Schon lustig, bin hier wohl fast der Einzige der sich auch über ein neues C&C mit Crawlern freuen würde.
Ich fände so ziemlich alles außer ein Generals 2 und so nem dämlichen Browserspiel toll.
Ich stimme dir jedenfalls dahingehend zu, dass eine Neuauflage von älteren Teilen geil wäre. So mit besserer Engine, neuere Grafik, Formationsbewegung...
Einfach die älteren Spiele auf neuerem Stand...
Boah geil, hoffentlich wirds wieder so ein Kracher wie Tiberian Twilight![]()
So schön dies für Hardcore Fans auch sein mag, würde sich ein solches Spiel nicht wirklich verkaufen, da sich die Anforderungen an Spiele über die Jahre deutlich verändert und weiterentwickelt haben. Man kann sich höchstens daran anlehnen, aber das Spielkonzept muss sich weiterentwickeln. Und ein einfaches Remake würde wohl in keinem Verhältnis zu Kosten und Einnahmen stehen.
Autsch! Ein Schlag ins Gesicht für EA...Ja, das sich die Anforderungen an das Grundgerüst eines RTS Spiels massiv geändert haben kann man gut an Sc2 beobachten.
Und wie ist das bei TW/KW? Und bei RA3? Genauso wie bei den alten Teilen der entsprechenden Universen!
Boah geil, hoffentlich wirds wieder so ein Kracher wie Tiberian Twilight![]()
Bei TW kann man nur einen Infanterietrupp einladen, den kann man aber entweder mit Klick auf das Bild oder mit der Evakuieren Taste evakuieren. In KW kann man in Nod Reckoner mehr als 1 Infanterietrupp einladen, und diese kann man wie in Generals einzeln ausladen mit Klick auf das Bild, oder eben alle zusammen mit der Evakuieren Taste.Ich gehe mal davon aus, dass du mit den folgenden Spielen vertraut bist.
Wenn du in RA2/YR Einheiten in einem Gebäude oder in einer Transporteinheit hattest, dann musstest du sie immer alle zusammen evakuieren. In CCG/ZH konntest du wunderbar z.B. einen Arbeiter, einen Infiltrator und 3 Attentäter in einen Jeep packen, damit über die Map fetzen und jeden einzeln dort rauslassen wo er gebraucht wurde, ohne ihn mühsam aus der Gruppe zu isolieren und den Rest wieder einzupacken bevor du weiterfahren kannst.
Und wie ist das bei TW/KW? Und bei RA3? Genauso wie bei den alten Teilen der entsprechenden Universen!
€dit: Bei TW/KW könnte Stygs Recht haben...