Neuer Mod: KEeRuLz

Status
Not open for further replies.
U2k said:
das stimmt :) isn insider von mir und meinen leuten... bin aber so dumm dass ich vergessen habe dass ihr den kennen müsst um drüber lachen zu können .-_-
schlechte Ausrede :P

blackcool said:
schlechte Ausrede :P
is aber so :D - also in WoW haben wir einen der Rok (ingame) heißt, der is Össi und hat die Mentalität eines Schweizers, wenn er die loots verteilt... naja wayn^^

Keine Beleidigung von Schweizern hier, ja Herr Mod? :D (nur)

Ich seh's auch eher als schlechte Ausrede :D :p :D

ich wäre dafür einen Poll zu eröffnen, oder schreibt den Spiegel oder Focus.tv an, damit ein Bericht mit Live-TED veröffentlicht wird... oder gratuliert KeE und ill Rage zur beschneidung ... äh ich mein Kee zum Mod Posten und ill Rage dazu ... äh.. das wohl meistgeklickte UF-Topic erstellt zu haben, verdient doch auch ne Würdigung...

ich werd jetzt damenhandtaschen online begutachten... :ugly

und Pablo wird mich dabei mental unterstützen, nicht wahr pablo?

mope7 said:

halt ich persönlich für ne schlechte wahl - aber mal schauen

viel spaß

Ich wär eher für einen über 14jährigen Mod gewesen, der Deutsch kann - "aber mal schauen"

Und so beuge ich mich der Stimme des Volkes, die unablässlich den wahren Herrn des Nightlifeforums fordert:" KEE! KEE! KEE!"

Warum hat Sternchen noch nichts zu ihrem neuen Mitarbeiter geschrieben ? Zuviel Taktgefühl ?

Also ich war afangs ja auch dagegen(sogar sehr), aber bisher kann man sich nicht beklagen, oder? Vielmehr bin ich positiv überrascht!

und das ist gut so :D

ja passt schon, kee r00lz, oder wie war das? so irgendwie...

Ich hab Kee da schon was zu per PM geschrieben, muss ich hier ja net breit treten? ich wache im Moment trotzdem noch Zeitweise übers UF meine Schätzelken!

oh nein :( lol :D
kee macht das schon, er ist top motiviert, so wie die deutschen bei der WM!

Danke kili, nette Worte von dir sind bei mir echt eine seltenheit :)

So und ich close jetzt hier, da ja iwie das ganze zum spammen genutzt wird! Wenns noch was zum Thema gibt, schickt mir ne PN

KEeRuLz said:
hehe danke für eure zuversicht... ;)

und bitte net soviel spamen sonst muss ich das Topic closen :o

-

mope7 said:

klappe zu :D

@kee: vorstellungstopics wurden noch nie geschlossen... in den anderen wurd weitaus mehr gespammt ;)

meins soll nicht das erste sein das geschlossen wird :(

also lass bitte auf und lass dir mopes worte durch den Kopf gehen :D :P

juhu die mods untergraben sich schon gegeseitig

heureka, das ist der anfang vom ende *hut in die Luft werf*

Status
Not open for further replies.
Back