Und 121 Enthaltungen sind ein deutliches, wenn auch nicht wirklich überraschendes Zeichen.
Naja... das eine Körnchen Scheisse mehr auf dem Stapel...
Macht auch nix mehr aus nu..
Vllt kippt der ganze Stapel Scheisse eines Tages um und die letzten ehrlichen und fähigen Politiker wie Köhler oder von Guttenberg
absolut +1ich habe den beitrag einfach mal soweit zitiert, bis ich aufgehört habe ihn für voll zu nehmen
ich habe den beitrag einfach mal soweit zitiert, bis ich aufgehört habe ihn für voll zu nehmen
Ja schon, aber das hat die Linkspartei doch nicht als Argument aufgeführt? Oder doch?
Hab halt nur gelesen er wäre für sie unwählbar, aber nicht warum...
Wulff hatte in seiner Ansprache betont, dass seine Werte und die der Liberalen beieinander lägen. Er wolle als Bundespräsident "stark nach innen, in die Gesellschaft" wirken, betonte Wulff Teilnehmern zufolge. Sein für das Präsidentenamt recht geringes Alter – Wulff wird am Samstag 51 – sei ein Vorteil, sagte er mit einem humorvollen Seitenblick auf die junge Fußball-Nationalmannschaft. Schließlich habe Bundestrainer Joachim Löw nach dem Ausfall von Kapitän Michael Ballack auch nicht Wolfgang Overath nachnominiert, so Wulff.
Ja schon, aber das hat die Linkspartei doch nicht als Argument aufgeführt? Oder doch?
Hab halt nur gelesen er wäre für sie unwählbar, aber nicht warum...