Neues C&C

Oh, da ist er einer ganz tückischen Fehlinformation zum Opfer gefallen. :D
 
Jo und wenn ich mir den Thor so ansehe bekomme ich ein dickes Grinsen^^
Aber bitte belasst es bei max 3 Fraktionen sonst wird das Ding nie fertig.
 
Jo und wenn ich mir den Thor so ansehe bekomme ich ein dickes Grinsen^^
Aber bitte belasst es bei max 3 Fraktionen sonst wird das Ding nie fertig.

Soll heißen, sofern sie überhaupt ihre Startschwierigkeiten überwinden. Ich warte ab und verfolge das Projekt. Aber ich finde es gut, dass sich unerfahrene an solch ein Mammutprojekt wagen, weil nur so lernt man das Modden am besten und vor allem auch zu was man selbst im Stande ist.
 
Persönlich wärs mir sogar am liebsten wenn se nur 2 Fraktionen machen würden, aber wie du so schön gesagt hast abwarten und andere Mods zocken^^
 
SAS

Ihr habt ja g´fragt wieso ich von westwood in meinem "scheiße als orakel" post rede.

--> http://pc-games-tests.blogspot.com/2010/04/command-conquer-5-tiberian-execution.html

--> "Diesmal wolle man wieder zur Qualität zurückkehren und aus diesen Grunde habe man auch wieder die Westwood Studios angefragt (bekannt von bsp. Alarmstufe Rot 2 / Yuris Rache), ob diese mit frischen Idenn EA helfen könnten. "Es ist an der Zeit etwas Großes hervorzubringen und wir erhoffen uns dadurch wieder einige treue Kunden zu gewinnen", so Peter Edwards von Westwoodstudios."

Edit: vor 17 sekunden geschrieben und jetzt fällt mir auf dass der Beitrag vom 1. April ist -.- Gut, also nicht allzu ernst nehmen bitte..
( roflmao )
 
Westwood wurde 2003 geschlossen, dieser Blog war ein Aprilscherz. :touch
 
Naja, wenn man sich die letzten CnC´s anschaut, glaubt man aber auch an einen Aprilscherz. :D
 
Trends kommen und gehen, wie Franzosen ihre Frauen wechseln - um mal Klischee mit Klischee zu begegnen. :p
 
Seit Alarmstufe Rot 2 gabs doch kein vernünftiges C&C mehr. Abgesehen von Generals was etwas aus dem Rahmen fällt, unzählige Bugs hatte, aber Spass gemacht hat.
Dickes Pfui für den nachfolgenden "Möchtegern - C&C Rotz"! :anime
 
Ne also da muss ich dir Wiedersprechen!!!!! In Tiberian Sun warens bei der GDI Walker :D
 
Hoffentlich dauerts noch 3 Jahre bis "das neue" CnC rauskommt :santa
 
also wenn ich mir demnächste sc2 hole und das spiel im mp so gut ist wie im sp, dann hab ichs auch nicht eilig mit ccg2 ^^
 
Back
Top Bottom