neuer Cheater

Mitglied seit
29 Aug 2012
Beiträge
1
Punkte
0
Hallo, ich teile hiermit mit, dass der Spieler mit dem Nickname "Foreigner-Invader" ein Cheater ist. Ohne Bau und Einnahme eines IBG-Gebäudes schießt er im 10-Sekunden-Takt mit Scudstürmen, die es überhaupt nicht gibt. Solche Leute machen das Spiel nur kaputt.
 
Mitglied seit
13 Jun 2008
Beiträge
5.628
Punkte
210
Hmm?

Erklär mir das bitte mal genauer. War das auf einer offiziellen Map oder einer inoffiziellen Custom Map? Wie genau geht das dort vor sich?
 
Mitglied seit
19 Mrz 2010
Beiträge
824
Punkte
0
Na ich denke mal sein Gegner hat einen Scud-Bug gemacht Neo, du weißt ja wie der scheiß funktioniert.....
 
Mitglied seit
7 Nov 2007
Beiträge
2.715
Punkte
210
also so wie er das schriebt ist das nicht der altbekannte scudbug, denn dafür muss man ja zumindest einen gebaut haben ;)

das replay wäre vielleicht mal interessant


wobei du dir aber grundsätzlich die mühe sparen kannst hier iwleche nicks zu posten. da man sich in zh ja 20 mio accounts anlegen kann bringt das so in dieser form rein gar nix ;)
 
Mitglied seit
19 Mrz 2010
Beiträge
824
Punkte
0
also so wie er das schriebt ist das nicht der altbekannte scudbug, denn dafür muss man ja zumindest einen gebaut haben ;)
Oh ja stimmt, habe ich ganz überlesen :p, haha danke Belo. Ja dann kann es eig. nur ne inoffizielle Map gewesen sein wo der Typ das so eingestellt hat....
 
Oben Unten