Neuer patch

loll lustik lustik (naja spiele das spiel eh nicht)

wieso willst du neuen patch,solange es daweil keine bugys gibt und cheats die online funzen,is ein patch unnötig.:smokin

Es gibt aber Cheats die Online funzen, sogar sehr viele..

Map-Hack gibts für 1.04, und es wurden schon jede Menge TOP Spieler erwischt die ihn benutzen an Hand der replays...

Und nen neuen Bug gibts mittlerweile auch, Der Human Masonry bug der dem Gebäude 1000HP zurückgibt wenn er angegriffen wird :(

Wird wirklich Zeit für nen neuen Patch

Huh? Neun HU Bug??? Wie sieht der denn aus hab das ja noch garnet gesehen??? Und wie soll der denn funzen??? Ich hab in letzter Zeit gegen viel HU gezockt und auch gegen paar Maphacker:(! In dem Spiel is der MapHack echt übel, man sieht wenn man beim creepen viele Unitz gelost hat und rennt man dann die bude ein :( oda der killt dir jedes mal die exen aus...wirklich verdammt übel der MapHack!

Der Bug hängt mit dem HP Verstärkung der Human Gebäude zusammen (Masonry-Upgrade).

Wenn du die in der vollen Ausbaustufe hast, deine Stadthalle wird angegriffen und du fängst an die zur Burg upzugraden und es dann cancelst, bekommst du 900 HP zurück...

Wenn du also genug Holz und Geld hast kann dein Gegner das Gebäude praktisch nicht zerstören (bis du kein Geld/Holz mehr hast)

Der praktische Nutzen dabei ist, daß es dir Zeit verschafft eine Gegenarmee aufzustellen und zu Hilfe zu eilen.

Aha also bei mir hat das noch keiner gemacht aber gut zu wissen thx!

Es gibt auch Money cheat der Online funtzt habe gestern mit einem zusammen gezoggt der von allem 99999 hatte also das limit

Noch nix von gehört und gesehen bisher, normalerweise funktionieren money cheats auch nicht, weil Geld mit den anderen Spielern verglichen wird.

Du hast nicht zufällig das replay gespeichert?

moneyhack gibts net maphack schon aber blizzard bannt doch regelmässig maphacker !? ahjo es gibt auch nen dischack .. den gebäudebug von hu kenn ich auch oda auf pi den drachenbug (: aber was viel wichtiger is an nem patch ist DAS DIE SCHEISS CASTER GEFIXT WERDEN !!!!!!!

Back