- Reaction score
- 0
Da mehr als eine Meinung immer besser ist. Wollte ich euch mal Fragen was Ihr von meiner Hardware haltet. Die CPU könnte evtl. was größer werden. Weil der PC erst im November kommt.
Board:
Asus M2N32-SLI Premium VE
CPU:
Athlon 64X2 6400+
CPU Kühler:
Silent Knight II
Festplatten:
Western Digital WD1500AHFD Raid 0
Grafikarten:
Asus P1 Graw Edition
EN8800GTX/HTDP
RAM:
2x Corsair TWIN2X2048-6400C4DHX
Laufwerk:
Asus DRW-1814BLT
Netzteil:
Tagan I-Xeye II TG800-U26
So hatte ich mir das System bis dato vergesetllt wenn einer von euch nen besseren Vorschlag hat, der im Preis Level bei ca 1500€ bis 2000€ liegt bei einem VK inkl. Mws.
Es kann natürlich auch billiger sein
Wenns mehr kosten soll hmm mal schauen
^^ macht einfach nen Vorschlag. Beim Gehäuse bin ich mir bis dato noch nicht sicher
^^ System sollte aber auf jeden Fall erst mal nur mit einer Graka sein aber die Option auf eine zweite bieten. Eine PhysX Karte sollte auf jeden drin sein
und obs eine Intel CPU oder AMD ist ist mir auch egal. Naja und bald kommen ja noch neune CPUs auf den Markt. Der kauf des Rechners steht so etwa mitte ende November an also wenn die Preise zum Weihnachts geschäft wieder nach oben gehen. Aber evtl. komme ich ja auch noch bis nach Weihnachten ohne neuen Rechner aus
^^ Je länger ich warte desto mehr Geld habe ich xD
^^
Naja mal schauen was ihr mir so an Vorschlähen bringt. Der PC ist auch nur zum zocken.
Sonst soll der nix machen. Nen Server und WS für den rest habe ich bereits stehen. Habe auch über einen Laptop nachgedacht bin mir da aber nicht so sicher.
Als Moni wollt ich mir nen Syncmaster 226CW hinstellen
^^
Board:
Asus M2N32-SLI Premium VE
CPU:
Athlon 64X2 6400+
CPU Kühler:
Silent Knight II
Festplatten:
Western Digital WD1500AHFD Raid 0
Grafikarten:
Asus P1 Graw Edition
EN8800GTX/HTDP
RAM:
2x Corsair TWIN2X2048-6400C4DHX
Laufwerk:
Asus DRW-1814BLT
Netzteil:
Tagan I-Xeye II TG800-U26
So hatte ich mir das System bis dato vergesetllt wenn einer von euch nen besseren Vorschlag hat, der im Preis Level bei ca 1500€ bis 2000€ liegt bei einem VK inkl. Mws.
Es kann natürlich auch billiger sein
Wenns mehr kosten soll hmm mal schauen
^^ macht einfach nen Vorschlag. Beim Gehäuse bin ich mir bis dato noch nicht sicher
^^ System sollte aber auf jeden Fall erst mal nur mit einer Graka sein aber die Option auf eine zweite bieten. Eine PhysX Karte sollte auf jeden drin sein
und obs eine Intel CPU oder AMD ist ist mir auch egal. Naja und bald kommen ja noch neune CPUs auf den Markt. Der kauf des Rechners steht so etwa mitte ende November an also wenn die Preise zum Weihnachts geschäft wieder nach oben gehen. Aber evtl. komme ich ja auch noch bis nach Weihnachten ohne neuen Rechner aus
^^ Je länger ich warte desto mehr Geld habe ich xD
^^Naja mal schauen was ihr mir so an Vorschlähen bringt. Der PC ist auch nur zum zocken.
Sonst soll der nix machen. Nen Server und WS für den rest habe ich bereits stehen. Habe auch über einen Laptop nachgedacht bin mir da aber nicht so sicher.
Als Moni wollt ich mir nen Syncmaster 226CW hinstellen
^^

@ Arbeitsspeicher