neuer schnellbau cheat

ya die maps sind totaiiy senseless. aber bist du 1 apokal. panzer hast bin ich schon mit 5 rhinos in deiner base..

naja kily, ich glaub er hats jetzt schon so oft wiederholt glaubt ihm doch halt einfach mal omg

yo thx shoota hehe es haben schon einige gg mich gespielt und abgelost aber nie hab ich auf diese weise gelost ich meine das ich fehler mache in manchen games mag ja sein aber trotzdem ich denke langsam sogar das westwood irgendwie n fehler hat muss net mal n cheat sein manchmal in funs bau ich nur 2 refs und 1 sammler und hab dann unmengen von kohle und in anderen games bau ich 3 reffs und hab 9 sammler und auf dem konto steht null bah echt
oder spiel gg B@TS die armen jungs cheaten net denk ich jedenfalls mal im ersten game der hatte 3 sammler eine raff ein hatte ich ihm gekillt und der hatte kohle das war nimmer schön baute titten wie blöd sams und weitere gebäude
dann später irgendwann machen wir n rematch naja war zwar nur n washi lolz mir hängt das alles zu hoch vor n paar monaten gg -MOON- gewonnen und heute spielen wir n wash gg B@TS omg entweder sind wir total mies geworden was das spielen betr. oder es liegt an was anderem was weiss ich keine ahnung

soll es heissen , dass ihr vor ein paar monaten besser abgeschnitten habt als heute?
ich finds schwachsinnig, einen win der schon xxx wochen zurückliegt rauszupicken , auch wenn ihr sonst immer ablost :p
ach ts suxt doch echt langsam alle an oder net?
wenn man mal ins game geht und bissle daddelt, die gegner amis sind und tot sind auf tera, wirs sofort newbie usw gesagt... ich versteh langsam net mehr was in den köpfen dieser leute vorgeht :p

Ich hab vor 2 Jahren mal gegen Scorpi und Crush im Clan 2v2 gewonnen tvb hehe <<<rauspickishism , naja gut ts ownt cs huhnies besser des Schweigens befindlich .

@Kili ich bin der rowdy und Widerstand ist zwecklos!
borgsmile.gif

man ich hab nur n bekannten clan genannt hätte auch trust maodi fdnl etc sagen können wir standen immer unter 30 schau jetzt lol 400 oder so.
man muss sagen unter 30 mit 2 spieler nicht mit 20 wie andere clans wir waren mal besser ja jetzt sind wir nit mal mehr mittelklasse.
jetzt sind wir newb clan.

kleiner schwerz am rande

hatte nix zu tun und mal in alten threads geblättert und da komm ich doch auf dieses nette thread

hehe

und ich sage es war schnellbaucheat :D

es geht einfach net das einer doppelt so schnell is

so ich geh nu ne runde ccg zocken :D

Last edited:
lol mach ich auch manchmal, ist einfach witzig, wenn man sich an früher erinnert hehe da war das UF noch ein TibSun Forum ;)

aber cncsturm hör zu.

Wann bist du das letzte mal cncsturm genannt worden pat ? :lach

hmm Topcraft lässt sich hier auch net mehr blicken, dabei war er ziemlich aktiv

:o

klar geht das du hast mich auch mal gerecoont :( habs net gesagt weil ich dich mochte du hast 2 reff gemacht war zwei harv auf tech dannach und haettest viele antiscouters Werend ich grad mal 3 antis hatte und einen zum scouten von deinem mist

dann habe ich reff warf 2 harv reff radar pad tech depot dis in deiner base _)

naja war so ziemlich doppelt so schnell wie e du

Mit fastbuild cheat geht das 5mal schneller .lolism
joke, also es kommt schon auf die bo an aber wenn alle 3reff machen dann kann das net sein dass der eine 2mins frueher als der andere tech hat, esseidenn er war shicen oder sowas.....
btw alte threads aufwirbeln macht fun:smokin

yo machts hehe

aber an das game kann ich mich noch ganz genau erinnern weil sowas vergesse ich niiiieeeemehr

der bzw die waren doppelt so schnell wie wir mein m8 war Tom der MUM-taker hehe

und der hat aufgegeben nachdem er das sah und mir gesagt was die bauen bzw wie schnell

das geilste war das game war so laggy richtig lahm war wie 33.6k modem

und die bauten als wenn conn so schenll wär wie DSL man konnte zusehen wie die uns vernichten werden

als ich bei meiner 2ten raff war
hatt der 3 raffs und 1 waff ^^

ich sahs weil ich mit JJ dort war als meine 2te raff im bau war stellte er seine 2te hin und als ich meine 2te raff stellte und wieder guckt war es wie beschrieben er hatte 3 raffs 1 waff :nono

der rest war einfach nur lächerlich
als ich mein tech zenter baute war er schon mit dissi bei tom und mit dem 2ten dissi kreiste er bei mir ^^

und es war kein tech cheat weil ich sah wie er tech zenter baute und wieder verkaufte ;)

