Neuer Patch?

Reaction score
30
Hey gerade sind die Server runtergefahren Leute.
Es ist nen neuer Patch in anmarsch^^.

Ja glaub auch war wohl ziemlich nervig mitten im match im 2on2 hatten eig gewonnen und der typ setzt einfach überall hatcherys um gedroppt zu werden. Er hats leider auch noch geschafft.

Habs auch grad gemerkt...grad nach Hause gekommen und wollt noch nen paar Runden daddeln. Ärgerlich...aber was willst machen.

Wie schnell alle bescheid wissen wollen :D.
Naja server sind echt down atm.

Ich guck mal aufem U Server, sind da ja immer schneller am patchen.

Hat sich nichts geändert, scheinbar spacken wieder die EU Server...

Naja hoffe ma dauert net so ewigkeiten. Wie eig bei jedem Patch.

Wie lange ging das i.d.R. immer?
Ich hatte bisher immer das glück. dass zu den zeiten gepatched wurde, als ich nich am zocken war.

Wie lange ging das i.d.R. immer?
Ich hatte bisher immer das glück. dass zu den zeiten gepatched wurde, als ich nich am zocken war.

+ 1

Hoffe das geht recht fix, will wenigstens noch nen 2 - 3 Spiele machen vorm schlafen gehen.

Bei den meisten patches konnte man dann die halbe nacht net spieln also glaub net das ihr noch spieln könnt in den nächsten 2std

Ich hab grad gespielt :D Waren aber scheinbar schlichtweg "nur" Serverupdates.

4on4 macht so spaß hey :D
un das is nid so schwul programmiert wie in cnc oder dow2,
sodass es bei mir nid lagged =)

Kein Neuer Patch, waren wohl nur Server updates!
Die Eilmeldungen sind weg. ^^

4 v 4 ich weiß auch nicht, bei uns Campen die Gegner bis zum geht nimmer, und bauen nur eine Einheit. Überleben solange am ersten Feld während wir schon 2 exen haben und die erste leer ist :/...

hmm stimmt warn einfahc nur server updates aber hoffen wa ma das jetzt alles wieder gut läuft.

Naja das 4 vs 4 in Warcraft III war auch lahm, wen nur Noobs dabei waren.
Aber wenn es alle können und jeweils auch schöne 2 vs 2 oder 4 vs 1-Rushes gemacht werden, macht die Sache schon ziemlich Spaß =)

Ich hatte leider auch noch kein spaßiges 4on4.
In WC3 funktionierten diese wesentlich besser.

Back