Neuer Gamerz... Squad

Joined
Aug 16, 2003
Messages
3,422
Points
0
also ich will euch mal was zeigen das ihr sed was ihr euch da für welche angeschafft habt. Der Meister hat und mit seinen anderen Kollegen mit verbalen wörtern und so attackiert. Ach ja der Link hier ist von den Forum des Clans von Meister somit ist Meister auch noch nen Doppelclaner.
Hier gehts zum Forum

Also yuri da du doch auch zum UF Team und so gehörst denke ich mal das du da was tun wirst.

Ach ja überigens heißt Meister in den Clan Apfel
Zitat von makautz
Meister = Apfel
 
ich finds ******** das du die nu schlecht machst, lass yrui und relaxx doch selbst ihre erfahrungen machen O_O
 
Naja ich will die nicht schlecht machen aber viele in CCG kennen diesen Meister und meist negativ und deshalb will ich yuri und relaxx drauf hinweisen.
 
Original geschrieben von RockingBlack
ich finds ******** das du die nu schlecht machst, lass yrui und relaxx doch selbst ihre erfahrungen machen O_O

:rofl

Jo muessen se selber sehen,hab mir auch schon überlegt ob ich das erwähne,aber vielleicht gehören diese verbalen Attacken jetzt der Vergangenheit an :)
 
die hoffnung stirbt zuletzts und jeder hat eine zweite chance verdient aber ich finde das sich meister und yuri und relaxx mal zu diesen Thema äußern sollten
 
jo da habt ihr euch ja ein tolles squad an land gezogen o.0

von diesen beiden TBcs leuten halte ich persönlich auch nich viel, wie einige andere hier offenbar auch... mit denen hab ich auch schon meine erfahrungen gemacht...
 
w0rking wird schon wissen was sie tun. Jedenfalls wurden Yuri und RelaxX bööööse zusammengehaun von den beiden^^. Verstehe das irgendwie nicht denn ich habe mir ein paar reps angekuckt und so gut sind sie nicht oder hat sich das geändert? Ach was ich rede wieder zuviel ich darf nicht zuviel Cola saufen während ich im Kino sitze :p
 
k.a was früher war jedenfalls habe ich mit beiden keine Probleme und wir verstehen uns gut.

Solche lächerlichen Beleidigungen und Äusserungen wie sie wohl vorgekommen sind werden in GamerZ@wOrk jedenfalls nicht tolleriert werden. Daher wird von unseren Membern auch keiner so etwas machen :)
 
ok deshalb habe ich auch gesagt das jeder eine zweite chance verdient
 
WoH Apfel

lol darf man net mal ein clan verlassen ich hoffe zwar das ich jetzt für ein leben lang in GamerZ@wORk zock aber wer hats apfel verboten ein clan wechsel zu machen ?!?! und was hab ich dir getan ich war noch nie im WoH clan nur so zur info ... und noch mal was hab ICH dir getan?!?! da ich erwähnt werde!:scared
 
Kann ich nich wirklich viel zu sagen, ausser dass wir uns gut mit denen verstehn und ich mit deinem Link nix anfangen kann, denn "Der Beitrag gehört zu einem Forum, welches nur für Moderatoren zugänglich ist."
 
Back
Top Bottom