Übersetzishism : ok ich werde Antwort auf Englisch jetzt, weil, den i denken, dies wird in einer internationalen Diskussion enden-1: hallo nussi-Typen... machen Sie, Sie aller erinnern sich ans große Thema über nissi und sgn Schwindeln? sie betrogen mich und dachschaf (wir waren unter einem nonpublic-Klan), weil sie verloren,: ihre Aussage beim UF war wie " u, schwindeln Sie durch techcheat und mapreveal "-ok, dieses Thema war auf Rang 1 im UF und dem i proofed der alles, nussi, der gesagt wird, war eine LÜGE und sonst nichts. i proofed durch Bildschirm, daß i dont einen mapcheat i proofed durch Bildschirm haben, (der bo) diese i dont lassen techcheat und nussi sagen sein alle Fälschung i hatte ungefähr 7 Gebäude, aber zu weniger Männer für das technisch Verkaufen und Radar-i proofed durch stats, daß i Kampf 22 Männer hatte, als die recon erschienen. und i proofed viele andere Sachen beim stats und konnte auch meine Aussage durch proofing verteidigen, den nussi liegen mußten! ok, nachdem diese nussi sich bemüht hatten, meinen Kumpel anzugreifen, und sagte, daß er Landkarte und technischen Betrüger bekam... thats nett nachdem wir auch proofed das Gegenteil. nun und jetzt kann aller u sagen, ist " schließlich, some1 sagten den Wahrheit-thx "?? thats-kinda lahm-und i denken einen proofen-Schwindler wie u, nissi, das Benutzen von recon-Betrüger und behält auch ur drinnen, schwindeln Sie sogar, nachdem every1 verstanden haben könnten, sollte die Wahrheit seinen Mund-closen behalten, den aller u machte, nachdem meine Tatsachen keine mehr nicht bei diesem Thema beantwortet haben sollten ,-kein freewin-nicht einmal ein traurig denn ur-Betrüger. und jetzt erwarten u wirklich, diese u haben das Recht, sich in diesem Thema zu streiten? i dont denken damit-traurig. SCHLIEßLICH der mainpart:-) __________________________________________________ _ und bewold-i griff u nie an und sagte, daß u stinken, oder sonst noch etwas-, warum greifen u jetzt an oder beleidigen mich? i bemühte sich gerade, Sie zu erinnern, daß es möglich ist, daß u kein Bargeld zum Beispiel in diesem Spiel hatte, und damit u in ur-buildorder sehr sehr langsam war. und i sagte, daß, wenn u die richtige Stelle und einen guten Tag haben.... wenn alles vollkommen funktioniert, kann u im Bauen und dem Angreifen unglaublich schnell sein. es ist fast unbeliefable, wie schneller u sein kann, wenn alles funktioniert, und i sagte, daß un sicher dieses die meisten der Spiele, i wurde in der Vergangenheit betrogen, Leute dachten wie Sie, nur cos, den i einen guten Tag oder nur cos hatte, den i dem richtigen buildorder oder dem cos brachte, u hatte kein Bargeld (langsames Gebäude).....:::::::..... i beenden diese Aussage schließlich, indem sie traurig sagen, wenn i am/was Unrecht, aber ist bitte eigene Pfähle in ur hier geduldig, und denkt bitte Kampf es-i dont Spiel ts keine mehr, deshalb haben i dont irgendeinen Vorteil dieses Themas. i bemühen sich, eine objektive Aussage zu geben und un wirklich sicher dieses der meiste des ppl hier verstehen es. ps: nussi welcher Kampf der Spiel vor 2 Monaten? sagen u noch, wir schwindelten? werden wir den freewin bekommen? wollen Sie u jeder kahle Berg traurig?? i denken nicht damit hihi-seien Sie nett und sagen Sie traurig, oder nur dont bemühen sich, uns in dieser Geschichte zu unterrichten-dort r enought Schwindler bei ts i denken-und wir können bestimmt ohne u ciao phil machen