung kommt da nicht mehr.
 
von mir aus bräuchte man nichtmal ein ccg2. mir würds schon reichen wenn sie den support für den ersten generals teil wieder aufnehmen würden :p

mh, scudbug, serious error usw waren meine gründe mit dem spiel aufzuhören. es hat einfach nur noch genervt.
 
Das mit dem langanhaltenden Support können wir vergessen.

Wenn EA da aufrichtiges Interesse hätte, hätten die schon längst mal einen Programmierer hingesetzt und den Scud Bug gefixt.
So einen öffentlichen Schandfleck würden Blizzard oder Valve niemals dulden.

Man muss sich entweder damit abfinden, dass EA Titel nur temporären Support geniesen oder sich nach Alternativen umsehen.
 
Das mit dem langanhaltenden Support können wir vergessen.

Wenn EA da aufrichtiges Interesse hätte, hätten die schon längst mal einen Programmierer hingesetzt und den Scud Bug gefixt.
So einen öffentlichen Schandfleck würden Blizzard oder Valve niemals dulden.

Man muss sich entweder damit abfinden, dass EA Titel nur temporären Support geniesen oder sich nach Alternativen umsehen.


Tja, Support ist leider teuer - zumindest für EA. Ob es sich ändern wird, bleibt wie bei jedem Teil abzuwarten, aber wenn sie schon den Support so schnell fallen lassen, sollen sie wenigstens der Community die nötigen Tools und SDKs geben, vielleicht sogar noch einen Ansprechpartner fürs Patchen, damit der Support wenigstens von uns übernommen werden kann. Das ist immerhin ein Lichtblick für beide Seiten.
 
Zum Thema dampfender Sand und so...
Ich möchte ein neues Dune xD

Sozusagen ein zurück zu den Wurzeln und danach ein neues CCG das wir alle vergöttern können.
 
Tja, Support ist leider teuer - zumindest für EA. Ob es sich ändern wird, bleibt wie bei jedem Teil abzuwarten, aber wenn sie schon den Support so schnell fallen lassen, sollen sie wenigstens der Community die nötigen Tools und SDKs geben, vielleicht sogar noch einen Ansprechpartner fürs Patchen, damit der Support wenigstens von uns übernommen werden kann. Das ist immerhin ein Lichtblick für beide Seiten.

Sicherlich, so sollte es sein.

Aber bei Firmen die jährliche Refreshs ihrer Serien machen, gehört es zum Geschäftsmodell, dass große Patches 50 €uro kosten.
Das perfekte "Rundum-Spiel" darf es gar nicht geben, der Nachfolger will ja auch verkauft werden. Features fliegen raus (bei C&C zuletzt der Basisbau), um mit viel Gedöns in der Zukunft wieder aufzutauchen.

Allerdings hat dieses Seriensystem für den Konsumenten auch Vorteile. Wenn dir ein Spiel mal nicht gefällt kannst du aussetzen und einfach 1 Jahr später das nächste nehmen.
Wenn dir Half - Life 2 nicht gefällt, wartest du schonmal 10 Jahre bis der dritte Teil kommt.
 
Soll EA einfach Blizzard kopieren, also mit Starcraft 2 ein Starcraft mit zeitgemäßer optik und fast perfekter Balance rausbringen. EA kann doch einfach Generals nehmen und dem Spiel eine neue Engine verpassen, das Balancing optimieren, sinnvolle neue Einheiten integrieren und evlt Einheiten entfernen. Dann wäre Generals 2 ein möglicherweiße fast pefektes Generals. Primär ausgelegt auf den Multiplayer und natürlich auf den E-Sport. Dann hätte man zwar keine so tolle Kampagne aber dafür keine bis wenige Bugs und ein super Balancing + einen guten Multiplayer- part(Client, Lobby, Clan, etc.)
 
Ich hab ein extrem gutes Gefühl bei dem Teil! Ich bin mir sicher, dass sie ein hammer Spiel raushauen. Als Twilight announced wurde hatte ich ne Lebensmittelvergiftung und ein scheiß gefühl beim Scheißen.
Als ich vor ein paar Wochen von Tib 5 gehört hab hatte meine Scheiße eine perfekte Konsistenz, und auch das Essen war super! Außerdem ist Westwood als Kooperationspartner eine Erfolgsgarantie!
 
Ich hätte am Liebsten wieder sowas wie Tiberium Wars... Fand das Spiel toll.
 
Ich hätte am Liebsten wieder sowas wie Tiberium Wars... Fand das Spiel toll.

Ich schließe mich dem mal zum größten Teil an... das Grundprinzip/Grundideen waren in TW durchaus gut. Das viele Feinheiten dann absolut beschissen waren oder ganz ausblieben ist natürlich offensichtlich. Sollte man das zusammen mit einigen größeren Änderungen (u.a. Beförderugnssystem / HP im vergleich zu Schaden / krassere Konter gegen Infspam) mal unter einen Hut bringen, könnte daraus ne richtig runde Sache werden..
 
@ OliViero & [HSP]t0t4l0wN3r

Auch ich kann mich dem nur anschließen. TW ist ein klasse Spiel!


Als ich vor ein paar Wochen von Tib 5 gehört hab hatte meine Scheiße eine perfekte Konsistenz, und auch das Essen war super! Außerdem ist Westwood als Kooperationspartner eine Erfolgsgarantie!

Die Scheiße als Orakel!!! Ich kack mich fett! xD Wir brauchen keinen Oktopus, wir haben ja Mr. Hankey. :D

Aber scheinbar hab ich ein paar Infos versäumt: Tib 5? Westwood als Kooperationspartner?
 
ja woher diese infos sind möchten wir alle erfahren....und vorallem westwood
 
Back
Top Bottom