gelöst "Neue" Verknüpfung erstellen funktioniert nicht!

Joined
Dec 3, 2006
Messages
14,181
Points
290
Lieblings C&C



Hey,
Ich wollte eine neue Verknüpfung erstellen.
Normalerweise ist's ja einfach Rechtsklick --> Neu --> Verknüpfung.
Dann sollte sich ein Fenster öffnen etc. aber genau hier ist das Problem, dass Fenster öffnet sich nicht.
Was mache ich jetzt? Gibt es ne Alternative wie ich eine Verknüpfung erstellen kann?
 
Klick doch auf die Datei drauf die du verknüpfen möchtest. Rechtsklick Verknüpfung erstellen.
 
Nein, ich möchte ja eine neue Verknüpfung erstellen. Bedeutet, ich möchte keine Desktopverknüfpung, sondern eine .cfg Datei mit einer Exe verknüpfen, damit die Exe mit der config aus der .cfg Datei startet.
Und ich kann nur über [Rechtsklick --> Neu --> Verknüpfung] den Pfad etc angeben, soweit ich verstanden habe^^
 
Rechtsclick auf die exe und dann Verknüpfung erstellen, dort kannst du dann die in der Kommandozeile die cfg angeben.
 
Back
Top Bottom