Neuer Mod: KEeRuLz

Status
Not open for further replies.
c0mtesse said:
Hast du vorhin meinen Post gelöscht?
Andi, guck mal bitte.
Wann war vorhin? Ich seh nix.

*edit*

SCHEIßE, 9000 POSTS, AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ICH WOLLTE NICHT OMFG. Ausgerechnet in dem topic auch noch. Ich erschieß mich.

c0mtesse said:
Hast du vorhin meinen Post gelöscht?
Andi, guck mal bitte.

ich hab nichts gelöscht...

haha Kili so schnell kanns gehen :D

Naja egal. Mein nächstes ziel ist es dann, schneller 2 rote zu haben als du zwei blaue.

mope7 said:

klappe zu :D

@kee: vorstellungstopics wurden noch nie geschlossen... in den anderen wurd weitaus mehr gespammt ;)

hm zum Glück fühlt sich ein anderer angesprochen, als den den ich gemeint hab :D Aber getroffene Hunde bellen ja :D

aufgrund der letzten Themen/Posts, etc... halte ich Kee für keine gute Alternative zu Sternchen... aber trotzdem wünsche ich dir alles Gute und hoffe dass du Threads jetzt nicht closed, weil du nicht willst, dass darin diskutiert wird, bzw. du blöde Kommentare zu anderen Meinungen preis gibst...

was den Test angeht, der kann also echt ned so schwer gewesen sein :kek

Auf dem sinkenden Schiff stellt man plötzlich Hein Blöd ans Steuer. Gute Idee!

kilinator said:
no flame plz! thx!
spielst du mit deinem Post mich an? Schonmal was von konstruktiver Kritik gehört - soll von allen die einzige mit höherem Produktionsfaktor als Null sein...

als ob dich hier irgendjemand noch geigneter halten sollte als kerulz nach deinen vielen aktionen die etwas daneben waren....

allein der satz "so schwer kann der test ja nicht sein" reicht schon aus um dich als völlig unfähigen, aroganten mod zu entlarven.

Aber he, nimm das nicht persönlich... ist schließlich alles nur kontruktive kritik... und außerdem ist das nicht meine meinung, sondern die von pablo oder so (damit ich mich hier schön aus der affäre ziehn kann) -_-

U2k said:
Schonmal was von konstruktiver Kritik gehört - soll von allen die einzige mit höherem Produktionsfaktor als Null sein...
U2k said:
konstruktiv! yes!

mal abgesehen davon...nimms auch noch ernst lol^^

U2k said:
aufgrund der letzten Themen/Posts, etc... halte ich Kee für keine gute Alternative zu Sternchen... aber trotzdem wünsche ich dir alles Gute und hoffe dass du Threads jetzt nicht closed, weil du nicht willst, dass darin diskutiert wird, bzw. du blöde Kommentare zu anderen Meinungen preis gibst...

jo meine lieblings nervensäge :D danke...

Ich werde sicher keine Topics aus den oben genannten dummen gründen schließen...

Und hey, wenn ich nicht diskutieren will dann bezieht sich das einzig und allein auf MICH und nicht auf den rest des uf´s...

Ausserdem bin ich mit Sternchen ein Team und keine Alternative ;)
auch wenn sie atm etwas inaktiv ist.

kilinator said:
konstruktiv! yes!

mal abgesehen davon...nimms auch noch ernst lol^^
schweizer sind nicht nur langsam und träge, sie sind auch kleinlich :P

zicke^^ :eye

Die Schweizer Flagge besteht aus rot-weiß-roten Streifen? Haben wir wieder was gelernt!

macht er wohl absichtlich, für so dumm schätz ich nun wirklich niemanden ein =)

das stimmt :) isn insider von mir und meinen leuten... bin aber so dumm dass ich vergessen habe dass ihr den kennen müsst um drüber lachen zu können .-_-

Status
Not open for further replies.
Back