Neuer GW-Klon : OG

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Reaction score
36
[Galactic Empires hab ich heute gefunden , ich weiss nicht obs neu ist , auf jeden Fall ist es ein auf GW basierendes game mit leichten Abwandlungen .

Hab heute erst angefangen , spielt sich ganz gut man wird sehen wie es sich entwickelt .

naja allein die startseite is ja schon nachgemacht aber wie man dort reingelangt find ich cool wenn das übersichts menü langsam kommt;) good job & gute suche @ stefros :)

p.s lol @ bauzeiten von dem game

Last edited:
Original geschrieben von NeXoNy
good job & gute suche @ stefros :)
stefros Bruder besser gesagt der hat mich drauf hingewiesen *g*

also ich finde es könnte ne echte Alternative zu GW werden , falls dort nicht die gleichen Bugs auftreten und man einige sinnvolle Verbesserungen macht .
Wie gesagt das game läuft erst seit 3-4 Wochen hab heute mit dem Entwickler geredet .

naja dein bruder hate mich mal gefragt ob ich mit ihm TS zocke ;)
aber zurück zum thema was sagt den der entwickler?? :)

Ja die Bauzeiten sind witzig lol aber ich mag das eh net bei Gw immer mit der Kommandozentrale :o

Also er sagt er hat es mit seinem Freund entwickelt und es gibt ja noch ne Menge Bug , z.B. ging heute morgen die Kristallproduktion net ka warum die Bugs sind ja da auch alle aufgelistet .

Welche Einheiten ? Also ich hab da noch garkeine gebaut *g*

´ne das mein ich nicht aber egal

p.s bist du schalke 04 fan ?? wenn ja ich auch und werde es immer bleiben:angel

Was meinst du denn ? Die Rohstoffe sind bissel anders ja und das mit der Energie geht ja eh noch net .

PS : Jaa und werde es auch immer bleiben *g*

Hättest uns halt mal früher was gesagt du Hans²

Hmmm nöööö hat noch net jeder gekannt :D
Naja is ja eh noch netmal beta version :o

KeinePlanung aber die vor beta spielt sich auch schon ganz gut muss man net so firlefanz wie kraftwerke bauen hehe

Ich hab bald schon ein Koloschiff da kamma voll rushen lol

scheisse ich hab mein pw vergessen und die "pw vergessen " funktion funtzt nicht scheisse .....:(( :(( :(( :(( :(( :(( :((

Pw Funktion funtzt nicht ttsts

Schreib einfach dem Admin der is nett :)

Back