• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

neuer Cheater

Joined
Aug 29, 2012
Messages
1
Points
0
Hallo, ich teile hiermit mit, dass der Spieler mit dem Nickname "Foreigner-Invader" ein Cheater ist. Ohne Bau und Einnahme eines IBG-Gebäudes schießt er im 10-Sekunden-Takt mit Scudstürmen, die es überhaupt nicht gibt. Solche Leute machen das Spiel nur kaputt.
 
Hmm?

Erklär mir das bitte mal genauer. War das auf einer offiziellen Map oder einer inoffiziellen Custom Map? Wie genau geht das dort vor sich?
 
Na ich denke mal sein Gegner hat einen Scud-Bug gemacht Neo, du weißt ja wie der scheiß funktioniert.....
 
also so wie er das schriebt ist das nicht der altbekannte scudbug, denn dafür muss man ja zumindest einen gebaut haben ;)

das replay wäre vielleicht mal interessant


wobei du dir aber grundsätzlich die mühe sparen kannst hier iwleche nicks zu posten. da man sich in zh ja 20 mio accounts anlegen kann bringt das so in dieser form rein gar nix ;)
 
also so wie er das schriebt ist das nicht der altbekannte scudbug, denn dafür muss man ja zumindest einen gebaut haben ;)
Oh ja stimmt, habe ich ganz überlesen :p, haha danke Belo. Ja dann kann es eig. nur ne inoffizielle Map gewesen sein wo der Typ das so eingestellt hat....
 
wobei du dir aber grundsätzlich die mühe sparen kannst hier iwleche nicks zu posten. da man sich in zh ja 20 mio accounts anlegen kann bringt das so in dieser form rein gar nix ;)

also ich finds einen klasse zug von ihm und habe es mir gleich mal an den monitor gepinnt.
 
Back
Top Bottom