Neuer Community Manager angekündigt!

Er hat die Lizenz zum Doppelaccount :O

Ich seh es kommen wie er sich jeden Tag selbst Renos gibt!!111elf
Dann is das geschrei wieder groß.

Früher hätte man die beiden Accounts einfach zusammengeworfen oder den ersten umbenannt, Heute gibts tollerierte Doppelaccounts

Versteh ich auch nicht...

Nun ja , man wird sich doch schwer in“ einer Person“ offiziell und persönlich zur einer Sache seine Stellung beziehen können :?

z.b.
Offiziell: wird doch alles supi ;)
Persönlich: wer´s glaubt wird selig :p

Er hat die Lizenz zum Doppelaccount :O
Mies! Wie war das? Vor dem Gesetz sind alle Menschen gleich. :P
Naja, haut doch den Gambler-Account weg. Er will doch eh nicht mehr so genannt werden oder warum editiert er sonst in einem Beitrag von mir einfach Gambler zu EA_CIRE?

Cire möchte (und soll) in seiner Position nicht mehr mit dem Namen "Gambler" in Verbindung gebracht werden, u.a. weil dieser in den USA eine sehr negative Bedeutung hat. Da es sein Wunsch war einen weiteren Account anzulegen, haben wir dieser Bitte stattgegeben, eben da er nunmal offizieller Community Manager ist und einige Vorgagen einhalten muss. Da wollen wir uns nicht querstellen und machen in diesem Fall eine Ausnahme.

Und warum habt ihr ihn dann nicht einfach umbenannt?

Starscream hat wohl ins Schwarze getroffen...

Und warum habt ihr ihn dann nicht einfach umbenannt?

Evtl. weil er unter EA_CIRE offizielle Sachen posten will, während er seinen alten Account für private Zwecke behalten möchte? Er kann ja schlecht unter EA Label inoffizielles und Off-Topic Zeug posten, was er mit seinem alten Account noch tun kann.

Finde ich einleuchtend.

Außerdem soll man sich nicht an irgendwelchen Nichtigkeiten hinhängen.
Es zählt nur das nächste C&C, alles andere ist Geplänkel.

Evtl. weil er unter EA_CIRE offizielle Sachen posten will, während er seinen alten Account für private Zwecke behalten möchte? Er kann ja schlecht unter EA Label inoffizielles und Off-Topic Zeug posten, was er mit seinem alten Account noch tun kann.

Das erinnert mich jetzt irgendwie an den Papst. Papst -> EA CM -> ??? -> Weltherrschaft! Gogogo, Deutschland!

Gut finde ich das auch nicht. Für mich hat das auch etwas mit Glaubwürdigkeit zu, gerade wenn man jmd aus der Community holt. Ein abstrakter Account koppelt diese Community-Verbindung gerade wieder auf.

Es ist aber nun einmal offensichtlich so vorgeben und dann eben eine Entscheidung, die EA aus welchen Gründen auch immer so haben möchte. Es wird wohl eigentlich jeder nachvollziehen können, dass das UF als CnC Forum dem verantwortlichen CnC Community Manager die Möglichkeit zum posten bieten möchte.

Das erinnert mich jetzt irgendwie an den Papst. Papst -> EA CM -> ??? -> Weltherrschaft! Gogogo, Deutschland!

Wir sind Community Manager :)

Back