neuer schnellbau cheat

Deine bos sind beide sehr langsam ich hatte mal einen m8 der mit so einer bo gespielt hat und er war nach ner Weile immer ein Gebäude hinter mir so ca nach dem Heliport und er war nicht schlecht er hat sehr schnell gebaut nur hatte er die falsche bo und das ist entscheidend ... ich habs mal ausprobiert auch in ffgs auch offline die gleiche bo richtig die gleiche bo falsch(teilweise falsch teilweise richtig)bei einem 1 reff disr rush und hab dadurch 30 sec gespart allerdings wenn man die bo total falsch gemacht hätte dann wäre es auf noch mehr hinausgelaufen ...
 
Hi Beo!
Ich hatte das selber mal in nem game das genau 7 min dauerte! Habe 1 vs 1 gemacht und 7 titten 2 dizzi 1 bomber 4 sammler 2 raffs plus luftabwehr. mein gegner meinte auch ich cheate aber ehrlich gesagt ich hab ned gecheatet und freute mich nur das ich schon 7 titten bei ihm hatte und grad mit bomber von klippen aufmachte und grad mit 2 dizzi einflog..... ;-) war funny wusste aber auch nicht warum ich trotz der kohle verschwendung noch immer genug kohle hatte. Ka wie das gefunzt hat ich denke ww spinnt das ist alles hihi! Vor kurzem hatte ich nen game gegen einen der nach ca 7-8 min 9 sammler 3 raffs waff und radar und luftabwehr hatte und n paar titten aber wie scheinte noch koin tech. den den bauhof konnte er nimmer ersetzten hehe ;-)!
Naja aber beo ich denke trotzdem es ist alles möglich...........
cya HerrJesus!
 
Hmm kili das ist nunmal das was einen guten Spieler (/einer ,der denkt er sei gut/einer ,der eine gute bo hat) von einem normalen unterscheidet das kann man hier nicht einfach mal so *reinstellen* ...
 
hehe

ich muss immer wieder schmunzeln über die antworten was die bo betrifft.
so gross kann der unterschied net sein.
 
Oh doch kann er glaub mir ...
 
tze

also die bo is eindscheidend das einer wenn man die bauzeit rechnet ungefähr 2 - 3 minuten vorsprung hat lolz.
 
30 sec nicht 2-3 min du Auge !!!
 
lol

davon rede ich schon seit tagen das es minuten vorsprung war und nicht n paar sek.
 
.

RoteHexe hatte gestern ne unterhaltung mit nussi99 den hat es genauso getroffen er sagte er baute tech da hatte gegner schon 5 buns irgendwie habe ich das gefühl das ihr es nicht begreifen wollt das es n neuen cheat gibt.
mag ja sein das die eine oder andere BO n vorteil hat wie und welche lol keine ahnung aber sie hat kein vorteil der so gross ist wie ich es und andere schon beschrieben haben.
der witz is oder war ja das ich dem beim bauen zugucken konnte und der baute ein gebäude nach dem anderen wärend ich noch an einem war.
aber das thema is langsam eh am ende weil keiner ne richtige antwort hat sondern jeder nur alles besser weiss das die bo oder was auch immer von mir schuld war das ich so langsam war.

ich denke ich mach mal ein direkt vergleich das welche verstehen was ich meine.
also das ganze baute ich und er in etwa 5-6 min

meine bo :strom bar raff raff waff 2 sammler radar heliport tech
seine bo : strom bar raff raff waff 2 sammler raff radar heliport basisturm techzenter bomber werkstatt 2 dissis 2 carrys

und das in der selben zeit wie ich also das is net möglich versteht das mal langsam egal welche bo man hat gegen die hat man dann null chance.
 
hm

bo = build order aber kann man sich normal denken wenn man den rest hinten dran stehen sieht. was ne bo is
 
heh lohl
rowdy: wer bissu eigentlich? redest im TS forum mit und weißt ned was ne BO is...hörst dich nach nem AR2 futzi an :D

beo: ich denk eher sie machen tech cheat...
 
ich denk mir mal du wolltest RA2 sagen, dazu sage ich nur igit :kotz3:



aber sonst :stupid: ioi
 
Bei ra2 gibts keine Bos .... und lasst rowdy in Ruhe der besitzt...
 
a) hab ich dich gefragt wer du bist - antwort plz
b) ich mein(t)e AR2, alarmstufe rot 2 (deutsch hu)
c) es gibt BOs in AR2 steffi, aba das juckt keinen weil AR2 suckt :p
 
omg also ich muss jetzt beo mal recht geben, wenn das so stimmt wie er es beschrieben hat kanns unmöglich an der bo, dem strom, tech cheat oder sonst irgendwas liegen. da kommt nur fast build in frage..

btw bei ra2 gibts genau eine bo: so schnell wir möglich 87282576 rhinos bauen und gegner überrollen
 
ja das schon nur man glaubt immer der übertreibt...wenn ich das selber seh dann glaub ichs vielleicht auch =)
 
Nein , Apokalypse Panzer ownen totalism , zumindest gegen den Comp online hab ich 2 mal gezockt oder so früher mal gg fd-nl gewonnen und dann mal 2v2 ffg voll abgeloost auf so ner totai gay map lol
 
Back
Top Bottom