Neuer DVD Player

Joined
Feb 28, 2002
Messages
5,754
Points
270
Last edited:
Ich hätt gerne nen DVD Player, an dem ich meine Festplatte per USB anstecken kann, und von dort aus die Filme auswähle. Gibts sowas überhaupt?

Er sollte dann natürlich auch DivX SVCD/VCD MVCD und was weiß ich was es noch alles gibt abspielen können.
 
Das kann der den ich oben geschickt habe :-)

LG DVX 482 H DVD-Player (DivX-zertifiziert, HDMI, Upscaler 1080p, USB 2.0)
 
sicher auch keine schlechten geräte, ich bau auf lg auf weil preisleistung meist stimmt und ich noch keine größeren probleme mit diesem hersteller hatte :)
 
Der DVD Player sollte auch meine NTFS Festplatte lesen können. Da wird das ganze schon schwieriger.

edit: ok gerade gegoogelt. sowas scheints nicht zu geben. Ich werd mir den Philips kaufen und die Filme einfach auf nen USB-Stick ziehen.
 
Last edited:
Also erstmal gibts keine D/A Wandler... UMSETZER !!! heißen die ;)

ansonsten mein Tipp, kauf dir einen billigen no-name. Der Spielt alles ab ohne zu Fragen und kostet nur die hälfte.
 
Ne würd ich nicht sagen. Gibt genug Berichte auf Amazon, die sagen, dass billige Player öfter Schwierigkeiten mit bestimmten Formaten oder alten DVDs haben.

Bei Elektronik kauf ich mir lieber Markenprodukte. Hab einfach schon schlechte Erfahrungen mit solchen Billigteilen gemacht. Zwar nicht bei DVD Playern, aber bei Fernseher, Navis, Stereoanlagen, etc...
 
naja..kann man nicht so generell sagen. ziemlich oft können noname-geräte...oder billigmarken sogar mehr an formaten abspielen. AAAABERR!!! ... wenn man das, was markengerät und noname gleichermassen abspielen miteinander vergleicht, dann liegt die marke normalerweise immer vorn. von der verarbeitungsqualität sowieso allemal.

ausnahmen (in beide richtungen) bestätigen natürlich wie immer die regel ;)

generell sollte man aber schon drauf achten, dass ein dvdplayer zumindest divx formate beherrscht und nen usb-anschluss hat... das spart doch so manche umwandlung :D
 
Ne würd ich nicht sagen. Gibt genug Berichte auf Amazon, die sagen, dass billige Player öfter Schwierigkeiten mit bestimmten Formaten oder alten DVDs haben.

Bei Elektronik kauf ich mir lieber Markenprodukte. Hab einfach schon schlechte Erfahrungen mit solchen Billigteilen gemacht. Zwar nicht bei DVD Playern, aber bei Fernseher, Navis, Stereoanlagen, etc...

Ja ich gebe dir grundsätzlich recht, bei Elektonik immer Marke. Aber DVD Player bilden da irgendwie die Ausnahme. Hab nen Kumpel der hat einen von Sony der nimmt nicht alle Rohlingmarken ( vorzüglich natürlich Sony ) und mein billiger für 30euronen nimmt alles. Das ist natürlich keine gewähr das es bei allen billigen so ist.
 
Back
Top Bottom