Last edited:
es kommt auch auf die antis an die du baust wenn sie nur 2 - 5 machen geht das schneller

kleiner trick wenn man am anfang gleich turbine baut ist man 25% schneller

rofl versuch mir hier jetzt nicht das game zu erklären

pass auf wir machen spielchen wir 2

ich geb dir vorsprung

du darfst 10 kw's bauen und voll upgraden mit deinen turbienchen

wenn du fertig bist fangen wir an beide zugleich an unsere BO's zu machen raff raff waff raff

und ich gebe dir brief und siegel das du nicht schneller bist

irgendwie versuchst du hier etwas zu ignorieren

wärend ich meine raff raff waff BO machte hatte der einen dissi verstehste mit der selben BO und es war kein tech cheat im spiel

und das game war so lagy kannst du dich an das geräuch erinnern wenn man was am bauen war wie das geld weniger wird dises pips geräuch
pro sekunde war einmal diese TIP gekommen TIP TIP TIP so laaaaahhhhmmm war das game und die hatten uns nach 7 minuten total vernichtet wärend wir nicht mal einen dissi gebaut haben

also kannst dir vorstellen wie lahm das game war wenn wir nach 7 minuten net einen dissi hatten ignorant du

irgendwann habe ich von einem lowspeed cheat gehört nicht einem schnellbaucheat

dieser cheat hat die geschwindigkeit des gegners verringert wobei der cheatuser normal speed hatte

Last edited:
pass auf kennst du die bo reff war 2 harvs auf tech reff??? die geht sau fast darfst halt net viele antis haben und dann bist doppelt so schnell wie 2 reff warf

nun hab ich gemerkt das du es nicht schnallst

du willst mir also sagen das du mit deiner bo schneller bist als ich

wie lang dauert eine raff bauen ? 30 sek. ?

du baust sie also mit deiner bo in 15 sek. ?

versteh ich das richtig ?

man lern lesen und verstehen

er baut raff
ich bau raff
er baut 2te raff
ich bau 2te raff
er baut waff
ich bau waff

nur als er bei seiner waff war war ich bei meiner 2ten raff und die war erst halb fertig

schnallst du es jetzt

er war also doppelt so schnell

mit der selben bo

nach meiner waff baute ich das tech ich stelle das tech da war er schon mit einem dissi bei meinem m8 und hat in komplett gekillt
der 2te kreiste dann auch schon bei mir

nach 7 minuten laggy game

naja ich mache jedesmal ne neue bo wenn ich denn mal ts zocke...
aber ehrlich gesagt ich glaube ich kann dazu nix sinnvolles sagen, hab von bos echt keine ahnung...
@beo beides kann sein: du sagst ya dass du slow beim bauen warst aber mayb wusste dein gegner dass man "schneller" bauen kann wenns laggt: man muss das fertige gebaeude aufbauen und sofort das nächste klicken.
allerdings kann das wirklich ein cheat gewesen sein wenndioe wirklich 2mins schneller waren...
naja hf noch MfG KiNgFr3aK

lol wusste ich garnet das wenn ein bebäude fertig is das man dann sofort ein neues bauen kann rofl

joking

is schon klar aber Tom war genauso arm dran wie ich dem gings genauso und war ratlos wie das gehen kann

und es hat nix mehr mit der oder einer bo zu tun

weil sie einfach doppelt so schnell waren mit gebäude bauen

verstehste

wärend ich mein techzenter stellte war Tom schon tod durch dissi und bei mir war schon ein 2ter

und der der Tom killte und dann bei mir war hatte genau die selbe bo wie ich

ausserdem ging das thema nicht um welche bo ist schneller oder gibt es eine schnellere bo als meine

sondern geht dass das einer doppelt so schnell sein kann

und darum hies das thema damals
neuer schnellbaucheat

spielst du ccg ?

stell dir das so vor...

ein absolutes laggy game also richtig lahm wie du es noch nie hattest...

du baust 2 lager eine waff und ein airport ohne zeitverlust und bist gerade dabei propaganda zu bauen als sie fast fertig ist...

... kommt dein gegner mit 5 overlords schon angerollt und beschiesst deine base auch noch mit migs und naplamupgrade und deine kommandozentrale wird gerade von lotus eingenommen

ich hoffe jetzt kannst du dir vorstellen wie das damals bei uns in ts war ;)

Last edited:
Back