Neuer Mortal Kombat Film?

schaut so und vielleicht endlich maln guter ^^
 


wtf wtf wtf wtf wtf wtf ????????????????????

Ist das echt ?

ich steh drauf !

Der zweite war so übelst schlecht :D

..... wobei das mit der Zigarre irgendwie bescheuert war *g*
Und wieos ist Johnny tot ???? DAS GEHT NICHT !

ich bin betrunken.... aber euphorisch !

edit: Beth du ... du...du du du ! Der erste Teil war einfach nt gur :D

edit2: JAAAAAHAHAHHAHAHHAAAA ! Sub-Zero ! yes yes ja !

nochma edit: was issen Scoprion für ne Schwuchtel ?... fuck... määäh.... scheisse das !
 
ja der erste war um längen besser als zwei, aber auch nicht wirklich gut ^^
obwohl schon lustig....ja gut, er war nicht schlecht ^^
 
Das mit der Zigarre war das geilste was ich jemals in einem Film gesehen habe :)
Ich meine das war fast schon Epic wie Stylish er drauf gegangen ist!

Aber ob es echt ist?
Ich hoffe sehr den Mortal Kombat liegt mir sehr am Herzen.

Wen der Film ins Kino kommt geh ich nicht nur einmal rein!
 


aber... aber... aber Scorpion beim FBI ? O_o als lonsesome Rider/Rächer ?

Scorpion ist nen böser Belzebub, sonst nix.

Zero ist nicht unbedingt besser, nur verpackt der das Guter und ohne diesen Höllentouch (Feuer, Skelete, etc) - ich find das bescheuert.
 
er sagt ja eh das er nicht für obrigkeiten arbeitet ^^ er kann kommen und gehen wies ihm beliebt, wenn dann isses eben nur seine rache die ihn antreibt. das er dabei dann "für die bullen arbeitet" is ihm doch egal ^^
wäre schon cool zu sehen glaub ich *froi*
 
er sagt ja eh das er nicht für obrigkeiten arbeitet ^^ er kann kommen und gehen wies ihm beliebt, wenn dann isses eben nur seine rache die ihn antreibt. das er dabei dann "für die bullen arbeitet" is ihm doch egal ^^
wäre schon cool zu sehen glaub ich *froi*

das auf jeden!
 
Was 'n Scheiß!! Also echt jetzt. Was ist denn der Sinn hinter dem Film? Bei Mortal Kombat geht's nun mal um dieses komische total überzogene Magie-whatever-Zeugs. Das ist doch total lächerlich, das auf "realistisch" zu verfilmen. Mortal Kombat kann man nur auf eine Art verfilmen und zwar auf die Art vom 2. Teil, weil das der Handlung des Spiels angemessen ist. Mortal Kombat nimmt seine Handlung überhaupt nicht ernst, wieso sollte man also einen ernstgemeinten Film darüber machen?
Und überhaupt... wieso werden immer nur die ungeeignetsten Spiele verfilmt? Wieso ein verfücktes Prügelspiel verfilmen??
 
Natürlich kann man es so verfilmen.
Man muss es sogar so machen sonst kommt so was raus wie bei DoA ;)

Man kann ein Spiel nicht 1 zu 1 verfilmen da es nun einmal 2 verschiedene dinge sind.

Und es gibt ja auch schon ein paar Mortal Kombat Filme die es wie das Spiel Machen warum noch einen machen?
Ich finde einen neuen Ansatz sehr gut.
 


btw, das könnte auch ne Art Werbeaktion für ein neues MK Videospiel sein.

Immerhin steht die E3 gerade vor der Tür :)

 
geiler trailer . hoffentlich kommt der film mindestens so nice rüber wie der trailer. Dachte erst evtl ist es zu einem spiel, aber scheint wohl nicht so ;)
 
Wenn der nur halb so schlecht ist wie der 2. Teil, dann sollen die es besser lassen.
Ich frage mich immer noch, ob man absichtlich da aus Rayden eine Witzfigur gemacht hat :/
 
naja wenn du spiel meinst, ja, da ist er witzfigur
aber in teil1+2 und ganzer mortal kombat serie kommt er echt sehr gut rüber - entspricht auch der MK-story.
 
Back
Top Bottom