Neuer Mod

Sicher darfste das Gondy.
Na wir sollten froh sein das jemand es macht und MrYuri nich alleine da steht. Trotzdem schade um Micha. Aber wenn man keine Zeit würde ich sowas auch niederlegen.

Original geschrieben von Urukai25
wenn du beleidigen möchtest, dann in einer pm, hier bekommst du sonst nur verwarnungen und alle anderen bekommen mit was für ein schlechter typ du bist.
LOL bis jetzt is den meisten Usern nur aufgefallen dass du ein Idiot bist mehr ned.Naja vielleicht hat er ja das Amt deswegen niedergelegt,weil ihm so Typen wie du aufn Nerv gegangen sind.:kek

also ich denke mir ist ein unaktiver Cozote lieber als ein aktiver Mooff, aber warten wir mal ab wie er seine arbeit macht:)

Dann wünsch ich dem Moof mal viel Glück und hoffe das er möglichst wenig mit EGoSD zu tun hat, natürlich nur im negativen Sinn

naja gutes gelingen mooff auch wenn ich Dich nicht so sonderlich mag........Obwohl hmmm die letzte Zeit war kaum was von Dir zu hören:smokin

Mir ist es sowiso egal wer hier Mod Admin oda sonstwas ist.......Ich Lese und poste sowiso nur weil es manchmal echt funny ist wie sich hier einige aufregen...sich gegenseitig beleidigen......immer den anderen die Schuld in die Schuhe schieben.........usw....usw.....
Naja viel Glück und Spass@mooff

mfg,

son kack

was wil ich mit mooff nehmt lieber rene den kann ich zwar auch net leiden ;) aber der iss korekter als mooff:shout :shout :shout :shout :shout :shout :shout

Back